The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 10.01.2008, 22:42

richtig, eigentlich wollte ich nur zu ödipus. aber man weiß ja nicht was im herbst ist, wenn irgendwas dazwischen kommt oder so, dann hab ich ja voll die a-karte gezogen, wenn ich nicht im frühjahr geflogen bin. ich muss ralph doch endlich mal im theater sehen :lecka:

Genau die Überlegung hatte ich auch. Wer weiß, was im Herbst ist. Deshalb war für mich von Anfang an klar, dass ich auch zu TGOC fliege. Ich empfehle Dir, mindestens zwei Vorstellungen zu besuchen. Es kann immer passieren, dass Du ihn an einem schlechten Tag erwischst (so wie ich bei JC). Das ist dann sehr ärgerlich, wenn das die einzige Vorstellung war, die Du gesehen hast. :cry:


obwohl die nähe zum notausgang sicherlich nicht schlecht ist, wenn akute ralphomanie eintritt aber ich will theatralisch aus der mitte rausgetragen werden :sterb: :lol:

:lol:
Vielleicht eilt Ralph ja zu Hilfe und macht Mund-zu-Mund-Beatmung. :lecka:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 10.01.2008, 22:50

Es kann immer passieren, dass Du ihn an einem schlechten Tag erwischst (so wie ich bei JC). Das ist dann sehr ärgerlich, wenn das die einzige Vorstellung war, die Du gesehen hast.

War das nicht da wo das mit dem Photo nicht geklappt hat u. du ihm hinterher bist? :-)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 10.01.2008, 22:52

Ja genau. Oh Gott, erinner mich bloß nicht daran. Diese blöde Kuh könnte ich heute noch an die Wand klatschen. :evil:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 10.01.2008, 22:57

@Dolarhyde
Wann möchtest Du denn hinfliegen?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 10.01.2008, 22:59

Ja wo du so "aufdringlich" warst.
Von Ralph aus gesehen, warst du das vielleicht....(nicht falsch verstehen, ich mein das nicht bös). Aber du warst doch wohl eher in Panik, das der Augenblick so ungenutzt vorbeigeht. :help:

War da nicht noch die Diskussion mit ihrer sogenannten "Notlüge" die nicht als Lüge bezeichnet werden durfte? :roll:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 10.01.2008, 23:01

The Wild Harp hat geschrieben:Ich empfehle Dir, mindestens zwei Vorstellungen zu besuchen.

der flug muss sich auch lohnen. wegen einmal gucken, gondel ich nicht in der welt rum

Es kann immer passieren, dass Du ihn an einem schlechten Tag erwischst (so wie ich bei JC). Das ist dann sehr ärgerlich, wenn das die einzige Vorstellung war, die Du gesehen hast. :cry:

war er denn schon während des stücks nicht so gut drauf?


Vielleicht eilt Ralph ja zu Hilfe und macht Mund-zu-Mund-Beatmung. :lecka:

ich werde zuhause nochmal üben, wie man gekonnt vom stuhl rutscht :lol:

Charlie hat geschrieben:War das nicht da wo das mit dem Photo nicht geklappt hat u. du ihm hinterher bist?

so im laufschritt? konntest du ihn noch abfangen @wild harp
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 10.01.2008, 23:03

The Wild Harp hat geschrieben:@Dolarhyde
Wann möchtest Du denn hinfliegen?

mai. für welchen monat hast du geordert?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.01.2008, 20:43

Charlie hat geschrieben:Ja wo du so "aufdringlich" warst.
Von Ralph aus gesehen, warst du das vielleicht....(nicht falsch verstehen, ich mein das nicht bös). Aber du warst doch wohl eher in Panik, das der Augenblick so ungenutzt vorbeigeht. :help:

Ja, genau. ;) Außerdem war es das erste Mal, dass ich ihn real vor mir gesehen habe. Da ist man dann nicht unbedingt Herr seiner Sinne. :lol: Heute würde ich das nicht mehr machen.


War da nicht noch die Diskussion mit ihrer sogenannten "Notlüge" die nicht als Lüge bezeichnet werden durfte? :roll:

Ganz genau. Wo sie allen vorgaukeln wollten, dass er noch sooo verliebt in FA war. Im Nachhinein wissen wir ja, dass er zu diesem Zeitpunkt schon seine heimlichen Treffen mit Singmaschine hatte. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.01.2008, 20:48

war er denn schon während des stücks nicht so gut drauf?

Ja, er hat nicht gut gespielt. Damals hatte ich nur ein Ticket für diese eine Vorstellung, deshalb war ich auch ziemlich enttäuscht. Sara (mit der ich damals das Stück gesehen habe) hat ihn nochmal zwei oder drei Tage später gesehen und da hat er besser gespielt. Aber insgesamt war das auch nicht die ideale Rolle für ihn. Als Brutus wäre er bestimmt besser gewesen.


so im laufschritt? konntest du ihn noch abfangen @wild harp

Nee, gelaufen ist er nicht, nur im Stechschritt zum Taxi gegangen. Ich habe ihn auch nochmal erwischt, aber da hat diese Tussi das Foto ja wieder nicht hinbekommen. Da musste ich dann leider aufgeben.
:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.01.2008, 20:49

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:@Dolarhyde
Wann möchtest Du denn hinfliegen?

mai. für welchen monat hast du geordert?

Für April.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 12.01.2008, 19:47

Ja, genau. Außerdem war es das erste Mal, dass ich ihn real vor mir gesehen habe. Da ist man dann nicht unbedingt Herr seiner Sinne. Heute würde ich das nicht mehr machen.

Ich mache dir da ja auch gar keinen Vorwurf. Als ich das damals im NewFiennes gelesen habe, dachte ich natürlich auch, au man, da hat sie aber Panik gekriegt und den armen Mann überrannt. Da ist was falsch gelaufen, das darf sie aber nicht machen.
Aber genauso kann ich mich ganz gut in die Lage versetzen, wenn man weiß, das ist meine einzige Chance, der darf nicht einfach so entkommen. :-)

Als ich in Luxemburg war, hätte es so oder so kommen können, bin da ganz entspannt angegangen (wundert mich heute noch ;) ) hatte letztendlich aber Glück. :o

Was dieses Jahr angeht, standen die Chancen sowieso bei - 0, das ich ihn mal wieder sehen könnte. Aber inzwischen sind die Chancen beim absoluten Minuspunkt angelangt :-( ......unserer Fernseher ist im Ar***, nun muss erstmal ein neuer finanziert werden. :fluch:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Charlie » 12.01.2008, 20:06

The Wild Harp hat geschrieben:
War da nicht noch die Diskussion mit ihrer sogenannten "Notlüge" die nicht als Lüge bezeichnet werden durfte? :roll:

Ganz genau. Wo sie allen vorgaukeln wollten, dass er noch sooo verliebt in FA war. Im Nachhinein wissen wir ja, dass er zu diesem Zeitpunkt schon seine heimlichen Treffen mit Singmaschine hatte. :badgrin:

Und wie konntest du es auch wagen, Shammy als Lügnerin zu bezeichnen. Ein Skandal !!! :ironie:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 12.01.2008, 21:07

Oh ja, ich bin böööse. :devilgrin: :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.01.2008, 21:13

Charlie hat geschrieben:Ich mache dir da ja auch gar keinen Vorwurf. Als ich das damals im NewFiennes gelesen habe, dachte ich natürlich auch, au man, da hat sie aber Panik gekriegt und den armen Mann überrannt. Da ist was falsch gelaufen, das darf sie aber nicht machen.
Aber genauso kann ich mich ganz gut in die Lage versetzen, wenn man weiß, das ist meine einzige Chance, der darf nicht einfach so entkommen. :-)

Im Nachhinein tut mir das natürlich auch leid. Man muss sich mal in seine Lage versetzen. Wir sind ja wildfremde Menschen für ihn, und wenn er dann so bedrängt wird...kann ich schon verstehen, dass er davon nicht so begeistert ist. Was soll's, aus Fehlern lernt man. :-)


Was dieses Jahr angeht, standen die Chancen sowieso bei - 0, das ich ihn mal wieder sehen könnte. Aber inzwischen sind die Chancen beim absoluten Minuspunkt angelangt :-( ......unserer Fernseher ist im Ar***, nun muss erstmal ein neuer finanziert werden. :fluch:

Das tut mir leid, dass ist wirklich Mist. :? Aber irgendwann klappt es ganz sicher wieder. :tröst:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.01.2008, 21:35

The Wild Harp hat geschrieben:Da musste ich dann leider aufgeben.
:lol:

:lol:
er kann froh sein, dass du nicht die taxifahrerin warst und schnurstracks richtung deutschland gefahren bist. :badgrin:

wie war das denn mit der "lüge"? ich komm da jetzt nicht hinterher. hat shammy behauptet, dass ralph nicht fremdgeht oder was ist passiert?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron