Der Sturm - The Tempest

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon The Wild Harp » 13.05.2011, 21:47

Hallo Nalia. Schön, dass Du eine Karte hast. Ich garantiere Dir, das wird ein unvergessliches Erlebnis. Zu welchem Konzert gehst Du denn?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon nalia » 14.05.2011, 00:11

The Wild Harp hat geschrieben:Hallo Nalia. Schön, dass Du eine Karte hast. Ich garantiere Dir, das wird ein unvergessliches Erlebnis. Zu welchem Konzert gehst Du denn?


Hallo,

na das hoffe ich doch, ich wünschte nur ich säße nicht so weit weg, aber mehr war nicht drin und man kann ja nicht alles haben. :roll: . Freitags bin ich dann in der Royal Albert Hall und schau mir die Vegas Show von Matt Goss an. (Hier eher weniger bekannt und diejenigen die wissen wer er ist, verurteilt mich nicht, ;) ;) , es ist wirklich ne super Show) :jaja: :lol:
nalia
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.10

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dora » 15.05.2011, 18:31

Dolarhyde hat geschrieben:stimmt, für die hohen ticketpreise haben die echt einen miesen online-bestellservice. sogar im national theatre oder im winzigen gielgud war es möglich sich exat den sitzplatz auszusuchen den man will. ich verstehe auch ehrlich gesagt den sinn nicht, warum man als online-bucher bloß reihe H oder dergleichen angeboten bekommt, obwohl die reihen davor noch nicht ausgebucht sind. naja, ich habe dann letztendlich doch zum telefonhörer gegriffen ... :roll:
die reihen davor haben die promis schon lange gekauft, ob sie da sind oder nicht! In einem National Theater muß man mitglied sein, egal wo (Lomdon, Paris, Berlin...usw) ist nicht billig. Aber ich finde es toll, daß viele schauspieler in kleinen theater spielen, wo wir uns das leisten können und eine chance haben in der ersten reihe zu sitzen. Ich bin neugierig, wie ist dein telefongespräch ausgegangen? :grübel:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2011, 23:35

@nalia
der name ist mir noch aus bravo-zeiten bekannt. war einer von bros, oder?

@dora
habe reihe b bekommen. denke da war noch nix weiter ausverkauft zw. reihe B und H. wahrscheinlich wollen die erstmal die hinteren plätze verkaufen und wer nur online buchen kann/will hat dann die A-karte gezogen. reihe a wird ja immer erst am vorstellungstag verkauft, aber das ist mir zu stressig und zu unsicher.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dora » 17.05.2011, 21:32

Vielleicht ist Reihe H gar nicht mal so schlecht. Hatte im National Theater auch Reihe H und war trotzdem ziemlich nah. Habe nicht einmal mein Fernglas gebraucht. Ich weiß nur noch nicht genau wann ich buchen soll, muß erst einmal das mit dem Urlaub checken. :)
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 18.05.2011, 16:55

@dora
buch im oktober. :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Sabine » 18.05.2011, 17:26

Hallo alle miteinander!
Habe letzte Woche auch Karten gebucht,für Reihe L.Ist das sehr schlecht?Hab da keine Ahnung,ich dachte,Hauptsache Ralph!?
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 18.05.2011, 19:36

hallo sabine :) reihe L dürfte ziemlich mittig sein. schlecht ist das sicherlich nicht, mir wäre es aber zu weit weg. für wann hast du denn gebucht? waren die vorderen reihen schon ausverkauft oder hast du online bestellt und hattest keinen einfluss auf die sitzplatzwahl?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Sabine » 18.05.2011, 20:00

Hallo Dolarhyde,ja,ich habe online gebucht,mitten in der Nacht(Zahnweh)mit eiskalten Fingern(Ralph).Eigentlich war ich so aufgeregt,daß ich nich mal mehr weiß,ob ich mir einen Platz hätte aussuchen können .Wir haben die Sitze L6 und L7,is ziemlich mittig,aber vielleicht nehm ich einfach 20 Kilo zu bis dahin,dann sieht er mich garantiert!!Ich hab Karten für den 22.Oktober.Warn in zwei Tagen da,das nenn ich flott.
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 18.05.2011, 20:08

vielleicht reicht es auch, wenn du mit einer deutschland-fahne wedelst, dann nimmt er dich sicherlich auch wahr. :lol:
die haben die karten verschickt? ich muss meine karten an der box-office abholen. hab ich was verpasst? wie hast du bezahlt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Sabine » 18.05.2011, 20:13

Hab mit Visa bezahlt und meinem guten Namen :) Aber die haben mir die Wahl zwischen abholen und schicken by standard mail gelassen.Box Dings war mir zu gefährlich,ich wollt die Tickets auf die Hand.Es geht schließlich um meinen Lebenstraum!!
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 18.05.2011, 20:25

mit kreditkarte habe ich auch bezahlt, aber mir wurde am telefon gleich erzählt, dass ich die karten vor ort abholen muss. naja, hat bei ödipus auch geklappt. also keine panik. *mich-selbst-beruhig* :grin: :lol:

sehen dein karten irgendwie besonders (bildchen von ralph) aus oder sind es bloss normale computer-ausdrucke?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Sabine » 18.05.2011, 20:36

Nee,leider is kein Ralph-Bildchen o.ä.drauf,ganz simple Computerausdrucke,schlecht abgerissen obendrein :( Es war viel Werbung von anderen Theaterstücken dabei,aber rein garnix vom Mann meiner Träume.Mußt Du jetzt auch büffeln wie ich?Shakespeare in English ist nicht grad meine Stärke :oops:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon antje » 18.05.2011, 22:28

meine cousine meinte es hilft wenn man das jeweilige stück auf deutsch liest ..so kennt man wenigstens die handlung
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon nalia » 19.05.2011, 00:03

[quote="Dolarhyde"]@nalia
der name ist mir noch aus bravo-zeiten bekannt. war einer von bros, oder?

@Dolarhyde
Ja! :wink:

@Sabine
Keine Sorge, Du bist nicht die Einzige die nix verstehen wird. Ich auch nicht :oops: aber wie Du schon sagtest, hauptsache dagewesen. Ich gehe übrigens mit zwei englischen Freunden dorthin und selbst die sind sich nicht sicher ob sie was verstehen :lol: Von daher werd ich das Stück vorher auch auf deutsch lesen und während der Vorstellung nur verträumt auf die Bühne starren :herzauge:
nalia
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.10

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron