Habt ihr Ralph schon live auf der Bühne gesehen?

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Habt ihr Ralph schon live auf der Bühne gesehen?

Beitragvon AmonFan » 14.02.2006, 18:37

So ich bin total heiß darauf ihn mal live auf der Bühne zusehen und ich hoffe dass sich der Traum in der nächsten Zeit mal verwirklichen könnte.

Meine Frage nun habt ihr ihn vielleicht schonmal live auf der Bühne gesehen? Wenn ja welches Stück und wie fandet ihr es?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon malaimee » 14.02.2006, 19:22

hab fiennes leider auch noch nie live auf der bühne erlebt - würd ich nur zu gern (aber auch nicht nur ihn)... das ist mal eine andere erfahrung seiner schauspielkünste ... dann könnte man sich imgrunde ein gesamtbild seines könnens verschaffen ...

intressant, wie teuer wohl eine karte für eines seiner stücke ist ... :?
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 14.02.2006, 19:30

Na also Faith Healer in Dublin (läuft gerade, aber das weißt Du sicher sowieso schon) war richtig erschwinglich mit 31 € pro Karte.... war auch dementsprechend schnell ausverkauft, wie ich zu meinem Leidwesen erfahren durfte...

Ich hab um genau einen Tag zu spät angerufen. Avada Kedavra me, anyone? Please?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.02.2006, 19:30

die new york tickets für faith healer müssen sauteuer gewesen sein. dublin weiß ich jetzt nicht, aber bei ebay sind 2 stück für insgesamt 182,50 euro weggegangen.

ich hab ihn leider auch noch nicht auf der bühne gesehen ... ich hoffe echt, dass es irgendwann mal klappt :(
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 14.02.2006, 19:38

wow, für so einen niedrigen preis von 31€ ... kein wunder, dass die so schnell ausverkauft waren. andererseits, man müsste ja noch irgendwie nach dublin kommen dafür hätte ich dann keine kohle mehr ...

und wow, für die fast 200€ ... denk mal in dollar und pfund wüsste das auch um den dreh sein !!! schade, schade ..

Ich hab um genau einen Tag zu spät angerufen


oh man, passiert mir auch ständig ... echt schlimm sowas :fluch: ..
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 14.02.2006, 19:53

Dolarhyde hat geschrieben:dublin weiß ich jetzt nicht, aber bei ebay sind 2 stück für insgesamt 182,50 euro weggegangen.


Das ist noch billig, vor allem wenn es sich um die Booth tickets gehandelt hat. Ich hab uaf eBay Irland zwei tickets für insgesamt 378 Euro weggehen sehen, und das war für Dublin wo sie ursprünglich für 31 zu haben gewesen waren...

malaimee hat geschrieben:irgendwie nach dublin kommen


Flüge gibt's ab 70 Euro für beide Wege... wenn man früh genug buchen kann...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon malaimee » 14.02.2006, 21:03

eruwen hat geschrieben:Flüge gibt's ab 70 Euro für beide Wege... wenn man früh genug buchen kann...


das ist natürlich toll!! da müsste man aber sicher seeehr früh buchen ... so früh, dass man noch gar nicht weiss, dass man nach dublin möchte! :sterb:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.02.2006, 21:06

keine ahnung, was das genau für tickets waren. habe nur zum spaß mal bei ebay reingeschaut, nicht wirklich mit der absicht, dort was zu ersteigern ... und schon gar nicht für fast 400 euro :wow: :blödsinn:

gibts bei fluggesellschaften auch gruppenrabatt wie bei der bahn? :lol: dann reisen wir nächstes mal geschlossen an. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 14.02.2006, 21:10

Dolarhyde hat geschrieben:gibts bei fluggesellschaften auch gruppenrabatt wie bei der bahn? :lol: dann reisen wir nächstes mal geschlossen an. :D


wenn fluggesellschaften sowas net haben, dann sollten sie das schleunigst anschaffen !!! dann stürmen wir die nächst mögliche vorstellung von fiennes!!!! :crackup:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.02.2006, 21:14

was ist die nächstmögliche vorstellung? new york?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 14.02.2006, 21:19

hmm, keine ahnung :doubt: , war so daher gesagt, aber new york wär ja viel zu schön um wahr zu sein!!! *träum*
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.02.2006, 22:05

Gott wenn ich Geld hätte wäre ich die erste die im Flugzeug sitzen würde aber na ja mit dem Geld ist das ja sonne Sache^^ wissi ihr ob nach Faith Healer nochmehr Theater kommt??? Da könnte man dann schneller bestellen!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.02.2006, 22:11

gute frage. nach faith healer gehts ja mit potter 5 weiter, aber was danach kommt ... kein plan :nixweiss:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.02.2006, 22:30

Mmmh da gibts doch noch diesen Film...,,Who killed Norma Barnes?" wird der den auch gedreht???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.02.2006, 22:44

dachte der wäre schon abgedreht?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron