Mord in seiner (ehemaligen) Straße

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Mord in seiner (ehemaligen) Straße

Beitragvon The Wild Harp » 19.03.2007, 23:11

Habt Ihr eigentlich auch von dem Mord an diesem Jugendlichen in London gehört? Ich glaube, es war am Wochenende in der Zeitung. Die Tat ist in Ralphs (ich denke mal:ehemaliger) Straße passiert, in Hammersmith Grove.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.03.2007, 03:30

gelesen habe ich das auch. soll wohl auch fast vor seinem (ehem.) haus passiert sein. ich dachte immer, der lebt/lebte in einer sicheren gegend und nicht im sozialen brennpunkt ghetto. was ist denn da los in hammerschmidt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.03.2007, 14:09

gelesen habe ich das auch. soll wohl auch fast vor seinem (ehem.) haus passiert sein.


Echt? Haben die das erwähnt?


ich dachte immer, der lebt/lebte in einer sicheren gegend und nicht im sozialen brennpunkt ghetto. was ist denn da los in hammerschmidt?


Eigentlich ist Hammerschmidt 'ne ganz gute Gegend., Weiß auch nicht, was da los ist. :nixweiss:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 01.04.2007, 02:15

Dolarhyde hat geschrieben:gelesen habe ich das auch. soll wohl auch fast vor seinem (ehem.) haus passiert sein. ich dachte immer, der lebt/lebte in einer sicheren gegend und nicht im sozialen brennpunkt ghetto. was ist denn da los in hammerschmidt?


Das einzige was ich davon mitbekommen habe war ein...NEIN DU FÄHRST DA NICHT HIN DA WURD SCHON WIEDER EIN JUGENTLICHER ABGESTOCHEN, von meiner mutter^^
aber dass es direkt vor ralphs ex haus war ist mir neu... :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron