Rachel hat einen kleinen Jungen!

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Rachel hat einen kleinen Jungen!

Beitragvon RalucaV » 02.06.2006, 02:02

I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Gwen » 02.06.2006, 02:12

cool, freut mich für sie :-)

die sah aber wirklich sehr schwanger aus zum schluss :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon RalucaV » 02.06.2006, 02:19

und nun wir brauchen nur wissen, ob der junge blond ist oder nicht :badgrin:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2006, 06:14

und wo war der vater? alles gute ralph :badgrin: und rachel natürlich auch :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 02.06.2006, 13:08

habt ihr auch den text darunter gelsen...und dann vergleicht mal mit den sachen die wir über ralph gelesen haben;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2006, 14:23

was meinst du jetzt genau? konnte nix feststellen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 02.06.2006, 18:29

Jetzt will ich aber Fotos sehen, für eine erste Blickdiagnose bezüglich der Vaterschaft... 8)

BTW, findet Ihr auch, dass ihr Verlobter auf dem Bild eine leichte Ähnlichkeit mit Ralph hat?

@ Amon Fan
Ja, was meinst Du? Mit ist auch nichts aufgefallen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2006, 18:34

The Wild Harp hat geschrieben:Jetzt will ich aber Fotos sehen, für eine erste Blickdiagnose bezüglich der Vaterschaft... 8)

ich ahne schlimmes ... also für den stiefvater, den rachel verlobten nennt :badgrin:

BTW, findet Ihr auch, dass ihr Verlobter auf dem Bild eine leichte Ähnlichkeit mit Ralph hat?


für mich sieht der ein bisschen schein-schwanger aus :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 02.06.2006, 18:51

okay ich erklärs euch....Sie in New York...Ralph in New York....das muss doch jetzt kein zufall sein oder???? wohnt sie da???...ach ja und dann das foto was dabei ist in dieser was immer es ist SoHo area geschossen worden...so und da läuft Ralph auch öfters rum...wenn man den möchtegern stalkern da glauben kann.....wisst ihr jetzt???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 02.06.2006, 20:02

Hm, Ralph ist in NY, weil er dort momentan Theater spielt. Und Rachel wohnt in NY. Stimmt, er ist auch öfter in Soho unterwegs. Aber was willst Du uns jetzt damit sagen? Meinst Du, er wollte bei der Geburt seines Kindes dabei sein, oder zumindest in der Nähe? 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 03.06.2006, 11:05

War nur eine feststellung von mir.....ich meine es ist schon ein lustiger zufall....genauso wie die tatscache das der zeugungstermin des babys genau in die zeit fällt in der ralph und rachel auf promotour waren....na ja jetzt lasst uns mal ein foto abwarten ich bin schon gespannt!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 03.06.2006, 19:06

AmonFan hat geschrieben:War nur eine feststellung von mir.....ich meine es ist schon ein lustiger zufall....genauso wie die tatscache das der zeugungstermin des babys genau in die zeit fällt in der ralph und rachel auf promotour waren....na ja jetzt lasst uns mal ein foto abwarten ich bin schon gespannt!!!! ;)

Stimmt, ist schon witzig wie sich alles so fügt. Und mit dem Zeugungstermin...also, auffälliger ging's ja nicht. Ich bin auch tierisch gespannt auf die Fotos. Hoffentlich gibt es welche. Aber wenn sie das Würmchen hermetisch von der Außenwelt abschirmt gibt es nur zwei Gründe: Entweder sie will ihn vor der Publicity schützen, oder...niemand soll sehen, wem er ähnlich sieht. :devilgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 04.06.2006, 01:16

Entweder sie will ihn vor der Publicity schützen, oder...niemand soll sehen, wem er ähnlich sieht.


ich hoffe letzteres!!!^^ :p
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 04.06.2006, 14:09

hat das kind eigentlich schon einen namen? ralf oder sowas unauffälliges?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 04.06.2006, 18:28

Oder Justin? :p
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron