Der Sturm - The Tempest

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 25.03.2011, 12:58

antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Nicita87 » 25.03.2011, 20:09

:shock: :shock: that's a wonderful message!!!
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Cookie » 26.03.2011, 16:25

Für Euch, die Ihr in London wohnt ja optimal. :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon The Wild Harp » 26.03.2011, 22:22

Das sind super Neuigkeiten. Hoffentlich stimmt es diesmal und wird nicht wieder gecancelt, wie so einige Sachen in letzter Zeit. :doubt:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon antje » 26.03.2011, 23:01

drücken wir mal ganz fest die daumen das es stimmt :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Al Khamsa » 27.03.2011, 22:12

Ich werde wohl versuchen, an Karten zu kommen und dann nach London fliegen. Vielleicht erkennt er mich noch. :grin: Na ja, wohl eher nicht.
Al Khamsa
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.10

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon God of Carnage » 28.03.2011, 17:36

Die Dailymail ist zwar auch nicht die seriöseste Zeitung hier, aber trotzdem will ich Euch den Link nicht vorenthalten:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... stage.html

Ich gehe davon aus, daß es diesmal stimmt und er tatsächlich mit diesem Stück auf der Bühne stehen wird! Wurde ja auch Zeit :herzauge:
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2011, 00:17

ich glaube, ich muss meinen urlaub umplanen. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Nicita87 » 29.03.2011, 21:13

faende ich eine witzige vorstellung wenn wir da alle in der ersten reihe saessen und ihn anschmachten :D. vlt. flutscht ihm ja wieder irgendwas aus der hand was eine von uns an den kopf kriegt, dann muss er runter kommen und sich entschuldigen ;) :P
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Al Khamsa » 29.03.2011, 22:46

Ich hoffe, er hat dann wieder und noch Haare auf dem Kopf.
Al Khamsa
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.10

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dora » 06.04.2011, 20:47

Super Neuigkeiten, endlich Ralph mal wieder auf der Bühne zu sehen. :super: Ich kann es kaum noch erwarten. :)
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Al Khamsa » 08.04.2011, 22:03

Aber Näheres ist noch nicht bekannt, oder? Wann also Tickets erhältlich sind. Ich würde nämlich hinfliegen.
Ich habe erfahren, dass Colin Firth, den ich auch sehr liebe, ebenfalls im Herbst auf der Bühne stehen wird. Mit Kristin Scott Thomas zusammen :badgrin:
Am idealsten wäre es natürlich, wenn Ralphs und seine Auftritte sozusagen eine Schnittmenge hätten, dann könnte ich beide sehen.
Und Alan Rickman wäre beide Male als Zuschauer im Theater und sitzt zufälllig neben mir. :jaja: :jaja: :jaja:
Al Khamsa
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.10

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon maydayzzz » 09.04.2011, 14:09

Al Khamsa hat geschrieben:Und Alan Rickman wäre beide Male als Zuschauer im Theater und sitzt zufälllig neben mir. :jaja: :jaja: :jaja:


Das wär doch was. Ich mag Alan Rickman sehr! Seit "Dogma" hat er mich beschäftigt.
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon The Wild Harp » 09.04.2011, 21:55

Ich habe erfahren, dass Colin Firth, den ich auch sehr liebe, ebenfalls im Herbst auf der Bühne stehen wird. Mit Kristin Scott Thomas zusammen


Das hat sich meines Wissens schon wieder zerschlagen. Im newfiennes hat jemand gepostet, dass für die Rolle, die er spielen sollte, ein anderer gecastet ist.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon antje » 18.04.2011, 13:02

ich habe da mal was gefunden ..info über preise usw über das stück

http://www.londontheatre.co.uk/cgi-bin/ ... 1=10001305
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Nächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron