Wo ist das Woolsely in London?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Wo ist das Woolsely in London?

Beitragvon The Wild Harp » 26.03.2007, 20:40

@Raluca
Wo in Piccadilly ist denn genau das Woolsely? Ich bin die Strasse rauf und runter gegangen und hab's nicht gesehen. Wahrscheinlich hat mich die Ralphomanie schon erblinden lassen. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 26.03.2007, 20:52

wurde das vielleicht schon abgerissen, weil zuviele nach ralph fragten? :lol:

auf den ihrer seite steht 160. haben die dort hausnummern? :roll:
http://www.thewolseley.com/Default.aspx

was gibts sonst neues in london? warst du schon in hammerschmidt? haste fran rumheulen sehen? :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 27.03.2007, 01:26

Ja, Wild, ich hab es auch mit hausnummer gefunden. es ist fast am ende der strasse wenn du von Piccadilly Circus nach Green Park gehst. Und es ist linkerhand.

es sieht so aus:
Bild
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 27.03.2007, 19:14

RalucaV hat geschrieben:Ja, Wild, ich hab es auch mit hausnummer gefunden. es ist fast am ende der strasse wenn du von Piccadilly Circus nach Green Park gehst. Und es ist linkerhand.

es sieht so aus:
Bild


Vielen Dank fuer die prompte Antwort. Ich schaetze, ich bin nicht weit genug gegangen. Habe kurz vor Ende der Strasse aufgegeben. Werde es nochmal versuchen. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.03.2007, 19:18

Dolarhyde hat geschrieben:wurde das vielleicht schon abgerissen, weil zuviele nach ralph fragten? :lol:

auf den ihrer seite steht 160. haben die dort hausnummern? :roll:
http://www.thewolseley.com/Default.aspx

was gibts sonst neues in london? warst du schon in hammerschmidt? haste fran rumheulen sehen? :ohaha:


Auch Dir vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Klar war ich schon in Hammerschmidt. :D Im Haus brannte ueberall Licht (Energieverschwendung!!!), aber ich habe niemanden gesehen. Hab' mich dann bald aus dem Staub gemacht, da Polizei unterwegs war (natuerlich nicht wegen mir, sondern wegen der Ueberfall-/Mordserie)...wollte ja schliesslich nicht auffallen. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.03.2007, 19:39

The Wild Harp hat geschrieben:Im Haus brannte ueberall Licht (Energieverschwendung!!!),

wenn überall licht brennt, ist das doch meist ein zeichen dafür, dass niemand da ist. erinnert mich an "kevin allein zu haus" (in diesem fall wohl fran :badgrin: ) wo abends auch immer pünktlich das licht angegangen ist :lol:

Hab' mich dann bald aus dem Staub gemacht, da Polizei unterwegs war (natuerlich nicht wegen mir)

ja nee is' klar :lol: das campingzelt im vorgarten war wohl doch zu auffällig 8)

ok, dann weiterhin viel spass ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 28.03.2007, 21:03

Dolarhyde hat geschrieben:
Hab' mich dann bald aus dem Staub gemacht, da Polizei unterwegs war (natuerlich nicht wegen mir)

ja nee is' klar :lol: das campingzelt im vorgarten war wohl doch zu auffällig 8)


:badgrin:

Stellt Euch vor, gestern hab' ich sie gesehen. Erst im Haus (hat irgendwas ausm Schrank oder Regal genommen), und als ich vorne langging, um Richtung U-Bahn zu gehen, war sie draussen vor der Tuer und hat irgendwas in den Muellsack gestopft (war wohl heute Muellabfuhr). Sie hat die Haare wieder laenger.

Heute bin ich am Leicester Square zufaellig in 'ne Filmpremiere geraten (Wild Hogs). Erst kamen John Travolta, Tim Allen und Ray Liotta (bin mir nicht sicher, was der mit dem Film zu tun hat; die anderen beiden waeren eigentlich Martin Lawrence und William H. Macy gewesen) auf Motorraedern angebraust. Naja, und dann halt das uebliche. Die PR-Tussis haben sie fuer Interviews von einem Kamerateam zum naechsten geschleift, und dann haben sie einmal die Runde gemacht fuer Autogramme und Photos (R. Liotta allerdings nur 'ne halbe Runde).

Teilweise haben T. Allen und J. Travolta die Kameras in die Hand genommen und Bilder von sich und den Fans geschossen. Als ich das gesehen habe, musste ich Schmunzeln, weil ich mir diese Situation mit Ralph vorgestellt habe. Stellt Euch mal vor, man drueckt dem 'ne Kamera in die Hand und sagt "Mach mal 'n Photo von uns"...ich, fuerchte, der wuesste gar nicht, wie man so'n Teil bedient. :rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 28.03.2007, 23:39

:shock:

So du hast Fran gesehen? ooooooh!
Jetzt muss ich mich vorstellen, dass es auch so einfach war ihn zu sehen wenn er dort wohtne....ach....schade!!!!
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Athanasia » 29.03.2007, 14:46

Im Wolseley war ich auch (hab mich übelst blamiert) und bin auch extra nach Hammersmith gefahren und rumgerannt, hab aber das Haus nicht gefunden o.O
Im Grunde wusste ich gar nicht, daß bekannt ist, wo es wirklich ist o.O Straße? Hausnummer?
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon The Wild Harp » 29.03.2007, 15:30

Dank Eurer Beschreibung habe ich das Wolseley gefunden. Bei meinem ersten Versuch hatte ich die Suche zu frueh abgebrochen, haette einfach nur 'n paar Schritte weiter gehen muessen. :? Kann man da eigentlich auch in normalen Klamotten reingehen oder muss man aufgestylt sein?

@Athanasia
Inwiefern hast Du Dich blamiert?
PS: Schau mal in Deine Inbox. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Anja » 29.03.2007, 16:16

Hallo Wild-Harp

..finde ich voll faszinierend,das du die Frau live gesehen hast, mit der er so lange zusammen war..hast du nicht die ganze Zeit Herzklopfen gehabt-weil du ihn auch so leicht hättest sehen können :?: :?: :?:
..finde das Wolsley voll edel...
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Athanasia » 29.03.2007, 17:22

@Wild Harp

Danke für die ausführliche Beschreibung ^^ Bin bei der Hammersmith Station ausgestiegen und irgendwo dort in der besseren Gegend (rund um die Station sieht's ja furchtbar aus :roll: ) in irgendwelchen Straßen rumgegurkt und hab mich in 'nem Immobilien-Büro mal nach den Kaufpreisen der Häuser informiert *lol* ^^ So Häuslein, in denen man mit Familie auch wohnen kann, fangen da ab ca 1 Mio an, also kräftig sparen Mädels ;) (obwohls dort ja jetzt nicht mehr halb so interessant ist, wie damals -.-)
Na ja, das Haus werd ich mir erst nächsten Herbst anschauen können, da ist die nächste London-Reise geplant - inklusive Ödipus :D (wenns klappt, schau'n mer mal)

Jedenfalls, das Wolseley.. lol.. ja, das war schon genial, ich hab dort auf'm stillen Örtchen gefilmt o.O Und auch oben drin, wonach mich natürlich alle begafft haben. Ich für meinen Teil bin mit Jeans und Chucks rein, mach mir zwecks Dresscode aber auch nie solche Gedanken. Gut, ich war die einzige, die so angezogen war :D War eigentlich schonmal der erste Reinfall. Männchen sitzen dort halt in Anzug rum und Weibchen ein bisschen aufgestylt, war zumindest bei mir so. Aber im Grunde kannste reingehen, wie du möchtest. Wenn's nicht so wäre, hätten die mich wohl als erste wieder rausgeschmissen. Na gut, am Anfang hab ich jedenfalls schonmal den Ober überhört, der die ganze Zeit versucht hat, mich anzuquatschen und ich stand einfach nur da und hab mir gedacht "Na, wo versteckt er sich, der Schlingel?" o.O (hab ihn die ganze Zeit über nicht entdeckt - warum auch immer..) Und dieser Ober wollte uns eigentlich nur 'nen Tisch zuweisen und ich sag ihm halt gleich alles auf, was wir so zu trinken haben möchten. Und er dann erstmal "Slowly, slowly, Miss.." -.- :oops: Na ja gut, nachdem wir was getrunken hatten (so teuer ist's dort gar nicht.. 1a Hot Chocolate übrigens, die beste die ich in ganz London getrunken habe ^^) ging's ans Bezahlen. Die Tussis neben uns haben einfach ihre Kreditkarte auf's Schälchen gelegt, ich hau natürlich Bargeld drauf (was anderes hat so 'ne deutsche Touristin ja auch nicht, oder? o.O) und dachte mir dann "Okay, bisschen Trinkgeld kannste ja geben".. peinlich war dann allerdings, als er mir diese paar Pennys auf dem Schälchen wieder zurückgebracht hat -.- Später lese ich auf dem Beleg, daß das Trinkgeld mit eingerechnet ist, wie eigentlich überall in GB. Aber na ja, einen Besuch war's wert. Geht rein, wenn ihr dort seit, es lohnt sich - is lustig ;) :D
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon RalucaV » 29.03.2007, 19:01

Genau wie Athanasia hat gesagt. Du musst nichts besonderes an haben...ich hatte ein pulover und rock an und wir haben uns "afternoon tea" bestellt. die kellner waren sehr net und ein der kellner war tschechisch und wir haben es nur am zahlen festgestellt wenn wir unsere kreditkarte herausgezogen haben. so es war wie zu hause.

oh gott, ich will so sehr nach london fahren!!!! Aaaaaaah!
:motz:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2007, 20:14

Anja hat geschrieben:Hallo Wild-Harp

..finde ich voll faszinierend,das du die Frau live gesehen hast, mit der er so lange zusammen war..hast du nicht die ganze Zeit Herzklopfen gehabt-weil du ihn auch so leicht hättest sehen können :?: :?: :?:


Schon 'n bisschen...aber das wäre echt der Hammerzufall gewesen, ihn dort zu entdecken (als er noch da ewohnt hat). :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2007, 20:17

@Atahansia

Danke für Deine amüsante Geschichte. Obwohl ich das jetzt nicht soooo peinlich fand (ich dachte erst, es wäre irgendwas ralphomaniemäßiges 8) ).

Dass Du nach Ralph Ausschau gehalten hast kann ich verstehen, aber warum um alles in der Welt hast du denn auf'm Klo gefilmt??? :shock: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron