Uncle Vanya

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 29.07.2009, 22:02

Mh, das möchte ich mit den Namen meiner Schwester und Mutter machen - das sie direkt auf die Haut schreiben, ist eine gute Idee!

Das Beste an der Erfahrung war eigentlich, dass man den Schauspielern sagen konnte, dass ihr Auftritt toll war. Man gibt etwas zurück und der Austausch ist positiv. :)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dolarhyde » 29.07.2009, 22:27

@wild harp
ja, wirklich.
man kann dann nur hoffen, dass der "star" auch in seiner besten sonntagsschrift unterschreibt. überlegst du dir jetzt, dich nächstes jahr von ralph signieren zu lassen? :shock:

@persephone rex
wenn deine family auf dir unterschreibt, sieht dies bestimmt besser aus als eine hastig hingekritzelte unterschrift eines promis.

hast du viel mit den schauspielern sprechen können oder war zuviel los?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 30.07.2009, 09:08

Ist vielleicht auch etwas persönlicher. Obwohl die Vorstellung einer lebendigen Autogrammkarte sicher amüsant ist.

Waren nur wenige Leute da. Obwohl sie spät kamen, hat jeder Schauspieler mit fast jeder Person ein paar Worte gewechselt, was sehr angenehm war. :)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2009, 19:41

überlegst du dir jetzt, dich nächstes jahr von ralph signieren zu lassen? :shock:

Nee, so weit würde ich glaube ich nicht gehen. Obwohl ich die Idee ganz interessant finde, wäre ich selber nicht drauf gekommen. Aber wie Du schon sagst, nachher ist das nur so hingekrakelt und das sieht dann nicht schön aus.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 01.08.2009, 10:36

Hatte gerade die herrliche Vorstellung, dass du anstatt einem Photo, dass du gerne signiert haben möchtest, dich selbst hinschickst - vielleicht nimmt er sich dort ein bisschen mehr Zeit. ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon The Wild Harp » 01.08.2009, 18:44

Persephone Rex hat geschrieben:Hatte gerade die herrliche Vorstellung, dass du anstatt einem Photo, dass du gerne signiert haben möchtest, dich selbst hinschickst - vielleicht nimmt er sich dort ein bisschen mehr Zeit. ;)


Super Idee. :lol: :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dolarhyde » 02.08.2009, 21:03

da wird DHL noch reich, wenn wir uns alle nach london verschippern lassen :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon The Wild Harp » 03.08.2009, 20:41

Wie sieht die Verpackung aus? So klischeemäßig in einer Torte versteckt? :hütchen:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 04.11.2009, 20:53

http://www.thestage.co.uk/reviews/revie ... ncle-vanya

Uncle Vanya spielt momentan im Royal Theatre in Bristol. Da die Mutterschaft des Bristol Old Vic mit ist, ist ein Transfer nach London bei Erfolg nicht ausgeschlossen.

Das würde Uncle Vanya mit Fiennes nicht im Wege stehen, da David Tennant im Januar in Hamlet gespielt hat und Jude Law ein halbes Jahr später auch in London - ich denke, es verschiebt alles nach hinten.
Ich habe heute mit Joyce Branagh gesprochen, sie ist eine Theaterregisseurin und, afair, die kleine Schwester von Kenneth Branagh (Gilderoy Lockhart in Harry Potter), aber sie konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Ich sehe ein bisschen schwarz, ehrlich gesagt. Andere Stücke, die um die Zeit aufkommen, in der Uncle Vanya vor einigen Monaten geplant wurde, können mehr Details vorweisen, teilweise sogar bis Frühjahr 2010. Und ich schätze Bristol Old Vic in London als mögliche Aufführungsstätte.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 05.11.2009, 15:22

Schade, dass ich nicht mehr editieren kann. (Wieso eigentlich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr?) Auf jeden Fall: Gielgud Theatre hat die Laufzeit von Avenue Q bis 20. März 2010 verlängert und im Frühjahr plant Fiennes doch die Drehzeit für Coriolanus, oder? Da wird nichts mehr vor Herbst/ Winter nächsten Jahres, glaube ich. :doubt: Ausser sie weichen auf ein anderes Theater aus.

Vanessa Redgrave wurde gerüchteweise auch Theaterauftritte Ende dieses/ Anfang nächsten Jahres nachgesagt. Böh... jetzt muss ich mich mit Keira Knightley und den überteuerten Tickets abgeben. :doubt: ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dolarhyde » 05.11.2009, 17:46

danke, dass du dich mal umgehört hast. ralph will sicherlich lieber an seinem film arbeiten, anstatt theater spielen (was nur eine wiederholung für ihn ist). solange uncle vanya nicht komplett ins wasser fällt, kann ich mit herbst/winter 2010 leben.

sind nicht alle tickets in london überteuert? :lol: wen oder was spielt frau knightley?

Persephone Rex hat geschrieben:Schade, dass ich nicht mehr editieren kann. (Wieso eigentlich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr?)

muss ich nachschauen. ist 'ne standardeinstellung des forums.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Persephone Rex » 08.11.2009, 01:13

Ich fühle mich momentan wie ein kleines Kind, dem man den Lolli weg genommen hat. "Ich will das aber JETZT sehen!". :oops: :lol: Ich kann nicht mit "vielleicht in einem Jahr" leben. :| Dann bin ich in der Harry Potter Hysterie und habe keine Zeit für Fiennes. 8)

Jein... Die wollen £20 für die absolut billigsten Plätze und ich finde das durchaus ein bisschen teuer. Oft gibt es Ermässigung, manchmal, weil man Student ist, manchmal wegen dem Alter, manchmal wegen einer Feier oder ähnlichem und manchmal, weil man eben an die CSSD geht. 8) Für Dress/ Upper Circle zahle ich im Schnitt zwischen £0 - £15. Das ist eine angenehme Sicht für einen angemessenen Preis. Wenn man Glück hat oder dreist ist, kann man sich auch selber in die Stalls setzen, auch wenn man nicht berechtigt ist. Und die erste Reihe ist manchmal auch billiger.

Das ist das Problem. Eigentlich hat man viele Möglichkeiten an Informationen oder günstige Karten ranzukommen, aber ich bin manchmal noch etwas überfordert mit dem Aussortieren der Menge.

Oh, Knightley spielt in Le Misanthrope von Molière mit. Ich habe von ihm nur Tartuffe gelesen, würde aber gerne überhaupt ein Stück sehen - ich finde ihn noch schwerer als Shakespeare.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dora » 08.11.2009, 20:25

Dolarhyde hat geschrieben:danke, dass du dich mal umgehört hast. ralph will sicherlich lieber an seinem film arbeiten, anstatt theater spielen (was nur eine wiederholung für ihn ist). solange uncle vanya nicht komplett ins wasser fällt, kann ich mit herbst/winter 2010 leben.

Oh mein Gott, erst Ende 2010 oder gar nicht? :shock: 2009 ohne Ralph auf der Bühne, ist schon eine lange Durststrecke :roll: aber jetzt auch noch vielleicht nicht einmal 2010, :cry: das überlebe ich nicht. :notfall: Da muß ich wohl im Frühjahr meinen Urlaub in Serbien verbringen. :grübel:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dolarhyde » 11.11.2009, 15:25

@persephone
potter-hysterie? na ralph spielt doch auch mit. da kannst du deine hysterien doch verbinden. *kreisch* :lol:

wie oft gehst du denn ins theater? jede woche? gibts kein dauerrabatt mit studentenausweis oder vergünstigungen durch mitgliedschaft im theater?

@dora
der urlaub in serbien ist sicherlich günstiger als in london. da kann man sich bestimmt auch das hotel leisten in dem ralph wohnt. :grinsengel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Uncle Vanya

Beitragvon Dora » 11.11.2009, 22:59

Wenn das Hotel wirklich so günstig ist, ist es bestimmt schon ausgebucht. :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron