The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon Sharleen » 11.06.2008, 21:28

Soooo, nach endlosen Tagen hier nun die Bestätigung: es ist das geilste überhaupt Ralph live zu sehen, seine Stimme wirklich zu hören und seine Gestik und Bewegungen wirklich zu "sehen". Dolarhyde und ich waren ja vor 1 1/2 Wochen in London um uns das besagte Stück...nein, nicht das Stück das ihr denkt ;) ...anzusehen. Obwohl, draufgeschielt haben wir sicher beide :D
Leider wollte sich der Herr nicht zu einer Autogramm Session zeigen, doch wenigstens hab ich jetzt das Programmheft mit den Unterschriften der 2 Schauspielrinnen, leider sind mir die voll egal. Naja, nett isses trotzdem. Und man kann wirklich sagen, es ist eine shabby door, mit Seitenblick auf ein lustiges Wein-Bordell und Anschluss an die Kneipenszene von London :D Und 1m weiter gibts original "German Bratwurst" zu kaufen. Na, was will man mehr?!
Ich bereue jedenfalls nichts...ganz im Gegenteil, immer wieder fällt man in die Stimmung die man gefühlt hat, als man Sweetie live gesehen hat oder in die Aufregeung kurz bevor das Stück begann. Ach *seufz*...ich weiß nur eines, ich werds wieder tun *hehe*
Ich starte gleichmal nen Post, wer Interesse, Zeit und Geld hat im Oktober Oedipus zu schauen.

Cheerio
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon The Wild Harp » 11.06.2008, 21:47

Obwohl, draufgeschielt haben wir sicher beide :D

Ich auch. :D


Ich bereue jedenfalls nichts...ganz im Gegenteil, immer wieder fällt man in die Stimmung die man gefühlt hat, als man Sweetie live gesehen hat oder in die Aufregeung kurz bevor das Stück begann. Ach *seufz*...ich weiß nur eines, ich werds wieder tun *hehe*

Ja ja, man wird zum Wiederholungstäter, wenn man einmal infiziert ist...

Freut mich jedenfalls, dass es Dir auch so gut gefallen hat. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Schmuckstück » 11.06.2008, 21:48

Hast du es gut *_* Zeit und Geld muss man haben... und man muss volljährig sein
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Beitragvon Dolarhyde » 11.06.2008, 21:55

Obwohl, draufgeschielt haben wir sicher beide :D

"gestarrt" trifft es besser :lol: wenn er sich so provokativ hinsetzt, können wir doch nix dafür :D

Sharleen hat geschrieben:Und man kann wirklich sagen, es ist eine shabby door,...

echt, die sah total verwahrlost aus. vielleicht konnte ralph ein bisschen kohle einspielen, so dass die tür mal neu gestrichen wird. :roll:

mit Seitenblick auf ein lustiges Wein-Bordell
die puppe im roten kleid hat sicherlich schon begierig auf ralph gewartet. :lol:

und Anschluss an die Kneipenszene von London

und die schwulen herrschaften draußen an den tischen haben sicherlich auch auf ihn gewartet.

so langsam wird mir klar warum ralph sich nicht raus traut :lol:

Und 1m weiter gibts original "German Bratwurst" zu kaufen.

ja, london ist für sein exotisches essen bekannt :rofl: dann lieber zu mcdonalds :lol:

Ich starte gleichmal nen Post, wer Interesse, Zeit und Geld hat im Oktober Oedipus zu schauen.

*meld* :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.06.2008, 20:50

und die schwulen herrschaften draußen an den tischen haben sicherlich auch auf ihn gewartet.
so langsam wird mir klar warum ralph sich nicht raus traut :lol:


:badgrin: :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The God of Carnage

Beitragvon The Wild Harp » 06.10.2008, 22:17

Anscheinend soll es eine Neuauflage von GoC geben, aber mit einer anderen Besetzung.

http://www.whatsonstage.com/index.php?pg=207&story=E8821223314372&title=More+Carnage+with+Richard+E+Grant%3F%3F%3F
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The God of Carnage

Beitragvon Agnes » 24.02.2009, 21:20

Hi,

Can I write a short note here in English? My name is Agnes and I brought some of my photos I took when I saw Ralph Fiennes in the "God of Carnage".

http://i225.photobucket.com/albums/dd28 ... i/03-2.jpg
http://i225.photobucket.com/albums/dd28 ... i/02-3.jpg
http://i225.photobucket.com/albums/dd28 ... i/01-1.jpg
Agnes
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.09

Re: The God of Carnage

Beitragvon IKKE » 26.02.2009, 21:39

bitte bitte ralph,lass dich die haare wieder wachsen!
Ich bmag die Voldie-frisur nicht so (und Voldie auch nicht :grübel: )

Ich glaube es hat ein wenig mit meinem Alter zu tun :-(
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: The God of Carnage

Beitragvon Cookie » 27.02.2009, 20:53

Mir ging es anfangs auch so, aber ich muss zugeben, inzwischen habe ich mich an seinen neuen Look gewöhnt und finde ihn gar nicht mehr so schlimm. Wir werden eben alle nicht jünger... :|
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: The God of Carnage

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2009, 16:03

@agnes
danke für deine fotos. :thumb: (btw ... very close)

@ikke
wie lang soll sich ralph die haare wachsen lassen? hoffentlich nicht so wie auf den bildern von agnes. mit dieser frisur sieht er unvorteilhaft aus.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The God of Carnage

Beitragvon IKKE » 03.03.2009, 23:10

@dolarhyde: Eigentlich hast du recht, wenn er seine Haare lange hat braucht er geleichzeitig eine gute Friseur :roll: . Hat er beim Reader nicht gesagt dass die Dame die den Hairstyling gemacht hat ein Wunder :grin: getan hat mit seine Haare??
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: The God of Carnage

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2009, 23:52

ja, ralph hat seine haarstylistin sehr gelobt. ich finde, er sieht auch richtig gut aus in den 90er jahren, wo er seine haare kurz hat. aber wahrscheinlich ist das für den täglichen gebrauch zu aufwendig und ralph trägt lieber den pflegeleichten 3-mm-kurzhaarschnitt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The God of Carnage

Beitragvon IKKE » 06.03.2009, 23:43

ich glaube, er pflegt sich am liebsten gar nicht.... :x !
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: The God of Carnage

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2009, 20:17

der hat seine haare halt nur auf filmsets schneiden lassen, der alte sparfuchs. :einfall:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The God of Carnage

Beitragvon The Wild Harp » 10.03.2009, 20:39

Dolarhyde hat geschrieben:der hat seine haare halt nur auf filmsets schneiden lassen, der alte sparfuchs. :einfall:

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste