Der Sturm - The Tempest

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 18.04.2011, 15:25

danke für die info. an welchen tagen buchen wir denn die 1. reihe aus? :lol: die preise sind wieder der hammer. warum gibts in england keine subventionierten tickets wie in deutschland. :lol:
war schon mal jemand im haymarket? was sind premium seats? sitzt man da auf ralph? :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon God of Carnage » 04.05.2011, 23:06

Hab grad gesehen - Tickets sind übers Theater jetzt buchbar! Also ran an den Speck!!!

https://tickets.trh.co.uk/ShowDatesCombo.aspx
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Al Khamsa » 08.05.2011, 22:10

Dolarhyde hat geschrieben:danke für die info. an welchen tagen buchen wir denn die 1. reihe aus? :lol: die preise sind wieder der hammer. warum gibts in england keine subventionierten tickets wie in deutschland. :lol:
war schon mal jemand im haymarket? was sind premium seats? sitzt man da auf ralph? :grin:



ich habe zwei Karten für den 7.9. Banditen. :x
Ich war im November im Abbey Theatre in Dublin (bei Alan Rickman). Da war das Buchen total einfach. Man konnte sich den Sitzplan angucken und wenn man auf einen Sitz clickte, sah man ein Foto der Bühne von eben diesem Sitz fotografiert. Die Sitze, deren Tickets verkauft waren, waren gekennzeichnet. Ich konnte mir also in aller Ruhe aussuchen, wo ich sitzen wollte. Reihe A (1 also) middle seat. Ich habe sozusagen auf Alans Schoß gesessen. Für 25 Euro pro Ticket.

Dasselbe, dachte ich, gibt es auch im Haymarket Theatre. Pustekuchen.Man kann zwar online buchen, bekommt aber einen Platz einfach zugewiesen. Beim ersten Versuch haben sie mir einen Platz gegeben, bei dem ich ein Fernglas hätte brauchen können. :-( :-( :-( und vermutlich ein Hörgerät.
Ich war not amused und habe an das Theater eine email geschrieben,dass ich bitte erste Reihe Mitte haben will. Basta. Ich mein, 25 Minuten nach Öffnung des Box Office am ersten Tag sollte so was doch wohl möglich sein.
Ich bekam dann als Antwort, dass die ersten beiden Reihen nicht online buchbar seien und auch nicht vorbestellbar. Sie gehen in den Tagesverkauf. Na ja, das mag ja edel gemeint sein gegen die Laufkundschaft, aber amused war ich trotzdem nicht.
Dann schrieb man mir, wenn ich einen anderen Platz haben wollte als den mir online zugewiesenen, müsste ich im Box Office anrufen. Ich kann zwar gut Englisch, aber ich hasse es zu telefonieren. Na ja...Aber bevor ich Ralph nur Millimetergroß sehe, mache ich das.
Ich habe jetzt Reihe C, also dritte Reihe. Na ja, das geht ja. 57 Pfund, also ungefähr 75 Euro. Ja, sind die wahnsinnig geworden. Ich habe es darum auch nur bei diesem einen Tag belassen. 7.9. um 19;30. Ein Hotel hab ich auch schon. Das Nayland Hotel in der Nähe der U-Bahn Station Lancaster Gate .... ähem....und fußläufig zu Mr. Rickman´s Wohnung.
Alan: wenn ich eingecheckt habe, spring ich bei dir vorbei auf einen Tee. Hinter her können wir dann zusammen ins Theater gehen. :grin:

Nein, im Ernst, ich hoffe, dass Mr. R. an dem Tag, wo ich im Theater bin, auch da ist. Ralph war leider genau einen Tag vor mir im Abbey Theatre, um Alan zu sehen. :cry: Haarscharf daneben ist auch daneben.
Al Khamsa
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.10

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 09.05.2011, 21:43

stimmt, für die hohen ticketpreise haben die echt einen miesen online-bestellservice. sogar im national theatre oder im winzigen gielgud war es möglich sich exat den sitzplatz auszusuchen den man will. ich verstehe auch ehrlich gesagt den sinn nicht, warum man als online-bucher bloß reihe H oder dergleichen angeboten bekommt, obwohl die reihen davor noch nicht ausgebucht sind. naja, ich habe dann letztendlich doch zum telefonhörer gegriffen ... :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon antje » 09.05.2011, 21:51

was hast du für einen platz bekommen und was hast du bezahlt
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 09.05.2011, 22:55

inklusive buchungsgebühr kostet ein ticket £63.50. der typ am telefon wollte mir erst reihe F andrehen. :roll: ich habe dann gefragt, ob es nicht näher zur bühne geht und er hat mir prompt reihe B vorgeschlagen. blödmann, hauptsache mir erstmal einen schlechteren platz geben wollen, aber ich wusste ja von wild harp das reihe B möglich ist. :grin:

wer hat denn nun schon alles tickets?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon God of Carnage » 09.05.2011, 23:51

@Dolarhyde: Das hat er gemacht, weil ich ihn am Donnerstag schon am Telefon mit Reihe B genervt habe. Da wußte er, daß er nicht mehr viel falsch machen kann :lol: Hatte online das gleiche Problem wie alle, die haben mir nur ab Reihe H angeboten, meistens eher Reihe L. Warum die online so unflexibel sind - ich habe keine Ahnung. Die Preise sind auch echt unverschämt, deswegen hab ich mir den Spaß jetzt auch nur für 2 Abende geleistet, obwohl ich hier wohne. Einmal im September und einmal im Oktober. Muß reichen, ich bin leider nicht so reich wie unser Ralphi :) Eigentlich könnte er uns alle doch auch mal 'ne Runde zu seiner Vorstellung einladen!
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon antje » 10.05.2011, 12:33

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa erste reihe und Ralph zahlt :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 10.05.2011, 18:52

@god of carnage
ja, komische verfahrensweise. letztendlich wird das stück eh ausverkauft sein, da müssen die nicht so tun als, ob sie erstmal die ladenhüter wie reihe H verkaufen müssen.

@antje
ja, und anschließend eine aftershow-party im backstagebereich. :grin: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon maydayzzz » 11.05.2011, 14:26

Na, wenn soviele von Euch das Stück ansehen, kann Ralph ruhig mal was springen lassen...
Wenn ihr im Theater nicht auf seinem Schoss sitzen könnte, dann wenigstens bei der Backstage Party :crackup:
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 11.05.2011, 14:53

@maydayzzz
hast du deine karte(n) schon bestellt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon maydayzzz » 11.05.2011, 22:36

Dolarhyde hat geschrieben:@maydayzzz
hast du deine karte(n) schon bestellt?


Leider ist meine Situation nicht so, dass ich fliegen kann. Aber es kommen bestimmt bessere Zeiten.
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Dolarhyde » 12.05.2011, 19:13

schade. hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal. :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon nalia » 12.05.2011, 22:56

Hallo zusammen,

oh Gott, ich kann's kaum glauben , aber auch ich habe gerade Tickets gebucht, für den 20.10. Sitze zwar mindestens einen gefühlten Kilometer von der Bühne weg, aber ich bin da gewesen. Leider konnte ich mir keine teuren Tickets leisten, bin nämlich eigentlich wegen einem Konzert in London, welches einen Tag später ist und mein ganzes finanzielles Polster bereits aufgefressen hat. Aber wenn nix dazwischen kommt, was ich nicht hoffen will, dann wirds die beste Woche dieses Jahres.
Ralph und meinen Lieblingssänger live! in einer Woche, ehrlich, mehr geht nicht, danach muss ich bestimmt in die Nervenklinik. Hihihi :crackup: :crackup: :lol:
nalia
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.10

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon antje » 12.05.2011, 23:19

Hallo Nalia Willkommen bei uns ....ich habe auch noch keine tickets..muss warten bis ne freundin weiß wann sie im september urlaub bekommt
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron