The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon RalucaV » 02.05.2008, 19:42

Dann weiss ich jetzt genau, dass es du war! :lol:

Naja, ich war ganz nervos und konnte fast nicht sprechen, aber ich sollte dich fragen!!!
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 19:26

The Wild Harp hat geschrieben:Das ist so 'ne enge Boxershorts (SABBER), wie er sie auch in den Extras auf der RD DVD anhat, als sie ihm das Tattoo aufmalen (dieses CK-Teil).

ich brauch beruhigungstropfen :sabber:


Raluca hat geschrieben:Das Geschank waren Jugendstil-Manchettenknopfen und drinnen war ein Karte mit eine Nachricht: "If you ever come to Prague, call me at:" ....und mein Unterschrift.


wir wollen dann aber eine exclusiv-story, wenn er bei dir anruft ... um sich die zeit in prag zu vertreiben ;) :D :jaja:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 06.05.2008, 21:46

Dolarhyde hat geschrieben:
wir wollen dann aber eine exclusiv-story, wenn er bei dir anruft ... um sich die zeit in prag zu vertreiben ;) :D :jaja:


Das ist doch klar, Dolar :-)

Naja, aber wann kommt er nach Prag? Er hat doch fast keine Zeit, der Workoholiker.... :-(
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 21:59

RalucaV hat geschrieben:Naja, aber wann kommt er nach Prag? Er hat doch fast keine Zeit, der Workoholiker.... :-(

das musst du etwas optimistischer sehen! bis jetzt hatte er auch noch nicht deine telefonnummer, also auch keinen grund nach prag zu fliegen. jetzt wo er deine nummer hat, hat er einen grund ein bisschen platz für prag und seine sehenswürdigkeiten (DU!) in seinen terminplaner einzubauen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 14.05.2008, 20:40

Kleiner Hinweis für die, die noch nach London fliegen, um das Stück zu sehen: Im Theaterfoyer steht hinten links (an den Stufen, die zur Bar gehen) eine Büste von Mr. Gielgud (hab' den Vornamen vergessen), nach dem das Theater benannt ist. Die müsst ihr Euch unbedingt anschauen, der hat relativ starke Ähnlichkeit mit Ralph. ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Ophelia » 15.05.2008, 17:00

The Wild Harp hat geschrieben:Kleiner Hinweis für die, die noch nach London fliegen, um das Stück zu sehen: Im Theaterfoyer steht hinten links (an den Stufen, die zur Bar gehen) eine Büste von Mr. Gielgud (hab' den Vornamen vergessen), nach dem das Theater benannt ist. Die müsst ihr Euch unbedingt anschauen, der hat relativ starke Ähnlichkeit mit Ralph. ;)
ui, eine Büste vom Johnnyboy :-) !
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2008, 20:58

The Wild Harp hat geschrieben: Im Theaterfoyer steht hinten links (an den Stufen, die zur Bar gehen) eine Büste von Mr. Gielgud nach dem das Theater benannt ist. Die müsst ihr Euch unbedingt anschauen, der hat relativ starke Ähnlichkeit mit Ralph. ;)


um auf das teil zu achten, hätte ich glaube ich mehrere anläufe gebraucht. :lol:

war letzten samstag in london und habe mir das objekt der begierde live und in farbe angeschaut :D *sabberalarm*

zum glück war ich nicht allein dort, sondern hatte moralische unterstützung von sharleen, die ich leider erst im theater und nicht wie geplant am flughafen getroffen habe. (blöde compi-technik :hammer: )
@sharleen
war schon lustig mit dir :lol: hoffen wir mal, dass die engländer unser rafe-gequatsche nicht verstanden haben :oops: :lol:



das theaterstück war besser als ich erwartet hatte. ich habs sogar fertig gekriegt auch mal kurzfristig von ralph wegzuschauen und die anderen schauspieler zu beobachten. :lol: auf grund von 1. reihe und "richtiger" seite, wo ralph sich öfters aufgehalten hat, konnte man ihn gut studieren. am besten war wohl seine mimik. da musste ich mich innerlich schon wegfetzen, wenn er so ein knautschgesicht gemacht hat. :lmao:

ich hatte auch öfters den eindruck, dass ralph 'nen lachflash hatte. der hat sich stellenweise selbst nicht mehr eingekriegt. z. b. in der szene wo er seine frau bittet nicht in die nähe des tisches zu kommen (wg. vollkotzen). er sagt "coffeetable" und dann lacht er sich weg und es dauert ein bisschen bis es regulär mit dem text weitergehen kann. :lol:
@wildharp
war das immer so? du hast das stück ja öfters gesehen.



mit SD hat leider nicht geklappt, der faule sack ist nicht rausgekommen. *grummel* :keule: der klemmi war auch nicht in sicht, nur so ein bruce darnell für arme.
naja war halt die 15 uhr vorstellung, da tritt er wohl nicht ans tageslicht. :roll: sind wir halt nochmal zum leicester quare und haben seine patschehändchen fotografiert. 8)

auf jeden fall ein sehr geiler tag. ich war happy und freu mich schon auf oktober. :jaja:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 02.06.2008, 21:08

Hi Dolarhyde. Schön, wieder von Dir zu hören. Das war ja eine lange Abstinenz. Ich dachte schon, du wärst mit Ralph durchgebrannt. :D

Das mit den lachflashs ist mir auch an einem Abend aufgefallen. Da haben er und Ken sich angeschaut und konnten nur mühsam das Lachen verkneifen.

Freut mich, dass Dir das Stück gefallen hat und dass Ihr beide einen schönen Tag hattet.

Das mit der stage door ist ja ärgerlich. Andere haben auch schon berichtet, dass er nach der Nachmittagsvorstellung nicht rauskommt. Ich hoffe, Du warst nicht zu enttäuscht.

Wie war es denn nun, ihn so dicht vor Dir zu sehen? Ich weiß noch, als ich ihn das allererste Mal auf der Bühne gesehen habe, war das ein ganz seltsames Gefühl, 'n bisschen wie in Trance...aber positv natürlich. :lovegrin:

hoffen wir mal, dass die engländer unser rafe-gequatsche nicht verstanden haben :oops: :lol:

Was habt Ihr denn geredet? ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2008, 21:28

The Wild Harp hat geschrieben:Ich dachte schon, du wärst mit Ralph durchgebrannt. :D

ja, schön wär's. :lol: das einzige was durchgebrannt ist, ist mein computer. also so ähnlich, musste mal wieder neu "gerettet" werden.

Das mit den lachflashs ist mir auch an einem Abend aufgefallen. Da haben er und Ken sich angeschaut und konnten nur mühsam das Lachen verkneifen.

ja, immer wenn ralph eine lachanfall bekommen hat, mussten die anderen mitlachen und das publikum hat natürlich auch gefeixt.
auch eine szene die mir in erinnerung geblieben ist, weil er da so diablisch gegrinst hat, war als er gesagt hat: "wer das agnus dei singt, hat keine lust zum vögeln" :lmao:

Das mit der stage door ist ja ärgerlich. Andere haben auch schon berichtet, dass er nach der Nachmittagsvorstellung nicht rauskommt. Ich hoffe, Du warst nicht zu enttäuscht.

naja ganz so tragisch war es nicht, dass adrenalin vom bühneauftritt war ja noch aktiv. ;) ich hatte vorher auch schon mal gelesen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er bei nachmittagsvorstellung nicht rauskommt.
ist vielleicht zu seiner eigenen sicherheit ganz gut gewesen, dass er drinnen geblieben ist. ich meine, so ein drittes flugzeugticket nach deutschland hätte sich schnell organisieren lassen. :D

Wie war es denn nun, ihn so dicht vor Dir zu sehen? Ich weiß noch, als ich ihn das allererste Mal auf der Bühne gesehen habe, war das ein ganz seltsames Gefühl, 'n bisschen wie in Trance...aber positv natürlich. :lovegrin:

ach es war einfach endgeil, ihn nur ein paar meter vor sich zu haben. ich hab ja mitgezählt ... 4 mal augenkontakt. frag nicht ... krass, da hat glaube ich jedes mal mein gehirn ausgesetzt. :crackup: optisch hat er auf mich wie auf fotos gewirkt. körperlich fand ich ihn jetzt nicht so abgemagert. im gesicht war er dünn. aber eigentlich hab ich es mir schlimmer vorgestellt, weil du ja angedeutet hattest, dass er abgenommen hat.

ich habs schon zu sharleen gesagt, man müsste einen speicherstick im kopf implantiert haben um alles mitzuschneiden. dann könnte man sich auch nochmal die CK-szene ranzoomen :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 03.06.2008, 15:49

Doly, schön, das du es geschafft hast, das Schätzele live zu sehen u. auch heil nach Hause gekommen bist. :-) *wennauchohneGeisel* ;)

Das er nicht zur Tür gekommen ist, schade aber es ist auch nett zu lesen, das du es dir nicht so zu Herzen nimmst u. den armen Kerl verfluchst, weil er dich "ignoriert" hat. :|
Wahrscheinlich hat er deine wahren Absichten erkannt und sich deshalb nicht raus getraut. :D
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 03.06.2008, 16:55

Charlie hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er deine wahren Absichten erkannt und sich deshalb nicht raus getraut. :D


das ist der beweis, dass er hier mitliest. die entführung wurde oft angesprochen :wow: :lol:

Das er nicht zur Tür gekommen ist, schade aber es ist auch nett zu lesen, das du es dir nicht so zu Herzen nimmst

ein autogramm ist halt nicht im ticketpreis inbegriffen. ist eben glückssache. naja, bei ödipus halt ich ihm dann das god of carnage programm unter die nase .... und wehe der sagt was. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 03.06.2008, 18:59

ich habs schon zu sharleen gesagt, man müsste einen speicherstick im kopf implantiert haben um alles mitzuschneiden. dann könnte man sich auch nochmal die CK-szene ranzoomen :lol:

Die CK-Szene war hot, oder? :ralphomanie:


ach es war einfach endgeil, ihn nur ein paar meter vor sich zu haben. ich hab ja mitgezählt ... 4 mal augenkontakt. frag nicht ... krass, da hat glaube ich jedes mal mein gehirn ausgesetzt. :crackup:

Das Gefühl kenne ich. Hatte auch ein paar Mal Augenkontakt mit ihm. Einmal hat er sogar ganz zart gelächelt (zum Schluss bei den Verbeugungen). :sterb:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 03.06.2008, 20:10

The Wild Harp hat geschrieben:Die CK-Szene war hot, oder? :ralphomanie:

extrem hot. *luft-zu-fächel*. ich glaube, das war die ausschlaggebende szene, warum ralph sich für dieses stück entschieden hat :lol:

auch das nasse shirt und die für ralphs verhältnismäßig enggeschnittene hose war nicht schlecht. er hat ja schön prollig dagesessen :D


Das Gefühl kenne ich. Hatte auch ein paar Mal Augenkontakt mit ihm. Einmal hat er sogar ganz zart gelächelt (zum Schluss bei den Verbeugungen). :sterb:

einmal das mitzuerleben war schon heftig. wie hast du das bloss fünfmal ausgehalten? da ist man doch nicht mehr herr seiner sinne. hast du immer auf dem selben platz gesessen?


was ich auch noch anmerken will ... du hattest ein paar postings vorher geschrieben, dass es ralph etwas schwierig fällt so eine komödie zu spielen. ich finde, selbst nach so langer spielzeit, hat er eine weile gebraucht bis er richtig im stück angekommen war. am anfang hat er so seltsam "künstlich" gesprochen. später klang das alles viel flüssiger.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 04.06.2008, 20:45

auch das nasse shirt und die für ralphs verhältnismäßig enggeschnittene hose war nicht schlecht. er hat ja schön prollig dagesessen :D

Jau, immer schön breitbeinig, 'n bisschen ala Al Bundy...fehlte nur noch die Hand in der Hose. :badgrin:


einmal das mitzuerleben war schon heftig. wie hast du das bloss fünfmal ausgehalten? da ist man doch nicht mehr herr seiner sinne. hast du immer auf dem selben platz gesessen?

Das war jeden Abend eine extragroße Dosis Adrenalin, gepaart mit Herzrasen und Hyperventilation. :herzauge: Ich habe immer abwechselnd auf Platz 13 und 14 gesessen, das waren die beiden Mittelplätze in der ersten Reihe.


was ich auch noch anmerken will ... du hattest ein paar postings vorher geschrieben, dass es ralph etwas schwierig fällt so eine komödie zu spielen. ich finde, selbst nach so langer spielzeit, hat er eine weile gebraucht bis er richtig im stück angekommen war. am anfang hat er so seltsam "künstlich" gesprochen. später klang das alles viel flüssiger.

Ja, das ist mir auch jeden Abend aufgefallen. Du hast Recht, zu Anfang hat seine Stimme immer künstlich geklungen und nach einer Weile hat er dann ganz natürlich gespielt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 04.06.2008, 22:04

The Wild Harp hat geschrieben:Jau, immer schön breitbeinig, 'n bisschen ala Al Bundy...fehlte nur noch die Hand in der Hose. :badgrin:

:lol: das wäre heftig gewesen. frisurentechnisch hätte es mit al bundy auch hingehauen.

Das war jeden Abend eine extragroße Dosis Adrenalin, gepaart mit Herzrasen und Hyperventilation. :herzauge:

das klingt nach akuten nebenwirkungen einer ralphsucht. ;)

Ich habe immer abwechselnd auf Platz 13 und 14 gesessen, das waren die beiden Mittelplätze in der ersten Reihe.

ich hab auf platz 11 gesessen. also rein theoretisch rechts neben dir.

Ja, das ist mir auch jeden Abend aufgefallen. Du hast Recht, zu Anfang hat seine Stimme immer künstlich geklungen und nach einer Weile hat er dann ganz natürlich gespielt.

da sind sich die "ralphexperten" doch mal wieder einig :lol:

was meinst du woran das lag? nervosität, lampenfieber oder am stück selbst? wie hört er sich denn an wenn er dramen spielt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron