Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon antje » 21.01.2013, 21:47

sagt mal unterschreibt bambi auch auf fotos?
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Theatererfahrung, Stage Door, Autogramme

Beitragvon The Wild Harp » 24.01.2013, 21:58

Bei den letzten zwei oder drei Stücken, bei denen ich war, wurde an der Stage Door immer darauf hingewiesen, dass er nur Sachen unterschreibt, die mit dem Stück zu tun haben (Programm, zugehöriges Buch etc.).

Du kannst es ja mit einem Foto versuchen. Ich würde aber sicherheitshalber dann auch das Programm o.ä. dabei haben - als "Beweis", dass Du das Stück gesehen hast.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron