Der Fall Marco W.

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon Hp-fan » 24.12.2007, 01:35

Das hab ich mir den einen tag angeschaut.
Ich glaub immer noch das Marco die wahrheit sagt und dieses Mädchen lügt. Erst sagt sie sie wurde nicht vergewaltigt dann auf einmal doch und jetzt ist es versuchte vergewaltigng. Der Anwalt von der sagt aber es ist Vergewaltigung und wie dreizehn sieht die wirklich nicht auch und auch nicht traumatisiert. :roll:
Ich weiß nicht ob das stimmt, ich könnte mir aber vorstellen das es an dem Deutschenhass der Mutter liegt. Ich könnt mich immer aufrgen, was diese englischen klatschpressen über deutsche schreiben( Krauts oder Nazis!) Dieser Hass ist wirklich schon nicht mehr normal. :evil: :evil: :evil: :evil:
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hp-fan » 29.12.2007, 00:22

Ich hab mal ein unverpixeltes bild von der gefunden. Die sieht wirklich älter aus.
http://www.whitfriday.brassbands.saddleworth.org/images/DSC01361%20Smithhills.JPG
die zweite von rechts)
Ich les mir auch oft die onlineausgaben von der sun oder the times durch oder englische foren, das ist schon echt nicht mehr lustig was die üer deutsche schreiben.
Aber dafür sind sie nicht bei der EM dabei. :lol: :lol: :badgrin: :badgrin: :ätsch: :super:
Zuletzt geändert von Hp-fan am 30.12.2007, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 29.12.2007, 00:39

was soll ich zu diesem foto sagen, die sehen alle aus als würden sie ein praktikum bei qantas machen. man beachte das blasinstrument :lol:

ist doch egal was die über die deutschen schreiben. wenn die wüssten, was wir über engländer im allgemeinen und im speziellen schreiben .... auweia :flucht:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron