The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 04.06.2008, 22:31

das klingt nach akuten nebenwirkungen einer ralphsucht. ;)

Oh ja... :sterb:


was meinst du woran das lag? nervosität, lampenfieber oder am stück selbst? wie hört er sich denn an wenn er dramen spielt?

Ich weiß auch nicht, woran es liegt...vielleicht von allem etwas. In Faith Healer hatte er nicht diese "Aufwärmphase", er war sofort total in der Figur drin. Man hat gar nicht mehr gemerkt, dass es Ralph war, er WAR Frank Hardy von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich hoffe, in Ödipus wird das auch so sein. Wobei ich sagen muss, dass er bei FH ja mal einen sehr schwachen Abend hatte, wo er nicht gut war. Das ist mir bei GoC nicht aufgefallen, da war er jeden Abend mehr oder weniger gleichbleibend top. Villeicht zehrt ihn eine dramatische Rolle mehr auf, so dass ab und zu mal die Luft raus ist.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.06.2008, 21:32

vielleicht liegts auch daran, dass bei einer komödie das timing stimmen muss, sonst ist der gag futsch.

dass ihn die dramatischen rollen mehr aufzehren, kann ich mir gut vorstellen. da muss er irgendwie intensiver spielen.
obwohl uns janet mcteer (die, die vero gespielt hat) draußen erzählt hat, dass sie ganz schön müde ist und endlich urlaub braucht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 06.06.2008, 21:09

vielleicht liegts auch daran, dass bei einer komödie das timing stimmen muss, sonst ist der gag futsch.

Das stimmt.


obwohl uns janet mcteer (die, die vero gespielt hat) draußen erzählt hat, dass sie ganz schön müde ist und endlich urlaub braucht.

Das kann ich mir vorstellen, die spielen ja schon seit März fast ununterbrochen. Janet hat ja auch schon mit ihm vor der Kamera gestanden, in WH. Im Vergleich zu damals sieht sie etwas verändert aus...na ja, ist ja auch schon 16 Jahre her. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 07.06.2008, 09:20

die jahre sind an keinem spurlos vorbeigegangen. ralph sieht auch nicht mehr so aus wie in WH.

mitte juni ist GOC vorbei. wo verbringt er eigentlich seinen urlaub? :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.06.2008, 19:08

Dolarhyde hat geschrieben:mitte juni ist GOC vorbei. wo verbringt er eigentlich seinen urlaub? :D

Das würde ich auch gern wissen. Aber eins ist wahrscheinlich sicher: wo immer er auch hinreist...er wird nicht mit Quantas fliegen. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.06.2008, 20:17

The Wild Harp hat geschrieben:...er wird nicht mit Quantas fliegen. :badgrin:

der war gut :badgrin:

vielleicht fährt er mit dem zug an die englische küste :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 09.06.2008, 19:54

vielleicht fährt er mit dem zug an die englische küste :lol:

Da kommt mir sofort TEOTA in den Sinn. :ralphomanie:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 09.06.2008, 19:59

Hier sind übrigens zwei pics von der SD. Die Haare im Vordergrund gehören mir. ;) Die Fotos hat eine Bekannte von mir geschossen. Sorry, die Qualität ist nicht die beste, war halt alles im Eifer des Gefechts. ;)

Ist schon beeindruckend, wie hochkonzentriert er ist, während er meinen Namen verhunzt. :badgrin:


Bild


Bild
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Schmuckstück » 09.06.2008, 20:02

Ey hallo? Deine Freundin hatte das Vergnügen, Ralph in Real zu sehen *_____* *Neid* <33333


Ah, das sind deine Haare! Maaaan, hast du es gut! Was bedeutet SD?
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Beitragvon The Wild Harp » 09.06.2008, 20:04

SD = stage door
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Schmuckstück » 09.06.2008, 20:05

Wann & wo war das??
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Beitragvon The Wild Harp » 09.06.2008, 21:42

Das war im April hinter dem Gielgud Theatre, wo er z.Zt. in God of Carnage spielt. Lies Dir mal den thread durch, da sind auch Berichte von mir und Dolarhyde drin.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 09.06.2008, 21:42

The Wild Harp hat geschrieben:Ist schon beeindruckend, wie hochkonzentriert er ist, während er meinen Namen verhunzt. :badgrin:

:lol: aber er hat sich wenigstens mühe gegeben.

durch die quali haben die pix sowas paparazzi-mäßiges :respekt:
du warst ihm ja extrem nahe. da hättest du ihm glatt das hemd weiter aufknöpfen können :jaja: ... während er sich an deinem namen versucht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 09.06.2008, 21:44

Dolarhyde hat geschrieben:du warst ihm ja extrem nahe. da hättest du ihm glatt das hemd weiter aufknöpfen können :jaja: ... während er sich an deinem namen versucht.

Das hätte der wahrscheinlich nicht mal gemerkt, so vertieft, wie er war. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Schmuckstück » 09.06.2008, 21:48

Och Gott, hast du es gut :) Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort^^
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron