The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon Ophelia » 30.03.2008, 16:11

The Wild Harp hat geschrieben:Es gibt ein Video von der stage door mit einem gut gelaunten Ralph.
Erst kommt nur ein sehr kurzer Ausschnitt, ihr müsst dann auf den oberen link klicken.

http://www.youtube.com/watch?v=S7_FPfuB6rM

danke :D
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2008, 17:45

gibt auch noch eine längere version:

http://youtube.com/watch?v=MKp66Tu3CCM

was quatschen die denn da die ganze zeit? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 30.03.2008, 19:14

Dolarhyde hat geschrieben:gibt auch noch eine längere version:

http://youtube.com/watch?v=MKp66Tu3CCM


Das meinte ich als ich schrieb, ihr müsst den oberen link anklicken. ;)


was quatschen die denn da die ganze zeit? :lol:

Ich glaube sie erzählt ihm, dass sie ihn schon immer in einer Kömodie sehen wollte und er antwortet "Now I did one".

Es scheint, dass er nicht für Fotos mit jemandem posiert. Nachdem er sich von der Labertasche verabschiedet hat, sagt er zu jemandem an der Seite "Just take one while I'm signing."

Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Erstens der Typ, der immer hinter ihm herläuft. Das ist derselbe, der auch auf dem pic zu sehen ist, das Du gepostet hattest. Ist das sein Bodyguard???

Und zweitens hat er in keinem der Filme seinen Rucksack auf, und im zweiten Film ist ja auch zu sehen, dass er wieder ins Theater zurückgeht. Normalerweise kommt er immer mit Sack & Pack raus und geht dann zum Taxi. Keine Ahnung, warum er jetzt immer zurück ins Theater geht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2008, 21:10

The Wild Harp hat geschrieben:Das meinte ich als ich schrieb, ihr müsst den oberen link anklicken. ;)

ach so :hammer:


Ich glaube sie erzählt ihm, dass sie ihn schon immer in einer Kömodie sehen wollte und er antwortet "Now I did one".

ja so hab ich das auch verstanden. die hat ihn ja förmlich zugetextet. ich glaube, in ralphs kopf schwirren eher gedanken rum wie 'geh mir nicht weiter auf die nerven. blabla.' und zum schluss sagt er was nettes zu ihr :lol:

Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Erstens der Typ, der immer hinter ihm herläuft. Das ist derselbe, der auch auf dem pic zu sehen ist, das Du gepostet hattest. Ist das sein Bodyguard???


ach du schande, dass soll sein bodyguard sein. kann sich ralph nix furchteinflößenderes leisten. diese gestalt ist doch mit einem tritt aus dem weg geräumt :keule:

Und zweitens hat er in keinem der Filme seinen Rucksack auf, und im zweiten Film ist ja auch zu sehen, dass er wieder ins Theater zurückgeht. Normalerweise kommt er immer mit Sack & Pack raus und geht dann zum Taxi. Keine Ahnung, warum er jetzt immer zurück ins Theater geht.

sind die beiden schauspielerinnen glücklich verheirat? :D


btw ... kann es sein, dass er beim friseur war? ich meine ansatzweise einen haarschnitt zuerkennen :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2008, 19:54

Jemand aus Marys Forum, die am ersten Abend dort war, meinte, dass dieser Typ da auch mit ihm rausgekommen ist. Der scheint wohl wirklich eine Art Bodyguard zu sein. Aber ich gebe Dir Recht, sehr furchterregend sieht der nicht aus. :lol:

Als sie da war, ist er übrigens auch wieder ins Theater zurück gegangen. Wahrscheinlich wartet er 'ne halbe Stunde bis die Meute sich verzogen hat und er in Ruhe weg kann.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2008, 20:40

Hier ist ein neues Video. Anscheinendist das seine neueste Masche: Nach dem Stück kurz rausgehen - mit seinem "Gorilla" :lol: - Autogramme geben, Hände schütteln und dann drinnen abwarten, bis alle verschwunden sind. :lol:

http://youtube.com/watch?v=VcT2-rGqBgQ
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 31.03.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 31.03.2008, 20:41

The Wild Harp hat geschrieben:Wahrscheinlich wartet er 'ne halbe Stunde bis die Meute sich verzogen hat und er in Ruhe weg kann.


hat er sich eine neue taktik ausgedacht? :respekt: doof nur, wenn die meute dann vor seiner haustür wartet, weil sie eine halbe stunde vorsprung hatte :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2008, 20:43

siehe meine obige post...wir haben wohl gleichzeitig gepostet. :D

doof nur, wenn die meute dann vor seiner haustür wartet, weil sie eine halbe stunde vorsprung hatte :lol:


:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2008, 20:45

BTW, verstehst Du, was die eine über "The End of the Affair" sagt?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 31.03.2008, 21:20

nee, verstehe auch nur dass, die eine sagt, dass die andere den film mag .... ralph hat nur nicht geschnallt, dass das übersetzt heißen soll: wir sind rumänen, trinken bollinger, tragen diamante highheels und wollen mit aufs zimmer. so ein pech für ralph, hat er sich selbst den abend versaut :lol:

übrigens wie ich jetzt im video erkennen konnte, ist der typ nicht sein bodyguard sondern sein offizieller klemmbrett-halter :!:

über bambis hosen sag ich jetzt nix :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2008, 22:14

nee, verstehe auch nur dass, die eine sagt, dass die andere den film mag .... ralph hat nur nicht geschnallt, dass das übersetzt heißen soll: wir sind rumänen, trinken bollinger, tragen diamante highheels und wollen mit aufs zimmer. so ein pech für ralph, hat er sich selbst den abend versaut :lol:

:durchdreh:
Hast Du gemerkt, wie er zusammenzuckt, als sie ihn anspricht? Er war anscheinend ganz vertieft ins Schreiben...süß. :fein:


übrigens wie ich jetzt im video erkennen konnte, ist der typ nicht sein bodyguard sondern sein offizieller klemmbrett-halter :!:

:lol: Jau, das hab' ich auch gesehen. :lol: Was sollte denn diese Nummer mit dem Klemmbrett? Vielleicht notiert Ralph dort, welche Frauen er gern auf'm Zimmer haben möchte und sein netter Begleiter fängt die dann ein.

Oder es ist eine Waffe, um aufdringliche Mädels in die Flucht zu schlagen. :keule:


über bambis hosen sag ich jetzt nix :lmao:

Die gehen aber noch IMO. Der Bund sitzt noch deutlich unterhalb der Brustwarzen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 01.04.2008, 19:45

The Wild Harp hat geschrieben:Hast Du gemerkt, wie er zusammenzuckt, als sie ihn anspricht? Er war anscheinend ganz vertieft ins Schreiben...süß. :fein:

am liebsten möchte er wohl unerkannt bleiben :tröst:


Was sollte denn diese Nummer mit dem Klemmbrett? Vielleicht notiert Ralph dort, welche Frauen er gern auf'm Zimmer haben möchte und sein netter Begleiter fängt die dann ein.

Oder es ist eine Waffe, um aufdringliche Mädels in die Flucht zu schlagen. :keule:

autsch :lol:
der klemmbretthalter muss bestimmt die telefonnummern notieren.



Die gehen aber noch IMO. Der Bund sitzt noch deutlich unterhalb der Brustwarzen.

ich finde die hose trotzdem hardcore. :? wir sollten an der stage door einfach mal sein hemd aus der hose rausziehen. :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 01.04.2008, 20:52

der klemmbretthalter muss bestimmt die telefonnummern notieren.

:lol: Genau, daran hab' ich noch gar nicht gedacht. Wir fragen ihn dann einfach mal, welche Aufgabe er hat.


wir sollten an der stage door einfach mal sein hemd aus der hose rausziehen. :p

:rofl: Seine Reaktion möchte ich zu gerne sehen.

BTW, ich glaube du hattest Recht mit dem Friseur. In dem zweiten Video kann man es besser sehen, weil er keine Jacke an hat. Im Nacken scheinen die Haare etwas kürzer zu sein.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 01.04.2008, 21:05

The Wild Harp hat geschrieben:
wir sollten an der stage door einfach mal sein hemd aus der hose rausziehen. :p

:rofl: Seine Reaktion möchte ich zu gerne sehen.

wahrschleinlich werden wir dann die wahre bedeutung des klemmbretthalters zu spüren bekommen. :ko:

BTW, ich glaube du hattest Recht mit dem Friseur. In dem zweiten Video kann man es besser sehen, weil er keine Jacke an hat. Im Nacken scheinen die Haare etwas kürzer zu sein.

na dann bin ich schwer erleichtert, dass du das auch so siehst und es sich nicht um eine wunschvorstellung von mir handelt.

da hoffen wir mal, dass er sich dann perfekt präsentiert, wenn wir da auftauchen. dürfte dann auch schon wärmer sein. kann er also gleich das hemd weglassen :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 02.04.2008, 20:35

Es gibt noch ein Video auf youtube. Leider kann man nicht erkennen, von wann das ist. Dafür kann man den Klemmbretthalter jetzt in action sehen, er schreit die Leute wegen irgendwas an (kann's leider nicht verstehen).

Ralph erscheint erst ca. nach der Hälfte des Films, und er macht auch keine komplette Runde. Er gibt nur ein paar Leuten Autogramme. Als erstes kommt Tamsin Greig raus. Sie mampft irgendwas (den Rest Clafoutis? :lol: ) und quatscht ganz munter mit den Leuten.

http://de.youtube.com/watch?v=-ps_M-LC4_s
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron