Joseph verlobt?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Emily » 01.09.2009, 22:40

im klartext, die haben die ehe schon als "gescheitetert" abgestempelt. :roll:


Ich finde einerseits schon.Aber andererseits haben sie ja auch geschrieben das beide Kompromisse eingegangen sind.Nur weiß ich auch nicht wie lange die ganze Sache für den jeweiligen Partner auszuhalten ist.Ich meine es kommt fast so rüber, als ob sie sich jemand Berühmtes geschnappt hat um richtig ins Rampenlicht zu gelangen.Und gibt vieles Preis, nur um in die Schlagzeilen zu kommen.Er dagegen scheint hat lieber sein Privatleben.Aber Gegensätze ziehen sich ja an ;)
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Dolarhyde » 06.09.2009, 12:24

nachwuchs ist auch schon unterwegs :arrow: www.dailymail.co.uk
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Persephone Rex » 07.09.2009, 00:50

Bei dem hier

Joseph - whose brother Ralph is also a famous actor - is believed to be taking some time out and clearing his busy schedule for the birth of his first child.


habe ich das

Ralph is believed to be taking some time out and clearing his busy schedule for the birth of his first child.


gelesen und war tatsächlich etwas erschrocken. :lol:


Nachtrag: Ich denke nicht, dass sie die Ehe zum Scheitern verurteilt haben, es liest sich einfach, dass sie ihr nicht viel Sympathie entgegen bringen. Das ist allerdings normal, jeder, der sich gerne präsentiert wird in der Schweiz skeptisch begutachtet.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon latina » 09.09.2009, 13:32

hallo ihr lieben, nun ich habe da ein bischen rumgelesen und habe dieses thema entdeckt...und ich wollte da mal ein paar sachen klären... damit ihr auch die andere seite der münze kennt...

maria ist kein busenwunder... den sie hat von fast keine auf etwas nachgeholfen... wie millionen andere frauen auch die halt etwas unzufrieden sind.. mit iergend einem körperteil... gut für sie das man bei diesem 1 problemchen nachhelfen konnte... sonnst ist sie ja perfekt....

maria wahr ist und wierd auch nie pressegeil sein... sie hat sich immer mit ihrem privatleben zurückgehalten...auch als sie joe noch nicht kannte...das sind so blöde neidische zicken aus der schweiz die frustriert sind das sie so einen tollen man abgekriegt hat...

sie hat sich keinen reichen ausgesucht sondern joe wollte sie und sie hat sich am anfang nicht mal gross für ihn interessiert...


das mit diesem kompromiss misst ist misst.... die sind beide auf einer wellen länge...

und wenn es ein paar heutzutage noch schaffen sollte...*bis das und der tod trennt* das sind es die beide... sie sind einfach für einander geschaffen....


die zeitungen sind einfach nur fies und falsch... glaubt es mir... liebe grüsse
p.s. es gab garkein flutlicht...nur bodygards... und ralph war auch dabei... ;)
latina
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.09

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Emily » 09.09.2009, 14:00

Hab noch einen Artikel gefunden:
Joseph Fiennes to become a father


Shakespeare in Love star Joseph Fiennes is known for keeping his personal life away from the media's spotlight, but when it came to announcing that he is to become a father for the first time, he was only too happy to share the good news.

The 39-year-old, whose brother is the famous Ralph Fiennes, and his wife Swiss model Maria Dolores Dieguez issued a statement saying they are "utterly thrilled" to be expecting their first child together.

A friend of the couple commented: "She's three months pregnant. They kept the news quiet until Maria reached the three-month mark but now they are telling everyone."

Joseph and 27-year-old Maria, who have been a couple for four years, tied the knot in Tuscany last month.

This comes a week after 1990s singing sensation Lisa Loeb announced that she and music production supervisor husband Roey Hershkovitz are expecting their first child together in the winter.

For pregnancy advice and information click here ADNFCR-2573-ID-19349993-ADNFCR
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Nessa233 » 09.09.2009, 14:19

latina hat geschrieben:hallo ihr lieben, nun ich habe da ein bischen rumgelesen und habe dieses thema entdeckt...und ich wollte da mal ein paar sachen klären... damit ihr auch die andere seite der münze kennt...

maria ist kein busenwunder... den sie hat von fast keine auf etwas nachgeholfen... wie millionen andere frauen auch die halt etwas unzufrieden sind.. mit iergend einem körperteil... gut für sie das man bei diesem 1 problemchen nachhelfen konnte... sonnst ist sie ja perfekt....

maria wahr ist und wierd auch nie pressegeil sein... sie hat sich immer mit ihrem privatleben zurückgehalten...auch als sie joe noch nicht kannte...das sind so blöde neidische zicken aus der schweiz die frustriert sind das sie so einen tollen man abgekriegt hat...

sie hat sich keinen reichen ausgesucht sondern joe wollte sie und sie hat sich am anfang nicht mal gross für ihn interessiert...


das mit diesem kompromiss misst ist misst.... die sind beide auf einer wellen länge...

und wenn es ein paar heutzutage noch schaffen sollte...*bis das und der tod trennt* das sind es die beide... sie sind einfach für einander geschaffen....


die zeitungen sind einfach nur fies und falsch... glaubt es mir... liebe grüsse
p.s. es gab garkein flutlicht...nur bodygards... und ralph war auch dabei... ;)


hier äußert ja nur jeder seine eigene meinung...
ich persönlich habe nichts gegen maria. ich fande die beiden von anfang an toll als paar.
aber danke für die "andere sichtweise" :p
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon latina » 09.09.2009, 14:40

ja klar, un jeder sollte auch eine eigene meinung habe... das finde ich okay... deshalb wollte ich nur die andere seite der münze erläutern... ich finde es einfach gemein...wenn eine journalistin so gemeinheiten rauslässt...nur weil maria oder joe kein komentar abgeben wollen... das läuft nämlich so... in der schweiz zumindest... *entweder gibst du uns material oder wir schreiben was wir wollen... und das ist immer bösse* nun lassen sich halt die 2 nicht einschüchtern und da kommt das dabei raus...und diese blöde kuh hat nun den vogel ganz abgeschossen... genau so wie der andere mit der hochzeitsankündigung eine woche zuvor... stellt euch vor sogar einer der hochzeitsgässte hat bilder gemacht und einer schweizer zeitschtift weitergegeben....es ist nun mal schwer zu wissen wer wirklich freund war,ist und bleibt...
latina
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.09

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Emily » 09.09.2009, 14:56

Ehrlich gesagt habe ich nur beschrieben wie das für mich rüberkommt.Mit dem Thema hab ich mich auch nicht weiter befasst.Die Presse kann halt sehr Manipulieren.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon latina » 09.09.2009, 15:13

@emily ich wollte damit nicht sagen das du gemein bist...du kannst ja nichts dafür... wenn man diesen artikel liest und die person dahinter nicht wirklich kennt würde jeder so denken... auch ich... das gebe ich zu...deshalb habe ich gedacht ich wasche marias images mal rein... oder wenigstens das ich ihre sicht der dinge oder standpunkt mal klarlege... so das jeder sich neu seine meinung bilden kann... aber diesmal aus 2 perspektiven....

es ist wie mit ralph...es wierd soviel geschrieben über ihn... da habe ich auch immer gedacht och der ist aber ein ....(und wusste bis vor 4 jahren nix von ihm, okay sah ihn mal in manhattans love und dachte da der ist aber süss...aber an denn namen konnte ich mich nicht erinnern und sagte mir auch nix) nun er ist garnicht so ...... ich habe ihn von einer ganz anderen seite erlebt... joe ist übrigens auch ein gentelman...vonwegen frauenheld...und so.... wieviel männer haben x beziehungen und sind deswegen noch lange nicht frauenhelder... sie haben nur auf die richtige gewartet oder sie somit gesucht...

mädels es gibt noch hoffnung... vielleicht sucht ralphi auch nur noch die richtige..:jaja: :lol:
latina
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.09

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Emily » 09.09.2009, 15:44

@Latina
Mit der ganzen Sache hast du recht.Man kann sich halt schnell mal täuschen.Und ein richtiges Urteil kann man sich ja auch erst über einen Menschen bilden, wenn man ihn richtig kennt.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Joseph verlobt?

Beitragvon Nessa233 » 10.09.2009, 20:02

ich mag joseph ja schon seit längerem und würde gern wissen ob einer weiß wann seine Maria Geburtstag hat?! :grübel:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast