Chat/ICQ?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Was wäre euch am liebsten?

Separee im Chat
1
17%
ICQMultiChat
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Beitragvon Annabel » 18.04.2006, 20:12

kennt ihr skype?

http://www.skype.com/helloagain.html

da kann man auch chatten ohne zu telephonieren
ist ganz easy und die <Seite gibt es auch auf deutsch
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 18.04.2006, 20:14

ich kenne es aber ich habe schon so viel auf meinem pc installiert ich weiß nicht ob ich auch noch das haben möchte!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Athanasia » 19.04.2006, 11:04

AmonFan hat geschrieben:ich kenne es aber ich habe schon so viel auf meinem pc installiert ich weiß nicht ob ich auch noch das haben möchte!!!

Genau das ist auch mein Problem.. ich hab 'nen PC, der schon ein paar Jahre hinter sich gelassen hat und deswegen möchte ich (auch aufgrund zu wenig Speicherplatz) nicht noch mehr Programme installieren.. ich hab's erst neulich wieder erlebt, daß er das einfach nicht mehr mitmacht und immer wieder abstürzt. Dazu hab ich keine Lust.. und Skype ist auch nicht so das Wunder, hatte ich früher auch.
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon AmonFan » 19.04.2006, 14:46

okay aber was nehmen wir den nun???? :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 19.04.2006, 14:56

meine worte, amonfan. ich warte immernoch auf eine entscheidung, um mir das betreffende dann zu holen. habe nämlich auch nicht soviel platz, da die sonnen-ordner soviel volumen kosten.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon RalucaV » 19.04.2006, 15:05

Kennt ihr vielleicht ein gutes Chatroom fur alle?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon reana » 19.04.2006, 17:29

nachdem die entscheidungsfindungsgeschwindigkeit derer eines parlamentes gleicht *fluch* habe ich mich einfach für icq entschlossen.

wie funktioniert das mit dem multi-chat jetzt?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Athanasia » 19.04.2006, 23:20

Ich bin für einen ganz normalen Chat. Und zwar http://www.chatworx.de/

Dort treffen wir uns im Login-Club und wechseln dann in ein privaten Raum.. klappt immer gut.

@reana:
Hier mal meine Nummer: 312 717 312
Kannst mich ja mal anschreiben..
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Gwen » 20.04.2006, 00:56

ich hab icq 5, funktioniert das damit? ist mir noch nie aufgefallen :think:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 20.04.2006, 01:24

sorry bin 'ne faule socke. habe eh schon zig fenster auf. wäre mir echt lieber, wenn wir uns auf messi oder icq einigen könnten, da die bei mir eh (meistens) an sind.

habe auch icq5. also wenn sich mal jemand erbamt und eine kurzanleitung tippt. wie, wo, was ... multichat?!
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 20.04.2006, 01:36

ich wäre dabei :lol: dann könnt ihr mir auch gelich ein paar schöne filmchen empfehlen, bin blutiger anfänger und hab bis jetzt nur harry potter gesehen (wer hätte gedacht, dass er mit DEM aussehen neue fans gewinnt) und schindlers liste, aber vor jahren und ohne verstand :lol:
und tep hab ich mir gestern erst bestellt :?
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 20.04.2006, 01:47

Gwen hat geschrieben:harry potter ... (wer hätte gedacht, dass er mit DEM aussehen neue fans gewinnt)

ja ist schon verwunderlich. lag dann wohl doch eher an seiner schauspielkunst. womit wir endlich mal wieder seine arbeit gewürdigt haben. :D *auf-liste-abhak*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.04.2006, 01:58

ich wäre dabei Laughing dann könnt ihr mir auch gelich ein paar schöne filmchen empfehlen, bin blutiger anfänger und hab bis jetzt nur harry potter gesehen (wer hätte gedacht, dass er mit DEM aussehen neue fans gewinnt) und schindlers liste, aber vor jahren und ohne verstand Laughing
und tep hab ich mir gestern erst bestellt Confused


oh ein frischling!!!^^ okay ich machs kurz alle filmchen mit ralph sind geil auch wenn es im falle the avengers und maid in manhattan vll nicht als glanzleistung gewertet wenden kann, muss ich doch sagen das er gerade in diesen beiden filmen total geil aussieht....ansonsten empfhele ich dringenst schindlers liste abermals zu schauen es lohnt sich auch wenn er ne wampe hat......das ende einer affäre ist ein absoluter muss weil er da so süß seinen arsch in die kamera streckt......sunshine ist ebenfalls ein leckabissen mit der schönen schreibtischszene die seien arsch ebenfalls sehr schön zeigt und nicht zu vergessen seine duschszene....TEP ist der klassiker.....eine schöne liebesgeschichte und ja ein film dem man gesehen haben muss.....TCG....ja also da ist er einfach nur fickbar also dringend anschaun.......ja red dragon...wenn du auf psychos stehst die gerne mal nackt durchs haus rennen das ist das dein film....spider...ja auch hier sieht er göttlich aus aber ich finde dieser film istschwere kost man muss sich zeit für den film nehmen......onegin...ist ein wunderschöner film den man sich immerwieder angucken kann...sehr bewegend und tja wer hätte es gedacht ralph sieht super geil aus.....dann wäre da noch quiz show....ja das ist eine mmischung aus charlie und amon geile blicke und ach einfach geil.....ja dann gibts noch chumbscrubber der film ist ein bissl freaky aber ansonsten sehr lustig...ralph hat da so psychogeile blicke drauf......TWC ja von dem film hätte ich merh erwartet als er letztendlich war...aber ralph ist drin und da ist die hauptsache....strange days...für die die ihn mit langen haaren geil finde und es mögen wenn er ein eis am stiel ist!!!!^^.....the good thief ...ja da hat er eher ne kleine rolle auch lange haare ich habe mir den film schon lange net mehr angeguckt......lawrence after arabia.....ja blutjung und sexy bis ins letzte.......wuthering heigth...ja für mein geschmack hat er da zu lange haare aber es zeigt ihn mal wieder von seiner bösen seite und das ist auch sehr sexy......ja ich glaube das ist jetzt das gröbste...ich hoffe ich habe dir einen kleinen einblick gegeben!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 20.04.2006, 02:04

oh ja, danke :D

wie komme ich an TCG? :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 20.04.2006, 02:08

wie komme ich an TCG?


tja da er wohl nicht mehr im kino zusehen sein wird musst du wohl bis zur erscheinung warten oder ihn inamerika oder england kaufen...nur dann ist er halt auf englisch....ansonsten legal illegal downloaden!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron