The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 02.04.2008, 22:58

der klemmi sagt, dass sie den bürgersteig freihalten sollen. *wow* was für ein anspruchsvoller job :rofl:

ist das nicht vom selben tag wie ein video was wir hier auch schon hatten ... bloß aus einer anderen perspektive? diesmal sagt doch auch eine was von "comedy".

clafoutis ... die scheinen wohl zu schmecken :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 04.04.2008, 20:25

der klemmi sagt, dass sie den bürgersteig freihalten sollen. *wow* was für ein anspruchsvoller job :rofl:

:lol:


ist das nicht vom selben tag wie ein video was wir hier auch schon hatten ... bloß aus einer anderen perspektive? diesmal sagt doch auch eine was von "comedy".

Du hast Recht, es ist vom selben Tag. Sorry, hab' ich nicht gemerkt. :hammer:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.04.2008, 16:11

So, ein kleiner Zwischenbericht. Ich bin seit Montag in London und habe das Stueck zweimal gesehen (3 x habe ich noch vor mir :-) ). Das Stueck und alle vier Schauspieler sind klasse. Ralph ist super, seine Mimik und wie er das ganze rueberbringt. Ich lache mich jedesmal schlapp.

Obwohl ich gestehen muss, dass er mir in tragischen Rollen, wie z.B. Faith Healer besser gefaellt. Das ist nicht als Kritik an seiner jetzigen Rolle gemeint. Wie gesagt, er macht das absolut klasse. Was mir aber aufgefallen ist: Er wirkt etwas angespannt, weil er sich glaube ich wahnsinnig anstrengen muss, um alles gut und dem Timing entsprechend rueberzubringen. Solche Rollen wie in Faith Healer schuettelt er aus dem Aermel (obwohl diese Rollen ja auch schwierig sind), aber er stellt sich einfach auf die Buehne und es fliesst sozusagen aus ihm heraus. Bei seiner Rolle in GoC merkt man, dass ihm das nicht so leicht von der Hand geht.

Jetzt zur Stage Door. Montagabend war ich nicht direkt an der SD, sondern habe mir das ganze erstmal mit gebuehrendem Abstand angeschaut. Das mit den Absperrgittern ist nicht mehr ganz so extrem wie zu Anfang, es steht nur noch ein kleines Gitter vor der SD.

Gestern hab' ich mich dann auch "eingereiht" (wir waren nur zu viert...eigentlich zu fuenft, aber eine Frau ist irgendwann gegangen, hat ihr wohl zu lange gedauert). Erst kam natuerlich wieder Klemmi (der uebrigens ganz nett ist) und hat das uebliche gesagt, dass er nur Programme unterzeichnet etc. Waehrend wir dort standen kamen diverse Leute zur SD, um backstage zu kommen, weil sie Verbredungen mit einem der Schauspieler hatten. Und wer stand irgendwann da...ich dachte, ich schlage hinten ueber...FA!!! Nach kurzer Wartezeit (Klemmi musste erst klaeren, ob sie runter darf :badgrin: ), hat er sie dann runtergelassen. Als ich die da stehen sah, habe ich schon nichts Gutes geahnt bezueglich der Zeit, die Ralph sich an der SD nehmen wird etc. Es hat dann natuerlich auch tierisch lange gedauert, bis er endlich rauskam.

Ich hatte mich so positioniert, dass ich das erste war, was er sieht wenn er rauskommt :D . Er wirkte ziemlich zerstreut und angespannt (kein Wunder, mit der alten Schachtel in der Garderobe). Aber ich habe ihn freundlich angelaechelt und er hat zurueckgelaechelt, voll suess... :sterb: . Ich habe ihn dann gefragt, ob er das Autogramm mit Widmung schreiben koennte. Er hat mich nach meinem Namen gefragt, und ich habe ihn extra deutlich ausgesprochen, damit er keine englische version draus macht. Er hat ihn auch absolut korrekt wiederholt, so dass ich dachte "Ok, er hat's kapiert". (Als ich mir das Autogramm jedoch spaeter angeschaut habe, habe ich gesehen, dass er ihn doch relativ falsch geschrieben hat. :lol: Naja, was soll's...ist jetzt halt ein echtes Unikat.). Ich hab' mich nett bedankt, wir haben uns nochmal nett angelaechelt :sterb: :sterb: :sterb: ... tja und das war's dann auch schon mit der SD. Die anderen sind nicht mehr zum Zug gekommen, weil er sofort wieder nach drinnen verschwunden ist. Der Gute wirkte, wie gesagt, ziemlich zerstreut. Wahrscheinlich hat ihm die Alte Feuer unterm Hintern gemacht, dass er ja nicht zu lange draussen bleiben soll. Die hatte schon so komisch geguckt, als sie uns da stehen sah.

Ich hoffe nur instaendig, dass die beiden nicht wieder zusammen sind. Das ware nicht gut fuer Ralph, IMO.

So, das war's fuer's erste. Melde mich irgendwann wieder. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.04.2008, 18:20

ach wie geil!! ich freu mich für dich, dass du ralph "erwischt" hast.
danke für deinen zwischenbericht. omg ... supergranny war auch vor ort :wow: der arme ralph ... wird zeit, dass er wieder auslandseinsätze hat :D

also ist mister klemmi doch sein bodyguard oder gehört der zum theaterfundus? :lol:

wie stehts um ralphs gewicht - hat er wegen der kuchenmampferei - schon zugenommen?

du kannst ihm ja noch mehrmals das programmheft unter die nase halten bis er es schafft deinen namen korrekt zu schreiben. gerade er mit seinem "actually it's rafe" muss das doch verstehen.

dann meld dich mal wieder :-)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.04.2008, 15:01

... supergranny war auch vor ort :wow: der arme ralph ... wird zeit, dass er wieder auslandseinsätze hat :D

Als ich die da stehen sah dachte ich nur "OMG, hoffentlich stimmen die Geruechte nicht, dass die wieder zusammen sind". Das waere wirklich der worst case. Ich habe leider nicht gesehen, ob sie auch zusammen weggefahren sind, ich hatte mich mit einem anderen Fan festgequatscht. :?

also ist mister klemmi doch sein bodyguard oder gehört der zum theaterfundus? :lol:

Nee, kein Bodyguard, der gehoert zum Theater.

wie stehts um ralphs gewicht - hat er wegen der kuchenmampferei - schon zugenommen?

Oh nein, ganz im Gegenteil. der ist wieder total duenn. Nicht ganz so schlimm wie in "Spider", aber auf jeden Fall duenner als damals in Dublin. Besonders gut kann man das sehen, wenn er aus dem "Badezimmer" zurueckkommt, weil er da sein Jacket ausgezogen hat. Hab' mich ehrlich gesagt 'n bisschen erschrocken. :shock:

du kannst ihm ja noch mehrmals das programmheft unter die nase halten bis er es schafft deinen namen korrekt zu schreiben. gerade er mit seinem "actually it's rafe" muss das doch verstehen.

Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass er den Namen richtig schreibt, da er ihn aus TCG kennt. ;)
Ich hatte vorgestern das Buch, also GoC, gekauft, das gibt es jetzt auch in englischer Version! Gestern hatte ich es mit zur SD, aber die Frau neben mir hat ihn so zugequatscht, dass er mich gar nicht richtig registriert hat. Obwohl er ihr schon laengst ein Autogramm gegeben hatte, hat die gelabert und gelabert...nervig! :fluch: Er hat mir dann nur "im Vorbeigehen" ein Autogramm gegeben. Ein Tip von mir: Wenn Du zur SD gehst versuche auf jeden Fall, direkt als erste auf Hoehe der Tuer zu stehen, so dass er Dich gleich sieht. Dann hast Du die besten Chancen, ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Ich hatte noch was vergessen. Nachdem Annette sich uebergeben hat, geht er ja ins Bad, um seine Sachen sauber zu machen. Wenn er dann wieder rauskommt, hat er wie gesagt das Jacket aus und das Hemd ueber der Hose. Das Hemd ist dann zwischen Brust und Bauch nass. :ralphomanie: Er legt dann Jacket und Schlips hin, macht die Hose auf und steckt sich das Hemd wieder rein (ACHTUNG: AKUTER SABBERALARM!!!). Man kann dann auch seine Unterhose sehen. Ich habe das Stueck ja nun dreimal gesehen und entweder er hat einen Schrank voll von den selben U-Hosen, oder er hatte drei Tage lang die selbe an (ich hoffe ersteres! :shock: ).

Tja, zweimal hab' ich es noch vor mir, dann war's das erstmal wieder. Ich entwickle jetzt schon eine beginnende Post-Ralph-Depression. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.04.2008, 15:27

Noch eine Anmerkung: Abgesehen von seinem niedrigen Gewicht sieht er natuerlich absolut klasse aus. Er hat wirklich eine absolut makellose Haut...und diese Augen... :pray: gestern, als er aus der SD kam, hatte er einen Anzug an...mein Gott sah er da zum Anbeissen aus... :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 24.04.2008, 16:18

Harpy, danke für deinen Bericht oder besser Dauerbericht von der Stage Door. :-)
Da hat du aber tief in den Sparstrumpf gegriffen, wenn du gleich fünf mal gucken gehst. ;)
Schön, das du an uns denkst u. ausführlich berichtest, auch was das Stück angeht. :respekt:

Den kleinen Schock wegen FAs Erwähnung muss ich erstmal verdauen......buuaah, bitte nicht.
Aber wenn der Klemmbrettmeister erstmal genauer checken muss, ob sie zum Einlass berechtigt ist, ist sie wohl dort noch nicht (so oft) aufgetaucht, als das er sie sofort erkannt hat. Was ihrem Ego wohl auch nicht gutgetan hat, wenn das niedere Fußvolk die große FA nicht gleich erkennt. :badgrin:

Im FiennesForum hat jemand auch aktuelle SD Fotos gepostet u. schon bei dem Anblick war ich überrascht oder eher geschockt wie schmal unser Ralph mal wieder aussieht. Das sind nur Gesichtsfotos aber es ist ganz deutlich zu sehen, das der Stress wieder an ihm zerrt. Wenn Muttchen schon um ihn rumgluckt, soll sie ihn gefälligst auch vernünftig füttern.

Die Unterhose(n) gehören doch wohl zum Köstumfundus (hoffentlich) u. werden dann nach dem Auftritt gereinigt. Er bekommt die sicherlich immer wieder frisch gewaschen u. gebügelt am nächsten Abend hingelegt. :lol:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 25.04.2008, 14:34

Da hat du aber tief in den Sparstrumpf gegriffen, wenn du gleich fünf mal gucken gehst. ;)

Stimmt, aber ich lebe ansonsten sparsam. Und ausserdem ist es mir das absolut Wert. :-)

Schön, das du an uns denkst u. ausführlich berichtest, auch was das Stück angeht. :respekt:

Kein Problem, das mache ich gern. Ist ja auch schoen fuer mich, wenn ich das alles Gleichgesinnten erzaehlen kann. :-)

Aber wenn der Klemmbrettmeister erstmal genauer checken muss, ob sie zum Einlass berechtigt ist, ist sie wohl dort noch nicht (so oft) aufgetaucht, als das er sie sofort erkannt hat. Was ihrem Ego wohl auch nicht gutgetan hat, wenn das niedere Fußvolk die große FA nicht gleich erkennt. :badgrin:

Ich musste auch still in mich reingrinsen, dass er erstmal checken musste, ob sie erwuenscht ist. :badgrin:

Im FiennesForum hat jemand auch aktuelle SD Fotos gepostet

Meinst Du im newfiennes in dem "I met Ralph" thread? Da sieht er aber noch einigermassen OK aus. In Wirklichkeit sieht er schlimmer aus (gewichtsmaessig)! :shock:

Wenn Muttchen schon um ihn rumgluckt, soll sie ihn gefälligst auch vernünftig füttern.

Die ist ja selber klapperduerr. Von der kann Ralph in Sachen Nahrung & Bekochen wohl nichts erwarten. :evil:

Die Unterhose(n) gehören doch wohl zum Köstumfundus (hoffentlich) u. werden dann nach dem Auftritt gereinigt. Er bekommt die sicherlich immer wieder frisch gewaschen u. gebügelt am nächsten Abend hingelegt. :lol:

Ach so, da hast Du wohl Recht. Na, Gott sei Dank. :lol: Das ist so 'ne enge Boxershorts (SABBER), wie er sie auch in den Extras auf der RD DVD anhat, als sie ihm das Tattoo aufmalen (dieses CK-Teil).


Gestern war vom Stueck her der beste Abend ueberhaupt. Alle vier waren total gut drauf und haben super gespielt. Es passte einfach alles, perfekt. Mal schauen, wie es heute wird (das letzte Mal fuer mich :cry: ).

An der SD waren gestern Abend ca. 10 Leute...man merkt, dass es auf's Wochenende zugeht. Eigentlich wollte ich ein paar Worte zu ihm sagen (wegen der super Vorstellung etc.). Aber ich stand zu weit aussen, er hat seine Autogramme geschrieben und ist dann abgerauscht. Klemmi hatte ihm noch eine Reisetasche in die Hand gedrueckt (was da wohl drin war? :think: ). Dann ist er zum Auto, wo schon ein aelterer Mann und eine blonde Frau auf ihn gewartet haben.

Bevor er raus kam, kamen wieder einige andere Leute aus der SD, die zu Besuch waren. Irgendwann kam ein Trupp von vier Leuten raus, und eine Frau aus Slowenien, die ich immer abends an der SD getroffen habe, sagte auf einmal "Guck mal, das war Joan Collins". Da waren sie aber leider schon vorbeigegangen, ich hab' sie nur noch von hinten gesehen. Die ist uebrigens auch total klein.

So, das war's fuer heute. Wie gesagt, heute das letzte Mal. Aber ich freue mich schon auf Oktober. ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 27.04.2008, 15:05

Meinst Du im newfiennes in dem "I met Ralph" thread? Da sieht er aber noch einigermassen OK aus. In Wirklichkeit sieht er schlimmer aus (gewichtsmaessig)!

Yup, die meinte ich. Da sieht er schon erschreckend schmal aus, und wenn er in Reality noch weniger drauf hat, muss man ja Angst kriegen. Das arme Bambi!! :?

Klemmi hatte ihm noch eine Reisetasche in die Hand gedrueckt (was da wohl drin war?

Der Rucksack reicht wohl manchmal nicht mehr. Vielleicht hatte er da auch geheime Essensvorräte drin, die er verstecken muss u. heimlich verdrückt..........nötig wärs ja. :doubt:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon RalucaV » 02.05.2008, 16:17

Hallo Leute!

Ich war letzte Woche auch in London und habe die Vorstellung einmal (leider) gesehen. Ich habe in der erste Reihe gesessen und muss bestatigen was Harpy gesagt hat. Er ist wirklich sehr dunn wieder geworden, aber er sah nicht so mude oder gestressed am Freitag aus. Er hatte doch seine roten Wangen wie normaleweise. An der SD standen nur 10 Leute oder so und er hat uns alle ein Autograf gegeben, aber sehr schnell. Ich habe ihm ein Geschank gebracht und musste ihn zurruck zu mir rufen. Ich sagte: "Excuse me, Mr Fiennes, I've brought you something from Prague, so that you might maybe come one day." Ich weiss, nichts besonderes, aber er hat die Schachtel sofort genommen und "Thank you" gesagt. Er hat mich auch anlachelt. Das Geschank waren Jugendstil-Manchettenknopfen und drinnen war ein Karte mit eine Nachricht: "If you ever come to Prague, call me at:" ....und mein Unterschrift. Es gafallt mir, dass er etwas von mir hat. Danach hab ich ihn noch in seine Taxi an der Kreuzung warten gesehen hat und ich denke, dass er SMS im Auto geschrieben hat.

Das war's!
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 02.05.2008, 18:25

@Raluca
Ich glaube, ich habe Dich gesehen. Hast Du lange dunkle Haare?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 02.05.2008, 18:33

Ja, lange dunkle wellige und war in schwarz bekleidet. Was hattest du an?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 02.05.2008, 18:43

Ich hatte eine Jeansjacke an. Ich hab' mich schon gewundert, was in der Schachtel war, die Du ihm gegeben hast. Manschettenknöpfe...vielleicht sehen wir die ja an ihm auf einem der nächsten Photos. ;)

Hast Du ihm auf der Karte Deine Telefonnummer aufgeschrieben?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 02.05.2008, 18:53

Jawohl :jaja:

Ich konnte nicht diese Gelegenheit vergehen lassen. 8)

Ich habe bemerkt, dass da jemand Deutsch gesprochen hat, aber wusste nicht, dass du in London auch reisst.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 02.05.2008, 19:33

Ich hatte einen Fan aus Slowenien kennengelernt, und wir haben uns auf Deutsch unterhalten.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron