Am 10. haben wir halbjähriges!!!^^

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon AmonFan » 03.12.2006, 13:13

Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon kathi77 » 03.12.2006, 13:17

wie hast du das forum gefunden? über andas seite?



Hi!
Ich bin damals mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet. Da wir (auch noch im "hohen Studenten Alter" :ätsch: :pfeif:) gerne über Lieblingsfilme, Stars und Sternchen quatschen, uns aber auch für die Hintergründe interessieren, habe ich immer schon wissen wollen, wie denn der Engländer, der einen österreichischen KZ-Kommandanten spielt, privat aufgewachsen ist und wie er zur Schauspielerei kam. Mich hat eigentlich am meisten interessiert herauszufinden, was Ralph selbst über die Rolle Amon Göth denkt und ob es schwierig war für ihn, sich in diese Person hineinzuversetzen. Das war eigentich der eine Grund für meine "Forschungen". Der andere war der, dass Ralph Fiennes in der Tat zu einem meiner Lieblingsstars wurde und da ich es schon einmal geschafft habe, einem meiner Favorites ganz nah zu sein, dachte ich, ich könne ja mal nachfragen, ob irgendjemand weiß, wo der Gute sich in London aufhält, ob man ihn in bestimmten Kneipen Londons trifft etc, weil ich im Frühjahr zu einer guten Freundin fliege, die zurzeit ihren Auslandsaufenthalt dort macht. Vielleicht, so dachte ich, habe ich ja nochmal das Glück, einen meiner Stars zu treffen. Ich gehöre auf keinen Fall zu denjenigen, die tagelang das Haus belagern, zelten, stalken; dafür hätte ich viel zu viel Respekt vor deren Privatsphäre). Aber ich würde gerne mal mit ihm reden, ein Foto mit ihm machen und ihm sagen, dass er wirklich ein großartiger Schauspieler ist. Ich kam durch das "Googln" auf diese Seite und sie machte einen netten Eindruck; deshalb habe ich mich hier niedergelassen. Warum auch nicht? Gemeinsame Interessen können doch sehr förderlich sein ;) . Also dann bis bald, liebe Grüße von Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon kathi77 » 03.12.2006, 13:44

AmonFan hat geschrieben:so ich habe die links!!! ich bin pyth...der rest ist wie immer!!!;)


Danke für den historischen Exkurs; jetzt kann ich mir doch ein bisschen mehr über die Vorgeschichte des Forums vorstellen. Auf dieser Seite war ich auch; die haben richtig schöne Bilder....
Ja, Maid in Manhattan.... Am Anfang dachte ich, es wäre nur irgendeine Schmonzette, aber wenn man näher dahinterblickt, ist der Film meiner Meinung nach recht gesellschaftskritisch. Ich selbst bin sehr kritisch und suche gerade in Filmen und in der Literatur immer nach einer bestimmten Botschaft. Wenn mir diese nicht gegeben wird... Up'n away....
Aber diesen Film mochte ich sehr und irgendwie ist die Romanze zwischen einem Politiker, der von den Bürgern dazu aufgefordert wird, seine Versprechen einzulösen, und eines Zimmermädchens, das in der Bronx aufwächst, sehr interessant, aber auch unterhaltsam, eine gesunde Mischung also. Ralph und J.Lo waren eine gute Partie, irgendwie hat man ihnen die Rollen, die sie da gespielt haben, wirklich abgenommen.
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon Dolarhyde » 03.12.2006, 16:17

@amonfan
die stöckchen und bälle geschichte habe ich nicht vergessen. niemals. so konnte es ja auch nicht weiter gehen, dass wir unsere schmutzigen fantasien in andas gallery ausdiskutierten ... ein forum musste her. :lol:

@kathie
was verstehst du denn unter "hohem studentenalter"? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 03.12.2006, 17:19

Ich kam durch das "Googln" auf diese Seite und sie machte einen netten Eindruck; deshalb habe ich mich hier niedergelassen


solche komplimente nehmen wir gerne an!!^^

@amonfan
die stöckchen und bälle geschichte habe ich nicht vergessen. niemals. so konnte es ja auch nicht weiter gehen, dass wir unsere schmutzigen fantasien in andas gallery ausdiskutierten ... ein forum musste her.


stell dir mal vor wir hätten es nicht gegründet und würden jetzt immer noch da rumgondeln wo wir vorher waren???^^ hilfe ich glaube anda hätte uns schon 100mal gebannt!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 03.12.2006, 19:15

ich denke auch mal, dass wir auf grund des semi-offiziellen charakters von andas page schon gekickt worden wären. :lol:

und wir konnten selbst der versauten raluca ein zuhause geben :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 04.12.2006, 00:10

und wir konnten selbst der versauten raluca ein zuhause geben


ja sie hatte es ja neben uns am nötigsten!!^^

nicht wahr raluca??;) :augenbraue: :rofl1:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 04.12.2006, 00:15

wenn wir ehrlich sind, haben wir es doch nur für raluca gegründet :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 04.12.2006, 00:16

natürlich!!!! :ohaha: :fein:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 04.12.2006, 00:53

:tränenlach: :tränenlach: :tränenlach:

ihr seid hammer!!!!

naja, ich brauchte ein hauschen worin konnte ich meine versaute theorien entwickeln :badgrin:
ihr habt sie geniessen, nicht wahr?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 04.12.2006, 07:33

ja an solche schlimmen sachen habe ich vorher noch nie gedacht *schwör :D* aber dank dir haben sich mir ganz andere welten eröffnet :shock: :oops: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 04.12.2006, 16:03

da kann ich mich dolarhyde nur anschließen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon kathi77 » 07.12.2006, 16:40

@kathie
was verstehst du denn unter "hohem studentenalter"? :lol:


Tja, so Mitte bis Ende Zwanzig... Das ist das "Hohe Studentenalter" :badgrin: :-( :-). Viele von uns haben, so auch ich, schon vor dem Studium eine Ausbildung gemacht. Deshalb sind wir zwar auf dem Papier etwas ÄLTER:-( :badgrin: :lol: , aber immer noch genauso verspielt, albern und verträumt wie diejenigen, die sofort nach der Schule zu uns kommen. Die Uni ist einfach die geilste Institution überhaupt, schöner als jede Schule, weil du hier deine Interessen nicht nur herausfinden, sondern vielleicht auch zu deinem Beruf machen kannst. Du kannst viel freier entscheiden und hast das Glück, dass nur du die Konzequenzen für dein Handeln trägst. Auf der Uni schaut dir niemand mehr auf die Finger, das ist das Schöne. Ich LIEBE die Uni, mehr, als ich das Berufsleben mochte!
Wie weit seit ihr? Geht ihr noch zur Schule?
Kathi [/quote]
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon AmonFan » 08.12.2006, 00:10

Wie weit seit ihr? Geht ihr noch zur Schule?


Berufskolleg für Technik und Gestaltung. Dort werde ich zu einer gestaltungstechnischen-assistentin ausgebildet, also z.b. werbung in zeitschriften entwerfen, firmenlogos etc., ja und wenn ichs dann mit meinem dazu erworbenen fachabi noch schaffen würde innenarchitektur zu studieren würde ich mich schon tierisch freuen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon kathi77 » 09.12.2006, 14:52

Berufskolleg für Technik und Gestaltung. Dort werde ich zu einer gestaltungstechnischen-assistentin ausgebildet, also z.b. werbung in zeitschriften entwerfen, firmenlogos etc., ja und wenn ichs dann mit meinem dazu erworbenen fachabi noch schaffen würde innenarchitektur zu studieren würde ich mich schon tierisch freuen!!!

Coole Sache! Ich wünsche dir alles Gute für die Ausbildung und auch, dass das mit dem Studium hinterher klappt. Wie gesagt, es war ein holpriger Weg, da mein Abi damals an einem seidenen Faden hing, aber ich würde es IMMER WIEDER tun. Genauso würde ich auch IMMER WIEDER eine Ausbildung vor dem Studium machen, sonst studiert man sich nur quer durch alle Fachbereiche und hat kein wirkliches Ziel. Mir hat die Ausbildung sehr gut getan, deshalb noch mal von mir TOI-TOI-TOI!!! :thumb:
Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron