The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

The God of Carnage

Beitragvon The Wild Harp » 20.10.2007, 20:51

Es sieht so aus, als ob Ralph schon im März in einem Theaterstück spielt. Der Originalartikel ist allerdings von der Daily Mail, und die anderen Artikel basieren nur auf diesem DM Artikel, also mal schauen, was da dran ist. Jemand aus Mary's Forum hat beim Theater angerufen, und die konnten über den Dezember hinaus noch keine Infos über irgendwelche Stücke geben (also auch nicht darüber, wann der Vorverkauf startet). Mal schauen. Wäre jedenfalls absolut geil, wenn er nächstes Jahr zweimal auf der Bühne stünde.

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/bazbamigboye.html?in_page_id=1794&in_article_id=487187


http://www.whatsonstage.com/index.php?pg=207&story=E8821192184739&title=Ralph+Fiennes+Plays+God+in+Reza%92s+New+Comedy


http://www.theatermania.com/content/news.cfm/story/11833
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 21:12

solche tabloids sind nur nur für ihre enten bekannt, sondern auch dafür, dass sie überall insider haben. gerade wenn es nicht um skandalgeschichten geht. also ich glaube schon, dass es stimmt, dass er noch in einem theaterstück spielt. wäre wirklich der hammer, wenn er im märz schon zu "begutachten" ist :sterb:

fliegst du dann hin, wenn es soweit ist?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.10.2007, 21:33

ich würde sagen wir können schonmal ne urlaubskasse anlegen^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 21:43

ich würde sagen, wir planen schon einmal einen banküberfall. 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.10.2007, 21:56

:lol:
Okay wir verkleiden uns als singmaschinen und stürmen die hütte... :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 22:15

meinst du diamante high heels lassen uns auf der flucht schneller laufen? :lol:

btw. um was gehts eigentlich in dem theaterstück?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 21.10.2007, 00:27

Wenn's irgendwie geht (wenn ich Urlaub kriege etc.) werde ich auf jeden Fall hinfliegen.

Das Stück ist eine Komödie, also mal was anderes nach all der schweren Kost, die er sonst gespielt hat. Es geht um zwei Familien mit jeweils einem Sohn, Ralph spielt den einen der Väter (er ist Rechtsanwalt). Der eine Junge verletzt den anderen im Park. Die Eltern des "Opfers" laden die anderen Eltern ein, um die ganze Sache zu klären. Dann entwickelt sich eine Diskussion über Kindererziehung, Werte etc. Wie gesagt, das ganze ist als Komödie aufgebaut.


Okay wir verkleiden uns als singmaschinen und stürmen die hütte... :lol:


Meinst Du das Theater oder das Hotel? :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.10.2007, 11:44

das thema der komödie ist sehr realitätsnah. zu meinen eltern kamen damals allerdings die "opfereltern" immer uneingeladen vorbei. :lol:

irgendwie fällt es mir schwer ralph in der rolle eines komödiantischen vaters zu sehen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 21.10.2007, 20:13

das thema der komödie ist sehr realitätsnah. zu meinen eltern kamen damals allerdings die "opfereltern" immer uneingeladen vorbei. :lol:


:lol:


irgendwie fällt es mir schwer ralph in der rolle eines komödiantischen vaters zu sehen.


Mir ehrlich gesagt auch. Andererseits glaube ich schon, dass er komödiantisches Talent hat. In Faith Healer waren auch einige nicht direkt komödiantische, aber ironische Szenen und da hatte er mit seiner entsprechenden Mimik die Lacher auf seiner Seite. Ich denke, dass er das ganz gut machen wird.

Wie siehts denn mit Euch aus für März? Könntet Ihr hinfliegen?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.10.2007, 21:20

ob das mit märz klappt steht noch in den sternen. mmmhh ... ich peil lieber herbst an. ... oder ich spar mir die flüge nach london und checke mich demnächst ins besagte berliner hotel ein. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 22.10.2007, 21:45

Auch nicht schlecht. Du musst nur noch herausfinden, in welcher Suite er residiert. Dann wirfts Du Dich in Schale (= Diamante Highheels), schnappst Dir 'ne Flasche Bollinger und ab geht die Post. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.10.2007, 22:31

ich werde mich nach herrn toy bollinger erkundigen und dann funzt das schon :lol: oder sollte ich nach dem pool fragen?! :badgrin:

nee, aber der wird schon in der deluxe oder executive suite residieren. kostet doch nur schlappe 550 euro die nacht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.10.2007, 19:26

Ich hatte auch mal auf die Website des Hotels geschaut. Die "billigsten" Zimmer kosten glaub' ich ca. 250,- €.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.10.2007, 22:10

nee, für 160 kriegste schon ein superior-zimmer. für eine nacht geht das schon. danach ziehen wir dann alle in ralphs suite um :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.10.2007, 19:34

Genau...ob er will oder nicht. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron