Uncle Vanya

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2010, 19:16

Cookie hat geschrieben:Ach Du Arme, da hatteste sicherlich schon Entzugserscheinungen, oder? :fein:

das kann man so sagen. :crackup: man kriegt wochenlang nix mit und wenn man wieder online ist, liest man dann das ralph geheiratet hat oder so. also alles sehr schrecklich ... :lol:

Dora hat geschrieben:So lange hätte ich es gar nicht ausgehalten. Ich wäre sofort ins nächste Internetcafe gerannt. :lol:

in aller öffentlichkeit sabbern? :wow: nee, das geht nicht :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dora » 24.03.2010, 19:59

Vielleicht wären auch alle weiblichen Kunden um Dich herumgestanden und hätten mitgesappert. :lol:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2010, 20:24

da wäre ich dann noch für diese "reizüberflutung" verantwortlich gewesen. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Cookie » 24.03.2010, 21:26

Dolarhyde hat geschrieben: man kriegt wochenlang nix mit und wenn man wieder online ist, liest man dann das ralph geheiratet hat oder so.


Oh mein Gott, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand... :shock:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dora » 27.03.2010, 17:34

Cookie hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben: man kriegt wochenlang nix mit und wenn man wieder online ist, liest man dann das ralph geheiratet hat oder so.


Oh mein Gott, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand... :shock:

Warum? Würdest Du ihn heiraten? :herzlichenglückwunsch:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Cookie » 27.03.2010, 19:53

Jederzeit, aber ich finde die Vorstellung schrecklich, dass er eine andere Frau heiraten könnte. :shock:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 27.03.2010, 20:23

Ich will nicht heiraten (ausser mit einem wasserdichten Ehevertrag und auch dann nur standesamtlich - sage ich jetzt), will keine Kinder und bin einer offenen Beziehung auch nicht abgeneigt - mein Werbeplakat für ihn. :lol:
Ist meine generelle Einstellung und auch bei ihm gibt es keine Ausnahme.

Wieso findest du die Vorstellung schrecklich?
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Cookie » 27.03.2010, 21:11

Persephone Rex hat geschrieben:Ich will nicht heiraten (ausser mit einem wasserdichten Ehevertrag und auch dann nur standesamtlich - sage ich jetzt), will keine Kinder und bin einer offenen Beziehung auch nicht abgeneigt - mein Werbeplakat für ihn. :lol:

Das stimmt, Du wärst perfekt für ihn. :lol:
Wieso findest du die Vorstellung schrecklich?

Weiß nicht, paßt irgendwie nicht zu ihm und wenn es dann noch plötzlich kommen würde, wäre ich schon irgendwie geschockt. :?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 27.03.2010, 21:17

Cookie hat geschrieben:Das stimmt, Du wärst perfekt für ihn. :lol:


Sexuell und in Sachen Unabhängigkeit vielleicht, aber definitiv nicht optisch und charakterlich. Da müssen andere aufwerten - Ralphomanen müssen ein ideales Komplettpaket der seines Frauenbildes herstellen und dann an der stage door die Bewerbungsunterlagen einreichen. :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Cookie » 27.03.2010, 22:44

Warum nicht charakterlich? Meinst Du, Du wärst zu "unbequem" für ihn weil Du Dich nicht fügst? Und das meine ich jetzt nicht sexuell gesehen. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 27.03.2010, 22:51

Lass mich dir zuerst eine Gegenfrage stellen: Wie würdest du Fiennes Charakter und Persönlichkeit beschrieben?
(Ich meine, wir kenne ihn ja nicht, aber von dem, was wir wissen und ahnen.)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Cookie » 27.03.2010, 23:00

Hm :grübel: , schwere Frage... Also was Frauen betrifft, könnte ich ihn mir so vorstellen, dass er sich, wenn es unbequem für ihn wird, zurück zieht. Vielleicht auch etwas feige - dadurch seine Untreue. Denke er braucht die Bestätigung der Frauen wie toll er ist, was die Stewardessgeschichte am ehesten trifft oder seine angeblichen Poolspielchen. Daher auch keine Ehefrau in seinem Leben.
Die andere Seite von ihm ist, dass er ein sehr guter Freund ist, der seine Freundschaften pflegt und auf den sich seine Freunde immer verlassen können.
So, jetzt bist Du dran - wie würdest Du seinen Charakter und Persönlichkeit beschreiben? :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 27.03.2010, 23:17

Bei Frauen, denke ich, wie du, dass er eine Frau braucht, die ihm den Rücken freihält und ihn vielleicht mütterlich bewundert, auf derselben Seite müsste sie ihm aber auch in sexuellen Belangen genügen, was ein schwieriger Spagat ist. Ich denke auch, dass sein Ego regelmässig gestreichelt werden will und er auf ernster emotionaler Ebene etwas inkompetent und feige ist. Eine Frau müsste also nach seiner Flucht (wahlweise in ein anderes Bett) wieder bereit sein, ihn anzunehmen, bis zur nächsten Panik. Ich glaube aber nicht, dass es eine abhängige Frau sein soll, die über Eskapaden hinweg schaut, sondern eine selbstständige Frau, die bewusst akzeptiert und ihm notfalls auch Grenzen aufzeigt, ohne ihn einzuengen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er eine Beziehung durch sang- und klagloses Verschwinden beendet, was überhaupt nicht für Rückgrat spricht. Auf der anderen Seite würde ich ihn als unbequem einschätzen, wenn eine Situation ihm nicht behagt oder passt - ich glaube nicht, dass er sich wirklich zusammen reissen würde, wenn es nicht zwingend sein muss. Ich denke, es ist schwierig, sich mit ihm zu unterhalten und er hat ein etwas mürrisches Wesen.
Eine Beziehung erfordert immer Arbeit, gerade, wenn man eine aufbauen will, aber ich schätze, er verlangt noch mehr Zeit und Mühe, als es das Normalmass wäre - ohne selber gleich viel zu investieren, vor allem, wenn sein sexuelles Interesse ein wenig abschwächt.
Ich halte ihn für sehr diszipliniert und ordentlich, vielleicht, weil er einen anderen Lebensbereich nicht wirklich im Griff hat.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Cookie » 27.03.2010, 23:35

Ja, das hast Du sehr schön geschrieben.
Und findest Du jetzt, nachdem Du seinen Charakter und seine Persönlichkeit so treffend beschrieben hast, nicht auch den Gedanken furchtbar, er könnte plötzlich heiraten? Eben weil es so gar nicht zu ihm passen würde der brave Ehemann zu sein.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 27.03.2010, 23:50

Man(n) muss als Ehemann doch nicht brav sein. :p Ich kann es mir nicht vorstellen, weil es ihn einengen würde. Aber vielleicht wird auch er noch sesshaft, wenn er die richtige Frau findet.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron