Des Königs neue Kleider

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 15:09

Und ein weiteres Mal stelle ich mir die Frage die mir wahrscheinlich nie von Annabel beantwortet wird.........WOHER????????????*heul*

Annabel ich will ja nix sagen aber ich geh heute wieder Feiern und vll muss ich mir wegen dir die Kante geben!!!!!;) Sonst kann ich diese ungewissheit nicht mehr ertragen!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 23.04.2006, 09:11

Hi AmonFan, schau mal in Deinem Posteingang nach :arrow: ;)
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 23.04.2006, 11:05

jop habe ich gerade die antwort ist schon raus!!!!^^ ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron