Am 10. haben wir halbjähriges!!!^^

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon kathi77 » 09.12.2006, 14:54

Scheiße!!! Schon wieder selbst zitiert!!! :roll: :p [/quote]
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon AmonFan » 11.12.2006, 20:04

Coole Sache! Ich wünsche dir alles Gute für die Ausbildung und auch, dass das mit dem Studium hinterher klappt. Wie gesagt, es war ein holpriger Weg, da mein Abi damals an einem seidenen Faden hing, aber ich würde es IMMER WIEDER tun. Genauso würde ich auch IMMER WIEDER eine Ausbildung vor dem Studium machen, sonst studiert man sich nur quer durch alle Fachbereiche und hat kein wirkliches Ziel. Mir hat die Ausbildung sehr gut getan, deshalb noch mal von mir TOI-TOI-TOI!!! thumb
Kathi


danke^^
ja ich bin guter dinge dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 12.12.2006, 21:18

naja, toi-toi, AmonFan!!!

ich hab's schon geschaft und jetzt suche ich arbeit...aber vieleicht habe ich es schon...wir sehen am montag...

"legal secretary" in ein rechtsanwaltfirma...anglisches :-)
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon kathi77 » 13.12.2006, 21:11

RalucaV hat geschrieben:"legal secretary" in ein rechtsanwaltfirma...anglisches :-)


Verstehe ich das richtig, gehst du nach England? Ich will nach dem Studium auch unbedingt ins Ausland. Wenn es mit USA nicht klappen sollte (das wäre das allerbeste für mich!), dann wäre ich auch offen für England, Irland, Holland... Hauptsache englischsprachig. Ich hoffe, dass ich einen Job finde! :roll: :augenbraue: ...
Hat das mit der Arbeit bei dir geklappt?
Gruß Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon RalucaV » 13.12.2006, 21:44

kathi77 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, gehst du nach England?



No, es ist ein anglisches firma aber in Prag...

kathi77 hat geschrieben:Ich will nach dem Studium auch unbedingt ins Ausland. Wenn es mit USA nicht klappen sollte (das wäre das allerbeste für mich!), dann wäre ich auch offen für England, Irland, Holland... Hauptsache englischsprachig. Ich hoffe, dass ich einen Job finde! :roll: :augenbraue: ...
Hat das mit der Arbeit bei dir geklappt?
Gruß Kathi


Kathi, ehrlich, ich denke dass es kein problem ein job in England zu finden...such nur die job serveren...
http://www.londonjobs.co.uk/
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon kathi77 » 15.12.2006, 22:30

Kathi, ehrlich, ich denke dass es kein problem ein job in England zu finden...such nur die job serveren...
http://www.londonjobs.co.uk/[/quote]

Danke für den Tip; ich habe mir die Adresse notiert! Ab Mitte nächsten Jahres muss ich ernsthaft anfangen,mich zu bewerben. Mir graut es schon, weil ich soooo gerne ins Ausland würde... TAPETENWECHSEL!!!
Liebe Grüße
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon AmonFan » 17.12.2006, 21:29

ach kathi ich finds immer wieder süß wenn ich sehe wie du dich selbst zitierst!!!^^

ich mein du kannst nicht sagen dass du es nicht kannst!!! :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon kathi77 » 19.12.2006, 20:04

AmonFan hat geschrieben:ach kathi ich finds immer wieder süß wenn ich sehe wie du dich selbst zitierst!!!^^

ich mein du kannst nicht sagen dass du es nicht kannst!!! :lol:


Ja, ja... Mit mir könnt ihr's ja machen.... :lol: :ironie: :ätsch: :hammer: ... Wenn ich irgendwann mal vor der Rente stehe, wird es wohl klappen... :devilgrin: :sagnix:
Also dann noch liebe Grüße
Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon AmonFan » 21.12.2006, 14:08

na jetzt hats doch prächtig geklappt^^

meinen allerherzlichsten glückwunsch, weiter so!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron