Black Pudding

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Black Pudding

Beitragvon Annabel » 05.04.2006, 08:40

-
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 21.03.2011, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Foto wurde gelöscht, weil Link nicht mehr aktuell ist.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2006, 10:31

ich finde es einfach widerlich. wer kommt denn überhaupt auf die idee so ein "rezept" zu erstellen?! allein beim gedanken an diesen black pudding kommt mir alles hoch. also damit brauch mir ralph nicht ankommen, sonst kotz ich ihm auf die schuhe :blödsinn:

ich muss trotzdem was zur electra sagen. :ätsch: solche leute sind die perfekten talkshow gäste. ich musste die ganze zeit lachen, weil sie dieses geschichten-erzähl-talent hat. jaja eigentlich ist sie völlig talentfrei und sollte den mund halten. ich weiß jetzt nicht, ob sie es in der folge oder in der x-mas sendung erzählt hat. aber auf die glorreiche idee seinen skorpion "scorpi" zu nennen ... also :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.04.2006, 13:46

die frau hats halt so richtig drauf....vor allem im kopf!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron