Communities

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Communities

Beitragvon Gwen » 11.10.2006, 23:32

seid ihr in irgendeiner community angemeldet??? ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die community beschreiben soll, aber was ich beschreiben kann, ist, dass da (zumindest aus dieser gegend) ziemlich viele angemeldet sind. ist sone art öffentliches icq, also mann kann mit freunden schreiben und sie in eine liste einfügen. vielleicht ist ja auch eine für euren landkreis dabei...

ich hab jetzt mal den link von meiner, also der clp community genommen, also einfach euren landkreis suchen und mal anmelden ;)

ich heiße wie immer gwen bei der clp community, also gwen@clpc ;)

http://www.clp-community.de/register.php?w=216169
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast