Am 10. haben wir halbjähriges!!!^^

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Am 10. haben wir halbjähriges!!!^^

Beitragvon AmonFan » 08.08.2006, 02:30

Das ist mir gerade mal so aufgefallen am 10 Februar 2006 hat dieses lustige Forum das Licht der Welt erblickt....wir haben in der kurzen Zeit schon den einen oder anderen Post abgegeben und es haben sich viele super liebe Menschen an diesem Ort zusammen gefunden und das alles nur wegen einem Herrn.....Ralph Bambi .......Fiennes.....

:schwätzli:

ich find wir sind ne super Truppe.....wenn man sich mal die Entstehungsstory dieses Forum ansieht könnte man ein Lachkrampf kriegen....ne Dolarhyde weißte noch Bällchen und Stöckchen und daneben dazwischen oder wie auch immer zwei verrückte Hühner mit dem Gedanken dieses Forum zu eröffnen....also ich muss sagen dafür dass es ja eigentlich nur ein ganz normaler Ansturm von Ralphomanie Viren war haben wir das schon ganz schön gemacht!!!^^

Also ich hoffe wir können hier noch lange Geburtstage feiern und Ralph anhecheln oder besser seine Bilder!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.08.2006, 02:45

was? ein halbes jahr geht dieser wahnsinn schon? und immer noch keine heilung in sicht? :wow: :D

AmonFan hat geschrieben:Bällchen und Stöckchen

ähm ja, ich schäme mich heute noch :oops: :pfeif:

AmonFan hat geschrieben:und es haben sich viele super liebe Menschen an diesem Ort zusammen gefunden

ja, die respektlose hardcore-truppe, die dem bambi keine privatssphäre gönnt, ist hier geschlossen angetreten - im kampf gegen zensur und verhätschelung. :ätsch:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.08.2006, 02:49

was? ein halbes jahr geht dieser wahnsinn schon? und immer noch keine heilung in sicht?


wollen wir das den überhaupt??? ;)

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Bällchen und Stöckchen

ähm ja, ich schäme mich heute noch


Brauchste dich nicht....wir haben uns von unseren Gefühlen leiten lassen!!!^^

AmonFan hat folgendes geschrieben:
und es haben sich viele super liebe Menschen an diesem Ort zusammen gefunden

ja, die respektlose hardcore-truppe, die dem bambi keine privatssphäre gönnt, ist hier geschlossen angetreten - im kampf gegen zensur und verhätschelung.


ja so könnte man es auch sagen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.08.2006, 03:04

AmonFan hat geschrieben:
was? ein halbes jahr geht dieser wahnsinn schon? und immer noch keine heilung in sicht?


wollen wir das den überhaupt??? ;)

mmh ... nicht wirklich. hast recht 8)

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Bällchen und Stöckchen

ähm ja, ich schäme mich heute noch


Brauchste dich nicht....wir haben uns von unseren Gefühlen leiten lassen!!!^^

richtig. schließlich hat ralph mit seinem stöckchen gespielt und nicht wir. uns trifft mal wieder keine schuld :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.08.2006, 03:12

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
was? ein halbes jahr geht dieser wahnsinn schon? und immer noch keine heilung in sicht?


wollen wir das den überhaupt??? Wink

mmh ... nicht wirklich. hast recht


siehste!!^^

Zitat:
Zitat:
AmonFan hat folgendes geschrieben:
Bällchen und Stöckchen

ähm ja, ich schäme mich heute noch


Brauchste dich nicht....wir haben uns von unseren Gefühlen leiten lassen!!!^^

richtig. schließlich hat ralph mit seinem stöckchen gespielt und nicht wir. uns trifft mal wieder keine schuld


mensch frauen sind nie schuld^^ wozu gibts männer???!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.08.2006, 03:24

wie feiern wir eigentlich das halbjährige? hoffentlich nicht mit der avengers-extended-version! :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.08.2006, 03:26

hoffentlich nicht mit der avengers-extended-version!


????? :shock: :? !!!!!
ich denke........................................................................................
....................................................ums genau zu sagen ich weiß es nicht!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 08.08.2006, 15:02

wow, ich dachte das gibt es schon viel länger :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 08.08.2006, 16:40

Gwen hat geschrieben:wow, ich dachte das gibt es schon viel länger :lol:

ja siehste, da kannst du dann in 20 jahren den newbies beim jährlichen forumstreffen erzählen: "damals ... ich war dabei ... war sozusagen gründungsmitglied ... blabla"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.08.2006, 18:07

wow, ich dachte das gibt es schon viel länger


wieso was hast du den gedacht wie alt das hier schon ist???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 08.08.2006, 23:12

keine ahnung, hier waren schon tausend einträge als ich das erste mal hier war und das ist ja auch schon ein bisschen her :D
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 09.08.2006, 04:58

tja jetzt haben wir sogar schon 10000....ich bin begeistert ....hätte nicht gedacht dass das hier so gut läuft!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Re: Am 10. haben wir halbjähriges!!!^^

Beitragvon kathi77 » 03.12.2006, 00:02

[quote="AmonFan"]Das ist mir gerade mal so aufgefallen am 10 Februar 2006 hat dieses lustige Forum das Licht der Welt erblickt....wir haben in der kurzen Zeit schon den einen oder anderen Post abgegeben und es haben sich viele super liebe Menschen an diesem Ort zusammen gefunden und das alles nur wegen einem Herrn.....Ralph Bambi .......Fiennes.....

Die Entstehungsgeschichte interessiert mich auch. War das Forum eine Spontanidee? Kennt ihr Moderatoren euch eigentlich persönlich? Ich bin neugierig, gelle? :lol: :badgrin: :respekt:. Auf jeden Fall eine NETTE Idee! Immerhin hat es Ralph Fiennes geschafft, weltweit bekannt zu werden!
Gruß von Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon Dolarhyde » 03.12.2006, 01:09

War das Forum eine Spontanidee? Kennt ihr Moderatoren euch eigentlich persönlich?


nein, ich kenne amonfan nicht persönlich - nur durch stundenlanges chatten im messenger. da sind wir dann auch spontan auf die idee gekommen ein forum zu gründen, weil es halt noch keins gab und wir auf deutsch sabbern wollten. :pfeif: wie hast du das forum gefunden? über andas seite?


Immerhin hat es Ralph Fiennes geschafft, weltweit bekannt zu werden!
da hat er natürlich ein deutsches forum verdient :ironie:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 03.12.2006, 13:07

nein, ich kenne amonfan nicht persönlich - nur durch stundenlanges chatten im messenger. da sind wir dann auch spontan auf die idee gekommen ein forum zu gründen, weil es halt noch keins gab und wir auf deutsch sabbern wollten.


oh ja unsere tagelangen chatsitzungen!!!^^
aber angefangen hat doch alles in andas gallery!!!;)
Ich sach nur bällchen und stöckchen^^
ich kann die bilder mal suchen und dann den link schicken...nur damit man nachvollziehen kann was bei uns damals abgegangen ist!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron