Der Sturm - The Tempest

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon The Wild Harp » 24.10.2011, 22:28

ich bin mir nicht sicher, ob ralph so leichtfüßig über die bühne hüpfen kann wie ariel. :lol:


Nee, bestimmt nicht. Dazu ist er zu verkrampft + steif in den Hüften (zumindest für so eine Rolle, zu anderen Gelegenheiten scheint er ja ziemlich beweglich zu sein :grin: ).
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Dolarhyde » 24.10.2011, 22:38

hat er denn eine ballettausbildung? gehört die zur brit. schauspielerausbildung automatisch dazu oder hätte er da 'nen extra kurs belegen müssen? :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon The Wild Harp » 24.10.2011, 23:14

Ich bin mir nicht sicher, ob Ballett/Tanzen dazugehört. Ich weiß nur, dass die Geh- und Bewegungsübungen machen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 25.10.2011, 12:57

hat er nicht eine ziemlich bewegliche hüfte :grin: (lenden?)
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Sabine » 25.10.2011, 22:46

So,nun bin ich auch (leider)wieder zu Hause. :-(
Aber ich bin soooo voll mit Eindrücken und Bambibildern in meinem Kopf,daß sich manches in meinem Bambi-Report bestimmt etwas wirr für Euch anhört. :grübel:
Wenn Ihr fragen habt,bitte gern,aber ich möchte Euch berichten,jetzt,wo noch alles schön frisch ist,sortiert wird später :grin: (Bin nicht die jüngste und hab in einer Woche vielleicht die Hälfte vergessen) :grin:
Ich war so aufgeregt,daß wir schon um 17:00 am Picadilly Circus waren.Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. :sabber:
Als wir dann sahen,daß die Leute aus dem Theater kamen,sind wir gleich mit zur Stage-Door gelaufen,ich hatte ja die Tickets,auf denen Bambi hätte unterschreiben können.
Leider ließ Bambi sich wegen Müdigkeit von diesem Security-Menschen(ich nenn ihn Mr.Important )entschuldigen,aber N.Lyndhurst kam raus,und das war herrlich! :applaus:
Ich hielt ihm artig meine Tickets unter die Nase,hab aber vergessen,daß die mitsamt dem Adressabschnitt und der Rechnung noch zusammenhingen!!!!Aber NL hat das ganze Ding auseinandergepfriemelt,weil er unbedingt jedes Ticket signieren wollte(sehr,sehr nett von ihm!) :jaja:
Ich hab ihm dann gesagt,daß ich erst in die nächste Vorstellung gehe,und er hat die Tickets kontrolliert!Und sagt dann zu mir,er unterschreibt sie beide,vielleicht bekämen wir bessere Plätze mit seiner Unterschrift drauf!!Da mußte ich schon grinsen,aber als er die Rechnung in den Händen hielt und sagte,da unterschreibt er lieber nicht drauf,da mußte ich schon laut lachen! :lmao:
Nach Bambi hat mir Mr.Lyndhurst in dem Stück auch am Besten gefallen,bei seiner Mimik mußte ich mich mehr als einmal zusammenreißen,um nicht laut loszulachen!!Er war echt super! :applaus:
Aber weiter im Text:
Von dem Theater war ich völlig begeistert.Das ist ja soooo süß!!So schön hab ichs mir nicht vorgestellt.Mit dem braunen Marmor und den vielen Engelchen genau das Richtige für mich. :)
Mein Liebster hat versucht,Photos zu machen,aber man hat ihn gleich gebeten,daß zu unterlassen.Schade! :-(
Nur diese ömmeligen vier Klos auf gefühlte 3000 Frauen waren mir in der Pause etwas zu wenig! :motz:
Ich war nämlich so aufgeregt,daß ich schon vor Beginn des Stücks hätte gehen müssen,aber ich hatte solche Angst,den Anfang zu verpassen.........die,die Bambi schon öfter gesehen haben,werden vielleicht darüber lachen,aber mein Herz hat gekloppt wie'd Sau und meine Hände haben so gezittert,daß ich das Opernglas kaum halten konnte!! :love:
Ehrlich gesagt,hätte ich fast geheult,als ich da in dem Theater saß,und ein klein wenig konnte ich auf einmal die Fans verstehen,die wirklich in Tränen ausbrechen. :love:
Für mich war das immer noch unfaßbar,daß ich Bambi nun endlich " in Echt " sehen werde,so lange schwärme ich für ihn und er war immer so unerreichbar.........
Und dann stand er da!!!! :shock:
Ich hab mich vor Schreck und Freude ganz fest im Arm meines Mannes gekrallt,der Arme,ganz Tapfer war er.Er mußte mich sogar erinnern,mein Opernglas zu benutzen,das hatte ich in der Sekunde völlig vergessen.
Eins muß ich gleich sagen:Ich hab das Stück zwar mit Reclams Hilfe gelesen,verstanden und gespeichert......aber ich mußte schnell Einsehen,daß es für mich nur zwei Möglichkeiten gab:
Folge dem Stück oder Bambi!!!! :zweifel:
Ich bin Bambi gefolgt,von Anfang bis Schluß hatte ich nur Augen und Ohren für ihn!! :jaja:
Von der Szene,als Ariel wie ein Racheengel über uns schwebte war ich zwar völlig begeistert,und auch Mr.Lyndhurst hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.........aber immer wenn Bambi in einer Ecke erschien hab ich sofort mein Fernglas auf ihn gerichtet. :lovegrin:
Irgendwie hab ich auch gar nicht darauf geachtet,ob er gut oder nicht gut gespielt hat....ich war nur völlig begeistert und hab ihn mir ausgiebig von oben nach unten und wieder zurück angeguckt! :sabber:
Bambi ist sooooo schön!Und ich fand es so sehr schade,daß ich weder Mund noch Kaumuskeln gesehen habe!!! :fertig:
Aber sein Hemd war weit genug!!!!! :wolke:
Und seine Augen haben wirklich geblitzt,wie Sterne!!! :wolke:
Und diese Stimme!Ich liiiieeeebe es,wenn er schreit und sich aufregt und so wütend ist! :wolke:
Und spuckt wie ein Lama! :grin:
Nach dem Stück sind wir gleich (mit Antjes Wegweiser )zur Stagedoor gelaufen. :idea:
Boah,da standen so etwa 50 Fans davor!Ich frag mich,wie die das so schnell geschafft haben!! :einfall:
So aufgeregt war ich noch nie.Ich weiß gar nicht,wie lange es gedauert hat bis er rauskam.
Meine Beine sind mir fast weggeknickt,und ich stand da ganz allein,weil mein Mann meinen Photographierbefehl ausführen mußte. :zubefehl:
Meine Gedanken waren immer bei dem Brief,den ich ihm geschrieben habe und in meiner Hand hielt. :lovegrin:
Da hab ich echt noch überlegt,ob ich nicht hätte ein weniger auffälliges Briefpapier nehmen sollen(rosa Rosen auf beigem Papier). :love:
Aber ich hab ihm den Brief gegeben,und ich bin froh darum,weil: :!:
Als ich vor ihm Stand hab ich ihn begrüßt,und bekam einen kurzen Blick und ein liebes Lächeln.
Ich geb ihm mein Programm,er unterschreibt und sieht mir beim Zurückgeben des Heftes in die Augen.
Da hab ich meinen Brief hingehalten(verkehrt herum,damit er die Rosen nicht gleich sieht )und hab gesagt:" Here you are,Sir"
Mädels,da hat er doch tatsächlich mit dem Kopf eine Verbeugung angedeutet ,tief in meine Augen geschaut und ganz laut gesagt" Thank you very,very much"
Ich bin fast ohnmächtig geworden!!Ich hab kein Wort mehr rausgekriegt!!Mein Mann sagt,ich hätte ausgesehen wie ne Kuh wenns blitzt! :notfall:
Und dann seh ich,wie er meinen Brief diesem Mr.Important gibt!Da war ich so geschockt,daß ich dumme Nuß doch tatsächlich zu Bambi gesagt hab:"The Letter is for you,Sir,not for him!!!! "Und Bambi sieht mich an und sagt ganz ruhig: "I know,and I will read it"
Gott hab ich mich geschämt! :love:
Aber jetzt weiß er wos lang geht...Ich glaub,ich bin jetzt mit Bambi verlobt :grin:
Ich hab meine Adresse reingeschrieben,und wenn ich keine Antwort kriege liegts bestimmt an den Rosen.Ich hätte doch Marienkäfer nehmen sollen. :grin:
Die ganze restliche Nacht hab ich kein Auge zugemacht,so fertig war ich von dem allen!
Für mich war dieser Theaterbesuch das Schönste und Aufregendste,was ich seit langem erlebt habe,und ich merke,daß ich noch sehr lange davon zehren werde. :jaja:
Ich hab Euch vorab schonmal die Bilder rausgezogen,auf denen Bambi mein Autogramm unterschreibt.Mich sieht man da nur von hinten,ich bin die mit der Häkelmütze.
Ein Bild ist für Dolarhyde und Wild Harp,ich wollte Euch das Plakat echt mopsen,aber wie ihr seht....an der Größe meiner selbst ists gescheitert :grin:
Mein Mann hat zwei Videos gemacht,ich ziehe noch mehr Bilder raus,aber das dauert so lange,ich machs,wenn ich mehr Zeit hab.(Wenn Ihr wollt)
Und wenn ich gelernt hab, wie,werde ich bei Interesse auch die beiden Videos posten.
Den Link zu den Bildern werde ich morgen bei " Bilder" posten,weil ich drauf bin und es mir lieber ist,wenn man sich anmelden muß,um sie zu sehen.
Mopsen erwünscht!! :grin:
Ach ja,wenn jemand das laminierte Schild sucht,auf dem die Autogrammvorgaben für Bambi und Mr.Lyndhurst stehen,das da an dem schwarzen Zaun hing.............. :grin:
Und Pappflyer sind auch keine mehr da :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 26.10.2011, 19:25

danke für den tollen bericht
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Sabine » 26.10.2011, 21:57

Gerne,Antje :lovegrin:

@Dolarhyde & Wild Harp:
Nicht das ich neugierig wäre,aber hat er Euch in den Arm genommen? :)
Ich würde so gern Eure Photos sehen ! :roll:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 26.10.2011, 22:15

gespuckt wie ein lama?...wie weit oder nah warst du denn von ihm weg? :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Cookie » 27.10.2011, 11:17

Oh Dein Bericht ist wunderschön Binchen! :) Ich fühle mit Dir und bin schon sooooooooooo gespannt, ob Du eine Antwort von ihm bekommst. Was hast Du rein geschrieben? Das er mit Dir durchbrennen soll? :grin: Oder hast Du ihm von uns hier erzählt? :grin: Hast Du Dich mit ihm fotografieren lassen?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 27.10.2011, 11:43

und das allerwichtigste ..findest du seine bart in echt auch so schlimm? :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Sabine » 27.10.2011, 12:23

@Antje:
Wir saßen Reihe L,Plätze 6 und 7,es war zwar nicht so nah an Bambi dran,aber da ich keine Theatererfahrung hatte,hab ich beim Kartenbestellen bei Mr.Google gefragt,was die besten Plätze wären,da die ersten drei Reihen schon ausverkauft waren(sagte man :doubt: )
Dort meinte man dann,daß auf diesen Plätzen die Regieleute sitzen,bei Proben und Castings und so.
Und ich hatte tatsächlich einen Einmalig guten Blick auf die Bühne! :herzauge:
Als Bambi spuckte stand er zweimal im Profil zu mir,und das Licht war von mir aus gesehen hinter ihm.
Man hat die Spucke so richtig schön weit fliegen sehen,ich war völlig begeistert!!!!! :applaus: :applaus: Ich liebe mein böses Bambi! :grin:
Der Bart--naja. :fertig:
Mir gefallen an Bambi halt ehrlich gesagt seine Ohren,seine Halsmuskulatur und dieser unbeschreibliche Zug um seinen Mund noch tausendmal besser als seine Augen,obwohl die wirklich sehr eindringend schauen können(besonders,wenn er einen Brief kriegt,mich hats echt fast umgehauen :shock: )
Ich war schon sehr enttäuscht,daß ich grade die für mich wichtigsten Partien seines Gesichts nicht inspizieren konnte.Ich fand,es sah schrecklich aus. :schmoll:

@Cookie:
Es war eine schöne Atmosphäre an der Stage door. :jaja:
Keiner hat gedrängelt oder irgendwie geschubst,und Jeder hat dem Anderen Platz gemacht,wenn er sein Autogramm hatte.
Ich hab mich irgendwie nicht getraut,nach einem Bild zu fragen,heute denk ich,wie blöd von mir. :?
Aber das war nicht das Letzte Mal,daß ich Bambi besucht habe,ich krieg mein Bild noch :grin:
Und als entschädigung hab ich ja die Bilder,auf denen ich vor ihm stehe und er mein Programm unterschreibt. :)
Ich wills zufrieden sein,ich bin dankbar,daß ich ihn auf der Bühne sehen durfte. :)
In meinen Brief habe ich,nicht wörtlich,aber sinngemäß,geschrieben,daß ich ihn schon seit 15 Jahren sehr verehre und ihn für sein Schauspielerisches Talent bewundere. :pray:
Das Spider mein absoluter Lieblingsfilm ist,und ich mich wahnsinnig auf Coriolanus freue. :pray:
Und die Story mit dem Suchen meines Autos hab ich reingeschrieben,das verfolg mich nämlich heute noch. :oops:
Der ganze Brief umfaßt zwei DINA 4 Seiten (ich hab halt etwas geschmalzt :grin: )
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon The Wild Harp » 27.10.2011, 23:29

Sabine hat geschrieben:@Dolarhyde & Wild Harp:
Nicht das ich neugierig wäre,aber hat er Euch in den Arm genommen? :)


Nein, er hat mich leider nicht in den Arm genommen. :cry: Aber als ich mich neben in gestellt habe, habe ich meinen Kopf in seine Richtung geneigt und er hat das selbe getan, so dass ich seine Wuschelhaare an meiner Schläfe gespürt habe. :grin:

Vielen Dank für Deinen sehr lebendig geschriebenen Bericht. Ich habe mich in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als ich ihn das erste Mal live gesehen habe (Julius Caesar in 2005). Ich kann total nachfühlen, was Du geschrieben hast. Auch ich war damals so aufgeregt, dass ich fast gestorben wäre. Das ebbt mit den Jahren (und mit der Anzahl der Theaterstücke) etwas ab. Ich freue mich zwar immer noch tierisch, wenn ich ihn wieder auf der Bühne sehen kann, aber man wird mit den Jahren einfach ruhiger und abgeklärter. ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon Sabine » 28.10.2011, 22:06

@Wild Harp:
Oh,Du hast seine Haare an Deiner Schläfe gehabt.... :wolke:
Was schätzt Du,ist er wirklich 1,82 m groß? :grübel:
Ich wollte unbedingt sehen,wie groß er ist,aber ich hab alles vergessen.......
Bin ich froh,daß Du sagst,die Aufregung legt sich-vielleicht komme ich beim nächsten Mal dann dazu,mich auf sowas zu konzentrieren :)

Was mir noch aufgefallen ist:
Mein Liebster war nicht allein! :grin:
Um Bambi rum stand das ganze Weibsvolk :sabber: und dahinter mindestens 15 Männer mit garantiert dem selben Befehl wie meiner:Die haben alle photographiert wie blöd! :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon antje » 29.10.2011, 11:58

die haben sich bestimmt alle was bestimmtes erhofft :badgrin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Der Sturm - The Tempest

Beitragvon The Wild Harp » 29.10.2011, 21:46

Sabine hat geschrieben:@Wild Harp:
Was schätzt Du,ist er wirklich 1,82 m groß? :grübel:


Bei imdb steht, dass er 1,80 ist, auch 1,83 habe ich mal irgendwo gelesen. Das stimmt auf keinen Fall. Ich bin 1,73 und er ist nur wenig größer als ich. Also ich bezweifle auch die 1,80. Ich schätze, er ist irgendwas um 1,76-1,78 groß.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron