Wir sind Thema im newfiennes

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon The Wild Harp » 07.03.2008, 21:15

Ich glaub's nicht, jetzt wird im newfiennes schon über uns geredet. Die zerfleischen sich ja gerade wieder gegenseitig im "Ralph's trip to India" thread, und ein forumer hat uns als schlechtes Beispiel genannt. Wir werden noch berühmt. :lol:

There is a German forum called "Ralphomanie". Those girls over there really care about RF, but their attitude is completely irreverent when it comes to his weaknesses. They have a jolly old time making naughty and very silly jokes about him and his various women (and sometimes they make jokes about us, because they think we are a bunch of prudes, LOL - and now I guess it's time to) - in short: nothing's sacred in "Ralphomanie". Our forum is guided by other lines - it's just difficult to find out what exactly they are, and thus we end in these exhausting discussions. My point is, I don't think we can make rules to avoid bad vibes, and I don't think we should, but maybe we should stop taking things so seriously. After all, we are not part of his life, and he is not part of ours.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 08.03.2008, 17:49

Habe den Thread grad drüben gelesen, wollte eigentlich was über das Video in Indien lesen, obwohl ich das schon gesehen hatte, aber trotzdem. Aber so ist das ja immer dort, auf keinen Fall bei einem Thema bleiben,sowas kostet Konzentration. :p

Soso, naughty and silly jokes. :badgrin: Macht ja nix, die können uns ruhig dort auch mal erwähnen, wir lästern ja auch gerne über die rum, wüsste aber nicht, das sie mal als prüde bezeichnet wurden. Habe ich wohl übersehen. Aber was solls, so interessant scheinen wir nicht für sie zu sein. Es geht ja wohl eher mal wieder darum, über was man
dort reden darf und was nicht. Nicht das erste Mal, das darüber dort diskutiert wird übrigens. Da frag ich mich doch, ob es nicht besser ist alles rauszuhauen, was man gerne sagen würde,als ewig was zu unterdrücken, aus Angst, ich könnte mal wieder jemanden auf den Schlips treten, oder als Aussätzige behandelt werden.

Hier wird keinem einen Maulkorb verpasst und außderdem finde ich die Kommentare hier eher belustigend. Klar sie gehen öfters unter die Gürtellinie, aber wie auch dort erwähnt wird, man sollte sich und das alles nicht so wichtig nehmen.
Wenn das hier auf ne bösartige Weise ablaufen würde, hätte ich mich gar nicht erst angemeldet. Wir lieben unseren Ralph doch, grad weil er seine menschlichen Schwächen hat (wie jeder).
Diese Jokes sollte man schon verkraften können. Außerdem leben wir hier nicht im Wahn, Ralph oder einer der Seinen, sucht im Internet nach Foren u. liest hier rum. Das kümmert ihn doch nicht die Bohne, also sollen sie uns doch die Laune nicht verderben. :-)

Viele Grüße an Nikolenka, die hier wohl gerne mal rumliest. ;)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2008, 21:46

The Wild Harp hat geschrieben: Wir werden noch berühmt. :lol:


:lol:


hab mir den thread jetzt auch mal durchgelesen. die drehen sich mal wieder im kreis mit ihren endlos-erklärungen und rechtfertigungen. :zzz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 12.03.2008, 22:04

Ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen. Die sind wirklich einfach nur dämlich. :shock: :-).
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Sabine » 26.06.2011, 18:36

Na,so ein Stöber-Abend im Forum ist wirklich nett.Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen und wollte auch mal meinen Senf dazugeben. :grin:
Eine Zeit lang war ich nämlich im "Ralph Fiennes Network" angemeldet und auch ein bißchen aktiv.Ich hab da ein paar Bildchen gepostet,ein paar gemopst,ein paar Kommentare geschrieben,mich mit anderen ausgetauscht.War wirklich nett.
BIS ein anderes Mitglied ein Bild gepostet hat und ich kommentiert habe,daß Bambi darauf aussieht,als ob er schielt. :crackup: DAS hätte ich nicht tun dürfen!
Auf die folgenden,na sagen wir,zehn Kommentare von mir erhielt ich keine Antwort,Freundschaftsanfragen wurden nicht beantwortet und keiner freute sich mehr über meine geposteten Bilder.
Vielleicht findet Ihr das kindisch,aber das tat schon weh.
Ich wollte ja keinen Beleidigen oder so,aber die haben mir das so krumm genommen...
Da habe ich schon überlegt,dieses Forum sang-und klanglos zu verlassen,hab mich aber gefügt(man will ja auch nicht allein sein)und alles hat sich wieder eingespielt.Alles heile Welt,Küßchen hier und da ,BIS eine "Diskussion" über Amanda begann.
Diskussion konnte man das aber nicht nennen,es war ein hin und hergeschreibsel,wie "amazing" und "nice" und "cute" und"aristcrat" sie doch sei,mein Gott,ich konnts halt einfach nicht mehr ertragen und hab meine ehrliche Meinung gesagt,die halt leider nicht so "kind" ausgefallen ist.
Das war dann das aus.
Ich möchte dort niemanden schlecht machen,jeder so wies ihm gefällt,aber für mich ist das nix.Ich möchte meine Meinung zu Ralph und seinem Umfeld sagen dürfen,ohne gleich geschnitten zu werden.Und ich möchte es genau auf die witzige und unkomplizierte Art tun,wie das hier möglich ist.
Außerdem möchte ich mich bei Unterhaltungen nicht mehr verstellen müssen und so tun,als wäre da bei der ganzen Schwärmerei keine erotische Komponente,die ist schließlich das Salz in der Suppe.Bambi bietet da halt viel Projektionsfläche und ich finds so schön mit Mädels,die genauso denken,darüber zu reden und zu :sabber: Probiert das mal im Network! :notfall:
Außerdem will ich mit meinen Meinungsäußerungen über gewisse Damen in Ralphs Leben niemanden beleidigen,aber ich find sie halt nicht alle "amazing" :kotz:
Das ist doch im wahren Leben genauso!
Und Ralph dann immer als armen, von der Presse verfolgten dastehenzulassen,und alle heulen fast,weil der "poor Ralph" auf dem Flugzeugklo erwischt wurde--ich fands genial und hab mich schlappgelacht.Der hatte seinen Spaß!Natürlich würde ich ihn nie verfolgen oder bestalken-aber er ist ein Stück weit eine Person des öffentlichen Lebens und muß damit rechnen,photographiert zu werden.Und wenn er keine Fans haben wollte,wäre er Metzger geworden,oder?

So,ich hoffe,Ihr nehmts mir nicht krumm,aber das mußte ich loswerden.Hier in diesem Forum fühl ich mich wohl-und so schnell werdet ihr mich nicht los,außer Bambi entführt mich im Oktober auf seinem weißen Pferd in den Sonnenuntergang! :wolke:

(Im Network würde man mir jetzt Realitätsverlust vorwerfen :lmao: )
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon antje » 26.06.2011, 18:48

keine angst du findest hier volle zustimmung...ich denke solche leute würden einem eher ins gesicht lügen und sich einschleimen nur weil ein prominenter vor ihnen steht ..warum nicht mal ehrlich sein ..und wie schon richtig gesagt wurde ..es sind gerade seine schwächen die ihn symphatisch machen ..ich meine er ist auch nur ein mensch auch wenn er berühmt ist

und unsere witze sind ja nicht böse gemeint...

ausserdem müssen wir schon interresant für sie sein wen sie über uns reden :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Dolarhyde » 27.06.2011, 00:24

auf internationaler ebene scheint unser deutscher humor nicht anzukommen. ist immer das gleiche, macht man mal eine witzige bemerkung über ralph, wird man ignoriert oder zurechtgewiesen. dabei sind die ironischen, sarkastischen oder auch blöden witzchen in keinster weise böse gemeint. ganz im gegenteil, es ist doch immer wieder "cute" ralph in seiner umkrempel-jeans zu sehen und da 'nen spruch los zu lassen. :grin:

und dass wir über seine freundinnen "diskutieren", ist ja wohl logisch. das thema interessiert doch jeden. gerade die leute, die in den foren den moralapostel spielen und was von respekt der privatssphäre faseln, sind die, die das internet nach jeder info abgrasen und wahrscheinlich potenzielle stalker sind. :roll:

ich finde es auch gut, dass sich hier leute zusammengefunden haben, die frei von der leber weg reden und nicht jedes wort auf die goldwaage legen. :thumb: letztendlich soll jeder das schreiben, was er vertreten kann. im vorfeld irgendwelche themen zu verbieten, finde ich albern. mich stört es auch nicht, wenn vom thema abgewichen wird. gerade dabei entstehen die besten diskussionen. zumal es eh immer um ralph geht und irgendwann gehts dann schon wieder in die richtige richtung zum ursprünglichen thema. mich würde es voll annerven, wenn ich nach jedem fünften posting "back to topic" schreiben würde und die leute ständig ermahnen müsste.

ich bin auch der meinung, dass man mal die rosarote fanbrille abnehmen darf und ralph für was auch immer kritisieren darf. nicht alles ist gut was er macht und das darf man auch schreiben.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon antje » 27.06.2011, 11:43

:applaus: :applaus:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Sabine » 27.06.2011, 17:28

antje hat geschrieben::applaus: :applaus:


:applaus: :applaus:

(so wollt ich das nicht.naja,mein Rechner und ich.... :-( )
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Dora » 28.06.2011, 21:30

Die scheinen ihn ja richtig zu vergöttern. Wahrscheinlich haben Sie für ihn einen Tempel errichtet mit einem Götzenbild von ihm. :grin: Ein kleines :devilgrin: in Ralph macht ihn doch erst so richtig interessant. :lol:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Sabine » 29.06.2011, 15:57

Wie sag ichs nur..also..ich vergöttere ihn auch.Und zwar gewaltig! :lovegrin:

(und einen kleinen Tempel mit einem Götzenbild von ihm hab ich auch :grin: )
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon antje » 29.06.2011, 21:48

tun wir das nicht alle ..sollen wir mal vor ihm auf die knie fallen :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Sabine » 29.06.2011, 21:55

:applaus: :applaus: :applaus:

Mir fällt grad ein....besser nicht :love:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon The Wild Harp » 29.06.2011, 23:23

Meinst Du, das könnte er eventuell missverstehen? :devilgrin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Wir sind Thema im newfiennes

Beitragvon Sabine » 30.06.2011, 06:11

Genau das. :jaja:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron