The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 12.01.2008, 22:10

Dolarhyde hat geschrieben:wie war das denn mit der "lüge"? ich komm da jetzt nicht hinterher. hat shammy behauptet, dass ralph nicht fremdgeht oder was ist passiert?

Shammy und einige andere Forumer waren an diesem Abend an der stage door. Sie haben behauptet, Ralph und FA kamen zusammen aus der stage door und seien gemeinsam zum Taxi gegangen. Als sie sich dann ihren Weg durch die Menge gebahnt haben, hat Ralph sich angeblich suchend nach seiner "Liebsten" umgeschaut und gesagt "Francesca, my love". Witzigerweise (oder aus deren Sicht gesehen *dummerweise*) hatte die Bekannte von einer der Forumfrauen an diesem Abend die ganze Situation mit ihrem Handy auf Video aufgenommen, welches sie natürlich auch gepostet haben. Auf diesem Video ist zu sehen, wie Ralph ALLEINE aus der stage door kommt und zu irgend so 'nem Typ gegangen ist, der dort auf ihn gewartet hat (wahrscheinlich ein Freund). Die beiden sind dann gemeinsam zum Taxi gegangen, FA war nirgendwo zu sehen. Wenn sie an dem Abend wirklich da war, war sie wahrscheinlich schon am Taxi oder sonstwo, aber nicht bei ihm.

Als ich dann darauf hingewiesen habe, dass FA ja überhaupt nicht da ist und Ralph allein aus der Tür kommt, hieß es dann, dass diese Tür nicht die stage door sei, und ihr gemeinsames Herauskommen nicht auf dem Video zu sehen ist. Das war natürlich völliger Unsinn. Ich war ja selbst an zwei Abenden dort gewesen und habe wer weiß wie lange auf diese Tür gestarrt. Ich habe zur Sicherheit nochmal andere pics angeschaut, auf denen die stage door zu sehen war, und habe das mit dem Video verglichen, und es war natürlich die stage door. Dann habe ich Shammy als Lügnerin bezeichnet, und dann ist die ganze Bande natürlich wieder über mich hergefallen.

Da zu dieser Zeit ja schon Gerüchte gingen, dass es mit Ralph/FA nicht mehr zum Besten stand und es auch schon Gerüchte über andere Frauen gab (in dieser Zeit oder kurz davor gab es glaube ich auch diese gossip aus einer amerikanischen Zeitung, dass er in einem Club mit Gina Gershon rumgemacht hat) vermute ich, dass die ganzen FA-Jünger im newfiennes zeigen wollten, dass er noch verknallt in FA ist. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.01.2008, 22:39

um so mehr ich hier zu lesen bekomme, für um so beknackter halte ich einige kanditaten im newfiennes :blödsinn: was bringt es denn bitte schön zu behauptet, ralph wäre mit FA aus der stage door gekommen, wenn es nicht so war?? :?

aber wahrscheinlich macht es einen zum besseren fan, wenn man glaubt FA wäre das beste was ralph passieren konnte :pfeif: :blödsinn:


btw ... wie lange muss man vor der stage door ausharren bis das objekt der begierde sich zeigt? :lovegrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.01.2008, 22:50

Dolarhyde hat geschrieben:um so mehr ich hier zu lesen bekomme, für um so beknackter halte ich einige kanditaten im newfiennes :blödsinn:

:badgrin: Das schärfste war ja, dass sie durch das Video selbst den Beweis dafür geliefert haben, was sie da für einen Blödsinn erzählt haben. :badgrin:


was bringt es denn bitte schön zu behauptet, ralph wäre mit FA aus der stage door gekommen, wenn es nicht so war?? :?

Tja, das frage ich mich auch. :roll:


btw ... wie lange muss man vor der stage door ausharren bis das objekt der begierde sich zeigt? :lovegrin:

Das dauert nicht so lange, vielleicht 10 oder 15 Minuten. Nach Ende des Stücks musst Du Dich dann auch schon flugs auf den Weg machen. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.01.2008, 22:56

The Wild Harp hat geschrieben: :badgrin: Das schärfste war ja, dass sie durch das Video selbst den Beweis dafür geliefert haben, was sie da für einen Blödsinn erzählt haben. :badgrin:

dümmer als die polizei erlaubt :lol:
vielleicht haben die sowas wie eine gemeinschaftsdroge genommen, dass sie FA dann hinzufantasiert haben. :rofl:





Das dauert nicht so lange, vielleicht 10 oder 15 Minuten. Nach Ende des Stücks musst Du Dich dann auch schon flugs auf den Weg machen. :D

dann sollte ich wohl doch A6 buchen :lol: wie jetzt 10 minuten? ich dachte ralph feiert backstage noch mit groupies 'ne wilde party? :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 12.01.2008, 23:15

@Harpy
Ich muss jetzt zugeben, das ich an diese "Lüge" gar nicht gedacht habe. Sondern an die andere Sache mit Shammy und Konsorten.

Die Truppe hat sich doch schon am vorigen Abend bevor sie das Stück gesehen haben dort getroffen, in der Hoffnung da schon mal auf Ralph zu treffen,a uch wenn sie noch nicht das Stück gesehen hatten. Da man ja nie weiß, wie Ralph so drauf ist, ist das ja nicht so schlimm.
Als Ralph rauskam und sie tatsächlich die Möglichkeit hatten ihn anzulabern, hat er sie doch gefragt, ob ihnen das Stück gefallen hat. Wohl eben in der Annahme, es pilgern nur die Leuts zur Tür, die eben drin waren. Damit sie sich nicht bloßstellt, hat sie mit "ja" geantwortet, also fakto gelogen.
Was an sich nicht so dramatisch ist u. ihr niemand daraus nen Strick drehen würde. Denn ich glaube niemand hätte zu ihm gesagt, "nee ich gucks erst morgen, habe mir hier nur schon mal mit den Tussis getroffen u. wollte schon mal nen Blick auf dich werfen".
Aber was sie abzog war ja, das sie es einfach abstritt, das es eben eine Lüge war u. sie stinkig wurde und sagte"willst du mich etwa eine Lügnerin nennen?" und dich dann damit atttackierte, das Ralph ja immerhin noch nicht vor ihr geflüchtet ist aber vor dir. (Wahrscheinlich, weil man an ihr nicht so einfach vorbeikommt)
Immerhin warst du so ehrlich deine Story wahrheitsgemäß zu erzählen, auch wenn es dich nicht im strahlenden Licht dastehen ließ und nicht alles so blumig auszuschmücken, wie es manche dort tun, und dich nicht verbogen um besser dazustehen. Was da so alles erzählt wird, davon glaub ich eh immer nur die Hälfte. :roll:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 12.01.2008, 23:54

reinstes kindergartenverhalten. vorallem doof, wenn es auch noch zeugen gibt. :lol:
da muss man ja aufpassen, dass man nicht mit den falschen leuten vor der stage door steht, sonst gibts kloppe. :ko: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.01.2008, 20:48

Charlie hat geschrieben:@Harpy
Ich muss jetzt zugeben, das ich an diese "Lüge" gar nicht gedacht habe. Sondern an die andere Sache mit Shammy und Konsorten.

Die Truppe hat sich doch schon am vorigen Abend bevor sie das Stück gesehen haben dort getroffen, in der Hoffnung da schon mal auf Ralph zu treffen,a uch wenn sie noch nicht das Stück gesehen hatten. Da man ja nie weiß, wie Ralph so drauf ist, ist das ja nicht so schlimm.
Als Ralph rauskam und sie tatsächlich die Möglichkeit hatten ihn anzulabern, hat er sie doch gefragt, ob ihnen das Stück gefallen hat. Wohl eben in der Annahme, es pilgern nur die Leuts zur Tür, die eben drin waren. Damit sie sich nicht bloßstellt, hat sie mit "ja" geantwortet, also fakto gelogen.
Was an sich nicht so dramatisch ist u. ihr niemand daraus nen Strick drehen würde. Denn ich glaube niemand hätte zu ihm gesagt, "nee ich gucks erst morgen, habe mir hier nur schon mal mit den Tussis getroffen u. wollte schon mal nen Blick auf dich werfen".
Aber was sie abzog war ja, das sie es einfach abstritt, das es eben eine Lüge war u. sie stinkig wurde und sagte"willst du mich etwa eine Lügnerin nennen?" und dich dann damit atttackierte, das Ralph ja immerhin noch nicht vor ihr geflüchtet ist aber vor dir. (Wahrscheinlich, weil man an ihr nicht so einfach vorbeikommt)
Immerhin warst du so ehrlich deine Story wahrheitsgemäß zu erzählen, auch wenn es dich nicht im strahlenden Licht dastehen ließ und nicht alles so blumig auszuschmücken, wie es manche dort tun, und dich nicht verbogen um besser dazustehen. Was da so alles erzählt wird, davon glaub ich eh immer nur die Hälfte. :roll:

Ach, diese story meintest Du. :idee: Stimmt, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. :lol:

Das Dumme ist nur, dass er dann ja doch vor Shammy, Clifton & Co. weggerannt ist. Sie standen doch irgendwann nach JC vor der SD, als ein Angestellter rauskam und fragte, ob sie auf Ralph warten. Als sie das bejahten sagte er, dass Ralph das Theater schon durch einen anderen Ausgang verlassen habe. Sie sind dann trotzdem dort stehen geblieben und haben sich unterhalten. Nach einer Weile öffnete sich dann die Tür und wer kam heraus? Ralph! :lol: Das ganze war also nur ein Ablenkungsmanöver gewesen und Ralph hatte wahrscheinlich gehofft, die Leute seien schon verschwunden. Als er die Bande dann draußen stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und ist zum Taxi gesprintet. :badgrin:

Die Geschichte hat Clifton dann im Forum gebeichtet, Shammy hat sich wohl nicht getraut. :badgrin:


(Wahrscheinlich, weil man an ihr nicht so einfach vorbeikommt)

:rofl: :respekt:


ich dachte ralph feiert backstage noch mit groupies 'ne wilde party? :lmao:

Dafür gibt es doch das Dorchester. :devilgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 13.01.2008, 20:56

Das Dumme ist nur, dass er dann ja doch vor Shammy, Clifton & Co. weggerannt ist. Sie standen doch irgendwann nach JC vor der SD, als ein Angestellter rauskam und fragte, ob sie auf Ralph warten. Als sie das bejahten sagte er, dass Ralph das Theater schon durch einen anderen Ausgang verlassen habe. Sie sind dann trotzdem dort stehen geblieben und haben sich unterhalten. Nach einer Weile öffnete sich dann die Tür und wer kam heraus? Ralph! Das ganze war also nur ein Ablenkungsmanöver gewesen und Ralph hatte wahrscheinlich gehofft, die Leute seien schon verschwunden. Als er die Bande dann draußen stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und ist zum Taxi gesprintet.
Die Geschichte hat Clifton dann im Forum gebeichtet, Shammy hat sich wohl nicht getraut.

Joi stimmt, das war ja auch noch so ne Sache. Was einem so plötzlich wieder einfällt. :durchdreh:
Da waren sie ja alle so stinkig,weil sie ihm ja vorher noch Geschenke gemacht haben. Dann wagt es Ralph auch noch sich einfach zu verdrücken. Er ist doch praktisch verpflichtet bei bestimmten Fans zu Kreuze zu kriechen. :pray:

Na wir wissen doch alle, das wenn die Begegnungen nicht so laufen, wie sich das einige so zusammenträumen, ist sowieso immer der böse Ralph schuld :devilgrin: .....da fällt mir grad noch so ne Story ein. 8)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 13.01.2008, 20:59

The Wild Harp hat geschrieben:Als er die Bande dann draußen stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und ist zum Taxi gesprintet. :badgrin:

so langsam erklärt sich, warum er so schlank ist. der gute ist ja nur auf der flucht. :lol:

Dafür gibt es doch das Dorchester. :devilgrin:

na aber wann verteilt er denn die vip-pässe? an der stage door oder muss vorm dorchester rumlungern. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.01.2008, 21:02

Da waren sie ja alle so stinkig,weil sie ihm ja vorher noch Geschenke gemacht haben.

Genau. Wie unveschämt von ihm, sich dann einfach zu verdrücken. :D


.....da fällt mir grad noch so ne Story ein. 8)

Welche denn? :?:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.01.2008, 21:05

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Als er die Bande dann draußen stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und ist zum Taxi gesprintet. :badgrin:

so langsam erklärt sich, warum er so schlank ist. der gute ist ja nur auf der flucht. :lol:

So hat er automatisch sein regelmäßiges Lauftraining. :lol:


na aber wann verteilt er denn die vip-pässe? an der stage door oder muss vorm dorchester rumlungern. :lol:

:lol: Tut mir leid, so weit bin ich noch nicht in die Feinheiten vorgedrungen. :nixweiss:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.01.2008, 21:11

Charlie hat geschrieben:Da waren sie ja alle so stinkig,weil sie ihm ja vorher noch Geschenke gemacht haben. Dann wagt es Ralph auch noch sich einfach zu verdrücken.

was haben sie ihm geschenkt? die komplette kuschelrock-cd-sammlung? da kann ich ralphs flucht durchaus verstehen. :flucht:

.....da fällt mir grad noch so ne Story ein. 8)

*auch-hören-will*

@wild harp
oder er macht sein lauf- und yogatraining nur, damit er uns entkommen kann :lol:

ähm ... die feinheiten klären wir im frühjahr :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 13.01.2008, 21:30

was haben sie ihm geschenkt? die komplette kuschelrock-cd-sammlung? da kann ich ralphs flucht durchaus verstehen

Was die anderen hatten, weiß ich jetzt nicht mehr, aber Clifton hatte irgend so ne alte teure Shakespeare Ausgabe. Dafür hat sie wohl mords was von ihm erwartet. Schön blöd, kann ich da nur sagen...... :p

Noch so eine Story über den bösen, bösen Ralph.
Das müsste bei Brand gewesen sein, an einem Abend wo vor der Stage Door die Hölle los war, also ein Massenandrang an Fans, Aliens und sonstigen Creeps. :wow:
Manche hatten eben das Pech ganz hinten bei der Menge zu sein, wie z. B. Eva aus dem "begannten Forum". Sie hatte dadurch null Chance zu ihm durchzudringen, zu labern, Photo, Autogramm.....was auch immer. Natürlich wurde darüber lang und breit im Forum gejammert und geklagt wobei logischerweise die Schuld Ralph zugeschoben wurde u. behauptet wurde, er hätte sich an dem Abend mal wieder schlecht benommen u. sich nicht um die Fans gekümmert u. sei schnell zum Taxi entfleucht.
Also: Ralph ist der Buhmann, die arme Eva hat wegen ihm ein übles "Treffen" gehabt. Traurig, traurig......
Aaaber, an dem gleichen Abend (ich habe extra damals die Daten der beiden Tatsachenberichte verglichen) hatte jemand ein ganz anderes Erlebnis. Auch von den Fanmassen berichtet (weiß jetzt nicht mehr wer das war), aber hatte das Glück eben vorne zu stehen. Sie berichtete davon, das Ralph sich Zeit genommen hätte, hat Photos von sich machen lassen, Autogramme gegeben und war ganz einfach nett zu den Leuten. Erst als ihm der Andrang dann doch zu viel wurde ist er Richtung Taxi gelaufen.

Ich meine, HALLO ?! natürlich ist das Pech wenn man irgendwo hinten steht u. es kein durchkommen gibt, aber dann ist das doch nicht Ralphs Schuld, oder? Nein, da wurde so richtig über ihn hergezogen und übelst geschimpft. :evil:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 13.01.2008, 21:58

@Charlie
Die Geschichte kannte ich nicht, zu der Zeit war ich noch nicht im Forum. Sind die da echt über Ralph hergezogen? :blödsinn: Das ist halt Pech, wenn man einen ungünstigen Abend erwischt hat, dafür wird es vielleicht bei einer anderen Gelegenheit besser. Manche in dem Forum denken eben, sie haben ihn für sich gepachtet und er muss ihnen immer seine ganze Aufmerksamkeit widmen. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.01.2008, 22:01

Übrigens, falls jemand das Stück lesen möchte, es ist (laut amazone) in Deutsch unter dem Titel "Der Gott des Gemetzels" erhältlich. In englisch gibt es das Stück anscheinend noch nicht, nur auf französisch (die Autorin, Yasmina Reza, ist Französin). :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron