Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Dolarhyde » 27.06.2011, 21:44

@sabine
erschlag ihn nur nicht mit zu vielen worten. ich hatte den eindruck, um so mehr leute auf ihn eingeredet haben, um so mehr hat er sich innerlich zurückgezogen und nur ein thank you rausgepresst.
steck deine erwartungen nicht zu hoch, nicht dass du nachher enttäuscht wirst.

dein mann spricht kein englisch und geht trotzdem mit ins theater oder muss er draußen bleiben? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Cookie » 27.06.2011, 21:56

Und wenn Dein Mann doch versteht was Du zu Ralph sagst, hängt dann der Haussegen schief? :?
Echt, Du hast Dein Auto nach "Spider" nicht mehr gefunden? Ich glaube da hattest Du einen akuten Schub von Ralphomanie... :notfall:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Sabine » 27.06.2011, 22:06

@Dolarhyde: Nee,ich möchte ihn nicht bedrängen,auf keinen Fall.Also in meinen Träumen schon :grin: aber wenn ich vor ihm stehe krieg ich das eh nicht hin.Nur meine ehrliche Verehrung ausdrücken,das muß ich.
In einem Video auf youtube gibt er Autogramme und ein Fan ruft ganz zaghaft " I like you in The Constant Gardener".Da hat er sich ganz kurz umgedreht und gelächelt und "Thank You" gesagt,sehr freundlich.
Das fand ich so nett.Und es tut ihm bestimmt gut wenn er weiß,das man ihn nicht nur wegen seines umwerfenden Äußeren anbetet.
Glaubst Du,er kriegt einen Brief,wenn ich einen für ihn abgebe?

Im Ernst,mein Mann spricht kein Wort Englisch außer "Hello","Goodbye"und "IceCream" :grin:
Aber er findet Ralph auch einen guten Schauspieler und ist gespannt auf das alles.Er geht mit ins Theater,obwohl ich gesagt habe,er solle verzichten und mir damit die Möglichkeit einer zweiten Vorstellung geben(finanziell)
Er lehnte ab mit den Worten "Ich glaubs geht los".Aber er schläft garantiert ein :grin:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Sabine » 27.06.2011, 22:22

Cookie hat geschrieben:Und wenn Dein Mann doch versteht was Du zu Ralph sagst, hängt dann der Haussegen schief? :?
Echt, Du hast Dein Auto nach "Spider" nicht mehr gefunden? Ich glaube da hattest Du einen akuten Schub von Ralphomanie... :notfall:


cookie,Du wirst es mir nicht glauben,aber seit gut 20 Jahren hängt das Poster vom Engl.Patient über unserem Bett.
Mein Liebster hat mich als Cineastin kennengelern und fand es auch nicht tragisch,daß ich mich für den Einen so begeistere.
Ihn amüsiert das eher,wenn ich bei einem neuen Bambi-Film aufgeregt vor dem Kino stehe,da freut er sich mit mir.
Und wenn er weiß,was ich Ralph sage oder evtl.schreibe,sagt er nur "auch n Gruß von mir".Er hat viel trockenen Humor,den er bei mir allerdings auch braucht.
Am meisten freut ihn,daß ich bei Nacktszenen mit Ralph rot werde.Da lacht er sich schlapp.
Er weiß,daß ich ihm im realen Leben immer treu bin.
Außer Ralph würde in unsere Nachbarschaft ziehen :devilgrin:

Ne,hab im Ernst mein Auto nicht mehr gefunden.Es ist zwar schon etwas her,aber ich glaub ich hab 20 min.gesucht.
Wir gehen immer in so ein kleines,familiäres Kino,der Theaterdirektor kennt mich seit Jahren und legt mir immer Ralph-Bildmaterial zurück.(Der ist süß!)
Da gibts auch keinen Großraum-Parkplatz oder so,meistens parken wir in einer Seitenstraße.Ich komm raus und lauf wie in Trance alle Seitenwege ab,und weil mir die ganze Zeit im Kopf rumging,warum der arme Dennis jetzt wieder rückfällig geworden ist,wo er doch auf so einem guten Weg schien....Ralphs Darstellung hat mich so gaga gemacht,ich bin an meinem Auto vorbeigelaufen und habs nicht gemerkt! :grin:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Dolarhyde » 27.06.2011, 22:49

Sabine hat geschrieben:In einem Video auf youtube gibt er Autogramme und ein Fan ruft ganz zaghaft " I like you in The Constant Gardener".Da hat er sich ganz kurz umgedreht und gelächelt und "Thank You" gesagt,sehr freundlich.
das war ein satz. du wolltest aber auf der seite davor einen monolog halten. :lol:

Glaubst Du,er kriegt einen Brief,wenn ich einen für ihn abgebe?

du meinst im theater? weiß nicht, an deiner stelle würde ich fragen, ob sie ihn weiterleiten. nicht, dass er irgendwo im müll landet.

"IceCream"

:lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Sabine » 27.06.2011, 23:02

@ Dolarhyde : Naja,in einem Satz läßt sich sowas auch schlecht ausdrücken :grin:

Mein liebster würde für Eis töten! :lecka:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Dolarhyde » 27.06.2011, 23:09

ich notiere: eiscreme und käsekuchen :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Sabine » 27.06.2011, 23:12

Du glaubst nicht was er eben von der Spätschicht mitgebracht hat:Ein McFlurry !!! :lmao:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Dolarhyde » 27.06.2011, 23:17

welches? das mcflurry magnum brownie? :lecka:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Sabine » 27.06.2011, 23:20

Nee,wir essen smarties mit kitkat.
Das wird nix mit der Oktober-Figür :grin:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon antje » 28.06.2011, 12:29

wieso sagst du nicht zu ihm I love you ..damit ist alles gesagt :grin: oder i adore you as actor
oder noch besser gib ihm den brief persönlich
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon maydayzzz » 28.06.2011, 14:36

antje hat geschrieben:wieso sagst du nicht zu ihm I love you ..damit ist alles gesagt :grin: oder i adore you as actor
oder noch besser gib ihm den brief persönlich


Genau sag: I like your artistic ability (künstlerische Ausstrahlung) in ... und dann betest du alle Deine Lieblingsfilme runter.
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Sabine » 28.06.2011, 16:05

Ja,gute Idee,so in der Art dachte ich mir das.Artistic ability und adore sind genau die Wörter für ihn! :)
Und einen Brief mit ausführlichen Erläuterungen kriegt er dann dazu,somit laufe ich auch nicht gefahr,ihn zuzutexten.
Nur werde ich den Brief zweimal schreiben müssen und ihn beim Reingehen an der Kasse abgeben müssen,im Fall,er kommt nicht raus.
Und kommt er raus,kriegt er ihn halt nochmal,aber ich weiß sicher,daß er ihn hat.Dann hat er ihn zwei mal und denkt,ich bin bekloppt :shock:
Da sind sie wieder,meine drei Probleme :grin:
Wenn ich den Brief fertig habe,kann ich ihn dann posten und ihr helft mir bei den Fehlern?Vokabeln sind kein Problem,ich wandere nur gern durch die Zeiten :grin:
Oh ja,besser:ich werf den Brief,an einen Käsekuchen gebunden,auf die Bühne und jodle dabei :rofl:


@Dolarhyde: Wir brauchen ein Dirndl-Smilie! :idea:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon antje » 28.06.2011, 20:07

das will ich sehen aber nicht das der käsekuchen in seinem gesicht landet..obwohl.....
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon Sabine » 28.06.2011, 20:30

Keine Sorge,sein Gesicht wird nicht verschmiert.Du weißt doch,das ich ihn aus bekanntem Grund etwas härter backen werde! ;)
Und dann kann ich gleich Erste Hilfe leisten! :notfall:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron