South-Park-Figuren zum Selbermachen

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

South-Park-Figuren zum Selbermachen

Beitragvon Athanasia » 11.10.2006, 18:52

Hab 'ne Seite in meinen Favoriten wiederentdeckt und meinen Spaß dran gehabt ^^ Wollte ich euch nicht vorenthalten..

-> http://www.sp-studio.de/ <-

Hier mal meine kreativen Ergüsse..

Ich, ganz normal..
Bild

Ich, Ralph-sehend, im Anfangsstadium (übermäßige Speichelproduktion, starrer Blick..)
Bild

Ich, Ralph-sehend, im fortgeschrittenen Stadium (Zwangsjacke, Verwirrtheit, völlige Abwesenheit, gruseliges Grinsen aufgrund nicht-jugendfreier Gedanken - sowie das langsame Abheben in andere Dimensionen..)
Bild

Lasst euch was einfallen, Mädels, freu mich schon auf eure Bilder ;):D
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Dolarhyde » 11.10.2006, 19:52

sehr lustig :lol: ich werds auch mal probieren.

btw ... die zwangsjacke steht dir :thumb:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron