Bilder eurer Haustiere

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Dolarhyde » 14.07.2008, 22:19

ist hier ja auch keine pflicht bilder von sich oder seinen haustieren reinzustellen. muss jeder selbst entscheiden, wieviel er preis gibt. ich kann deine eltern auch gut verstehen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Jules » 13.08.2008, 22:04

Ich reih mich mit meinem Fell-Kindergarten auch mal ein :D

Der weiße ist Pele und 5, der getigerte Gerard und 3

rechts ist nochmal Gerard und das links ist Lilleposten, 6
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 21.03.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto wurde gelöscht, weil Link nicht mehr aktuell ist.
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2008, 22:43

und wer hat dir das poster zerkratzt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Jules » 13.08.2008, 22:55

Lilleposten, also der große getigerte mit dem weißen Hals :D Der springt immer an der Türe hoch um die Türe aufzumachen und da hat ers erwischt
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2008, 23:02

ein raubtier also :D hat der name was zu bedeuten - lilleposten? ziemlich ungewöhnlich.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Jules » 13.08.2008, 23:06

Und was für eines... Der ist mehr Tiger wie Hauskatze :D

Ja, der Name hat ne Bedeutung, das ist ne längere Geschichte :D

Ich bin so ein Fan von Lance Armstrong. Und wollte ihn eigentlich Lance nennen. Das durfte ich aber nicht, da hat mein Mann gestreikt. Irgendwie haben wir uns dann drauf geeinigt, das wir ihn nach dem Team benennen, US Postal Service. (Da haben wir Mietzentaufe gefeiert, und das war nach 2 Flaschen Sekt oder so). Weil man das aber so schlecht rufen kann, hab ich ihn Lilleposten gennant. US Postal ist ja der Postdienst in Amerika und Lilleposten ist schwedisch und heisst kleine Post.

Soooo das war die Geschichte wie er zu seinem Namen kam. :D
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2008, 23:50

oh gott (ich schreib das heute auch ziemlich oft :D)

das ist eine abgefahrene geschichte :lol: obwohl "us postal" (ohne service) auch nicht schlecht klingt. oder hätteste ihn lancelot genannt und deinen mann ausgetrickst :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Jules » 13.08.2008, 23:52

Bei Lancelot hätte er mich erst recht erschlagen :D Die Artussage ist mein Specialgebiet quasi im Studium und ich hab doch ne Schwäche für Musicals. Seit ich ihn in Camelot geschleppt habe, will er von Artus und lancelot nix mehr wissen :D
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Dolarhyde » 14.08.2008, 00:07

menno, gibts irgendwas was er gut findet ... außer hermine :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Jules » 14.08.2008, 00:31

wenn wir nen Kätzchen bekommen hätten würde die garantiert Hermine heissen :D
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Dolarhyde » 14.08.2008, 00:40

:lol: kann ja noch kommen, dass er sich ein kätzchen zulegt
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Bilder eurer Haustiere

Beitragvon Jules » 14.08.2008, 00:42

Leider nich :D als ich das Gespräch letztens drauf gebracht habe, kam nur ich glaub Du spinnst :D
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron