Wer oder was nervt euch gerade?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Wer oder was nervt euch gerade?

Beitragvon Dolarhyde » 11.04.2006, 17:21

die blinde mutti, die mir den außenspiegel abgefahren hat. wie kann man nur so blöd sein!?! Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Athanasia » 13.04.2006, 20:01

Wunderbar, ein Thread, der sich die heutigen Problemchen der Forenverbraucher anhört ^^ Was man nicht alles braucht..

Was nervt mich heute? Meine noch immer nicht überstandene Erkältung mit der Nebenerscheinung Kopfschmerzen bis man sich selbst köpfen will nur um nicht mehr so tablettenabhängig auszusehen -.-
Was uns noch fehlt ist ein Foto-Thread, wo man anderen auch noch die eigene Erscheinung (die zum jetzigen Zeitpunkt eher 'ner Toten gleicht) nahebringen kann :D Aber gut, man will die Leute ja nicht aus dem Forum vergraulen, noch bevor sie sich angemeldet haben ^^

Außerdem nervt mich heute noch mein Hund. Obwohl man Tieren ja nie böse sein kann.. na ja, sämtliche Mitbewohner waren die letzten drei Tage auf 'nem Kurztrip in Berlin und ich hatte den Wuff am Hals. Jetzt ist er so auf mich fixiert, daß er mir die ganze Zeit hinten dran hängt.. manchmal nervt's..

Frust abgelassen. Es geht mir schon viel besser. Forenapotheke ahoi. :D
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Dolarhyde » 13.04.2006, 20:53

Athanasia hat geschrieben:Wunderbar, ein Thread, der sich die heutigen Problemchen der Forenverbraucher anhört ^^ Was man nicht alles braucht..

wenn wir erstmal soweit sind, wie in anderen foren, wo gefragt wird "was trinkst du gerade?", "was isst du gerade?", "was hast du als letztes gekauft?", "was denkst du gerade?" oder "der guten tag und guten nacht thread" ... dann erst haben wir es geschafft :lol:

Was nervt mich heute? Meine noch immer nicht überstandene Erkältung mit der Nebenerscheinung Kopfschmerzen bis man sich selbst köpfen will nur um nicht mehr so tablettenabhängig auszusehen -.-

:tröst: *forumspficht-erfüll* :lol:

Was uns noch fehlt ist ein Foto-Thread, wo man anderen auch noch die eigene Erscheinung (die zum jetzigen Zeitpunkt eher 'ner Toten gleicht) nahebringen kann :D Aber gut, man will die Leute ja nicht aus dem Forum vergraulen, noch bevor sie sich angemeldet haben ^^

eine forum-usergalerie? :ohaha: es gibt doch schon genug elend auf der welt zu sehen :lol:

Frust abgelassen. Es geht mir schon viel besser. Forenapotheke ahoi. :D

siehste, darum gehts doch ... virtuelle heilung :lol:

btw ... es nervt mich, dass mir heute meine doppel-dvd-hüllen ausgegangen sind und dass ich bis samstag warten muss bis ich neue kaufen kann. :doubt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Athanasia » 13.04.2006, 21:01

Dolarhyde hat geschrieben:
Athanasia hat geschrieben:Wunderbar, ein Thread, der sich die heutigen Problemchen der Forenverbraucher anhört ^^ Was man nicht alles braucht..

wenn wir erstmal soweit sind, wie in anderen foren, wo gefragt wird "was trinkst du gerade?", "was isst du gerade?", "was hast du als letztes gekauft?", "was denkst du gerade?" oder "der guten tag und guten nacht thread" ... dann erst haben wir es geschafft :lol:

Du denkst doch nicht etwa an ein bestimmtes? ^^ btw.. bist du dort eigentlich noch aktiv?

Was nervt mich heute? Meine noch immer nicht überstandene Erkältung mit der Nebenerscheinung Kopfschmerzen bis man sich selbst köpfen will nur um nicht mehr so tablettenabhängig auszusehen -.-

:tröst: *forumspficht-erfüll* :lol:

Danke, werte Lieblingsapothekerin.. danke..

Was uns noch fehlt ist ein Foto-Thread, wo man anderen auch noch die eigene Erscheinung (die zum jetzigen Zeitpunkt eher 'ner Toten gleicht) nahebringen kann :D Aber gut, man will die Leute ja nicht aus dem Forum vergraulen, noch bevor sie sich angemeldet haben ^^

eine forum-usergalerie? :ohaha: es gibt doch schon genug elend auf der welt zu sehen :lol:

Lustig wär's trotzdem. Sind doch Foto-Threads immer.. aber wenn, dann in einem versteckten Bereich nur für Mitglieder. Wäre doch schön, mal die anderen Bekloppten zu sehen.. *hust* ^^
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon RalucaV » 13.04.2006, 21:13

ich dachte immer, dass Lucius ware der perfekte Gruftie Laughing

***********

Oops!!!
Zuletzt geändert von RalucaV am 13.04.2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 13.04.2006, 21:54

@athanasia
eigentlich habe ich an ein bestimmtes forum gedacht, aber nicht an das was du denkst. aber eigentlich hast du recht, in dem forum, welches du meinst, da gibts auch einen haufen threads, die die welt nicht braucht

also wenn usergalerie, dann definitiv nur für registrierte *doppelhust* und annabel macht den anfang :rofl:

@raluca
bitte? bist du im thread verrutscht?
nervt dich, dass lucius kein echter gruftie ist? obwohl mit seiner blonden mähne übertreibt er es ganz schön :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 14.04.2006, 11:06

[quote="Dolarhydealso wenn usergalerie, dann definitiv nur für registrierte *doppelhust* und annabel macht den anfang :rofl:

:zweifel: :blödsinn:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.04.2006, 11:21

Annabel hat geschrieben: :zweifel: :blödsinn:

:rofl: :D diese reaktion habe ich erwartet :tränenlach:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 16.04.2006, 21:04

Annabel hat folgendes geschrieben:
zweifel blödsinn

rofl grins diese reaktion habe ich erwartet tränenlach


ich kann mich nur anschließen.....ich finde das mit den fotos süß....lass uns das machen^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 17.04.2006, 01:40

zum thema, was ich alles hasse.
ich hasse es eine woche lang von der zivilisierten welt (euch also) abgeschnitten zu sein, heimzukommen, zu sehen wieviel spaß ihr ohne mich hattet *heul* und dann auch noch meinen pc heilen zu müssen, der mich keine einträge tätigen ließ......

aber jetzt bin ich wieder da! (werde versuchen meine aufgestauten agressionen nicht in fiese bemerkungen zum thema frisuren und frauengeschmack umzusetzen.)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 03:38

reana hat geschrieben:ich hasse es eine woche lang von der zivilisierten welt (euch also) abgeschnitten zu sein, heimzukommen, zu sehen wieviel spaß ihr ohne mich hattet *heul*

aber es war doch hoffentlich ein bisschen schön in uk, oder?

(werde versuchen meine aufgestauten agressionen nicht in fiese bemerkungen zum thema frisuren und frauengeschmack umzusetzen.)

der gute-vorsätze-thread wird erst im dezember eröffnet :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 17.04.2006, 03:51

wenn ich nur in uk gewesen wäre... wollte eigentlich die family meines freundes in edinburgh endlich besuchen und kennenlernen so persönlich, nicht nur durchs telefon, aber dann meldete meine eigene verwandtschaft an, dass sie mich ganz gerne mal wieder sehen wollten... und da ich wirklich schon fast ein dreiviertel jahr nicht mehr dort war, bin ich also ins tiefste bayern, wo es sogar noch 30cm schnee gab!!! grausam!!! mein gott, bin ich froh wieder hier zu sein.


freue mich auf dezember ;)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 04:30

wenns da nur schnee gab, sah es mit der sonne sicherlich mau aus :|
kein uk? kein abstecher zu 81? nix hammerschmidt? nur glückliche kühe in 30 cm hohem schnee? :?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.04.2006, 13:40

ich hasse es eine woche lang von der zivilisierten welt (euch also) abgeschnitten zu sein, heimzukommen, zu sehen wieviel spaß ihr ohne mich hattet *heul*


ach mir gings doch auch nicht besser, ich saß 6 tage in trier rum.....war zwar ganz nett im plaza aber ich hatte leider kein i-net!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 17.04.2006, 14:21

@ amonfan
geteiltes leid...

fühle mich schon besser. spätestens nachdem ich meinen sonnen-ordner mit vielen pics, etc. durchgeschaut habe.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron