Sofa Ecke

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2006, 11:39

wenn ich fanatisch wäre, würde ich nicht in deutschland sitzen :lol:

er kann ja auch FREIWILLIG sein eigenes fanzine erstellen mit exklusiven fotos und dann schickt er es uns monatlich zu :idee:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.10.2006, 19:36

Dolarhyde hat geschrieben:er kann ja auch FREIWILLIG sein eigenes fanzine erstellen mit exklusiven fotos und dann schickt er es uns monatlich zu :idee:


Geile Idee. :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 25.10.2006, 01:51

habt ihr schon "Life and death of Peter Sellers" gesehen? Mindestens 20 minuten sind in Dorchester hotel gedreht...weiss ich nicht, ob es echt Dorchester war, aber es sollte es sein in der film..

uhm...wirklich nicht schlescht...sehr luxurios
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 25.10.2006, 06:25

RalucaV hat geschrieben:"Life and death of Peter Sellers"


von dem film hab ich noch nie was gehört :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.10.2006, 11:34

Dolarhyde hat geschrieben:
RalucaV hat geschrieben:"Life and death of Peter Sellers"


von dem film hab ich noch nie was gehört :|


Ich auch nicht. Ist das ein älterer oder ein aktueller Film? Wär' ja interessant, mal seine "Wirkungsstätte" zu sehen. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 25.10.2006, 14:40

das ist es:
http://www.imdb.com/title/tt0352520/

Geoffrey Rush ist wirklich gut darin.

Ich hab Dorchester auch in diese alte krimiserie "Murder, she wrote" gesehen...wir haben es fruh im TV, ich denke, dass sie nur zeit damit fullen, wenn leute nicht wirklich TV schauen
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 25.10.2006, 19:45

RalucaV hat geschrieben:das ist es:
http://www.imdb.com/title/tt0352520/

Geoffrey Rush ist wirklich gut darin.

Ich hab Dorchester auch in diese alte krimiserie "Murder, she wrote" gesehen...


"Murder, she wrote"...ist das nicht einer der Miss Marple Filme mit M.Rutherford?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.10.2006, 23:25

"murder, she wrote" sagt mir was. das war glaube ich "mord ist ihr hobby". lief wenn mich nicht alles täuscht bei rtl ... irgendwann im vorigen jahrhundert :think:

ich glaube, die serie entstammt aus einer zeit, da hatte ralph noch nicht die finanziellen mittel um im dorchester zu nächtigen :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 26.10.2006, 01:16

noch was zum cornerforum. habt ihr eigentlich mitbekommen, dass dort der thread über den dailymail-artikel gelöscht wurde?!


das wundert mich mittlerweile auch nicht mehr....die streben immer mehr die lage des new fiennes an....schrecklich...ich meine er wird sich schon nciht gleich umbringen wenn sie diesen kleinen thread am leben behalten( okay zugegeben so paparazzi und gossip ausgehungert wie die mädels da sein müssen wäre der thread wahrscheinlich nicht lange klein geblieben^^ aber na ja ich finde es scheiße wenn die einem dort solche sachen verwehren!!!!)

aber was solls ist ja nciht unser problem ich finde wir kommen hier doch sehr gut zurecht oder??!!!;)

"murder, she wrote"


kenne nur ein lied das so heißt!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 26.10.2006, 01:48

das war glaube ich "mord ist ihr hobby".


Ja, ich denke, dass war das auf Deutsch. Es stammt aus 80's denke ich...naja, ich kenne fast alle krimiserien :lol:

...aber es war wirklich das selbe hotel und wenn ich die fotos an der hotel seite anschaue, es ist wirklich nicht so verandert. :lol:

http://www.thedorchester.com/

es ist nicht wirklich zu wichtig.... aber ich sah nur Ralph und Conny auf dem boden die ganze zeit...naja, Conny versuchte ich aus zu loschen von meine fantasie und nur an nackte Ralph konzentrierte.... :p


ich meine er wird sich schon nciht gleich umbringen wenn sie diesen kleinen thread am leben behalten


:funny: :rofl: :rofl:

stimmt, ich bin der selbe meinung....naja, Anda will es semi-ofiziel halten...zum gluck haben wir dieses ganz ganz offenes und versautes forum, nichta wahr?
:schwätzli:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2006, 14:08

RalucaV hat geschrieben:es ist nicht wirklich zu wichtig.... aber ich sah nur Ralph und Conny auf dem boden die ganze zeit...naja, Conny versuchte ich aus zu loschen von meine fantasie und nur an nackte Ralph konzentrierte.... :p

und jetzt stell ich mir gerade vor wie du dir die krimiserien mit dem dorchester-bildern reinziehst und krampfhaft an ralph denkst, der sich nackt auf dem boden wälzst :rofl:


stimmt, ich bin der selbe meinung....naja, Anda will es semi-ofiziel halten...zum gluck haben wir dieses ganz ganz offenes und versautes forum, nichta wahr? :schwätzli:

naja ich finds doof, dass das so gemacht wird.
da die meinungsfreiheit dort abgeschafft wurde, bin ich froh, dass wenigstens noch die demokratie existiert und man selbst entscheiden kann, ob man dort was posten will oder nicht, wenn man mit den regeln nicht einverstanden ist.
:ironie:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 26.10.2006, 16:13

@ Dolarhyde & Raluca
Danke für die Info. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 26.10.2006, 16:15

es ist nicht wirklich zu wichtig.... aber ich sah nur Ralph und Conny auf dem boden die ganze zeit...naja, Conny versuchte ich aus zu loschen von meine fantasie und nur an nackte Ralph konzentrierte.... :p


Hehe...hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 27.10.2006, 16:29

zum gluck haben wir dieses ganz ganz offenes und versautes forum, nichta wahr?


ja es wäre schade drum wenn es uns nicht geben würde!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 27.10.2006, 20:56

@ AmonFan

Was ich Dich schon lange fragen wollte: Was ist das eigentlich für 'n seltsamer Gnubbel, den Ralph da in Deinem Avatar im Gesicht hat?? :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron