The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon Charlie » 05.12.2007, 21:49

Ich habe den Julius auch nicht in London gesehen, sondern in Luxemburg. :xgrin:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 05.12.2007, 21:57

trotzdem ziemlich billig oder war es ein straßentheater und du hast ralph die 20 euro in die hose gesteckt? :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 05.12.2007, 22:05

Die waren eben mal gnädig mit uns armen Leuten. Da ansonsten Luxemburg ne echt teure Stadt ist. :?


trotzdem ziemlich billig oder war es ein straßentheater und du hast ralph die 20 euro in die hose gesteckt?

Na, das wäre doch mal was, und am Schluß lässt er dann den Hut rumgehen.....aber ich denke mal, da werden ihm ganz andere Sachen in die Hose gesteckt. :pfeif:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 05.12.2007, 22:14

Dolarhyde hat geschrieben:20 euro das ist doch halb geschenkt. warum ist der preis jetzt so hoch? liegt das an dem theater? soweit ich weiß muss ralph doch keine alimente zahlen. :xeek:

Vielleicht ist es kein staatliches Theater und ist deshalb so teuer. Im National Theatre und auch im Barbican sind die Tickets billiger.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 06.12.2007, 22:24

Aber trotzdem so ein Preisunterschied ist doch der hammer :hammer:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 05.01.2008, 22:46

Jetzt ist es offiziell, dass der Kartenverkauf am 9.1. beginnt.

http://www.gielgud-theatre.com/


TAMSIN Greig, Janet McTeer and Ken Stott will join Ralph Fiennes in the UK premiere of The God of Carnage, a new comedy by French playwright Yasmina Reza.
Fiennes plays a lawyer and the father of a nine-year-old boy who has hit another child in the school playground. As a result, he and his wife (Greig) are invited to the victim's parent's (Stott and McTeer) home to discuss the matter.
Greig, who won the 2007 Olivier Award for Best Actress for her performance in the RSC's Much Ado About Nothing, has also appeared on stage in A Midsummer Night's Dream and King John. She is, however, probably best known for her TV roles in Green Wing, Black Books and Love Soup.
McTeer's numerous stage credits include The Duchess of Malfi, A Doll's House, the Globe's all-female production of The Taming of the Shrew in which she played Petruchio and, most recently, the title role in Mary Stuart (Donmar Warehouse and West End).
Stott's theatre credits include Cymbeline, The Rose Tattoo, Death of a Salesman, The Misanthrope, the original West End production of Reza's Art and, most recently, Heroes. His screen credits include Rebus, Messiah, Uncle Adolf, The Vice (TV); and Casanova, The Mighty Celt and Shallow Grave (film).
The God of Carnage will reunite the team behind Art - Christopher Hampton (translator), Matthew Warchus (director), and David Pugh and Dafydd Rogers (producers).
Dates:
Previews from 7th March 2008
Booking to 14th June 2008
Cast:
Raplh Fiennes
Tamsin Greig
Janet McTeer
Ken Stott
Creative:
Author Yasmina Reza
Christopher Hampton, Translator
Matthew Warchus, Director
David Pugh and Dafydd Rogers, Producers
Run time: TBA
Audience: God of Carnage is suitable for children aged 12 and upwards. Children under 5 will not be admitted to the Gielgud Theatre.



Janet McTeer hat in WH Ellen gespielt. Wird bestimmt interessant, die mal auf der Bühne zu sehen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 06.01.2008, 00:28

danke für die info :)

wieviel tickets kaufst du auf? ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 06.01.2008, 20:39

Alle, und dann verticker ich sie auf dem Schwarzmarkt. 8)

Nein, nur ein Scherz. :lol: Ich dachte an drei bis vier. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 06.01.2008, 21:53

ist der schwarzmarkt = das newfiennes? :lol:

drei bis vier klingt gut. da kann man sich am vierten tag dann auf das theaterstück konzentrieren ;)

stand auf der homepage des theaters der ticketpreis? ich hab da nix gefunden.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 07.01.2008, 20:31

ist der schwarzmarkt = das newfiennes? :lol:

Gute Idee. :respekt: Die würde ich alle schön abzocken. :badgrin:


drei bis vier klingt gut. da kann man sich am vierten tag dann auf das theaterstück konzentrieren ;)

Ich glaube, das wird auch am vierten Tag schwierig. :ralphomanie:


stand auf der homepage des theaters der ticketpreis? ich hab da nix gefunden.

Bisher stand noch kein Preis da. Ich schätze es werden 45-50 Pfund. :doubt:
Der link, den ich gepostet habe, ist allerdings nicht die Seite des Theaters (auch wenn's so aussieht). Es ist eine Ticketagentur. Unten im Kleingedruckten erwähnen die auch, dass sie mit dem Theater nichts zu tun haben. Die offizielle Theaterseite ist delfontmackintosh (der Betreiber des Theaters).

BTW, ich finde das Logo für das Stück ganz witzig. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 09.01.2008, 20:07

die spuck-reihe kostet 49 GBP, das sind umgerechnet ca. 65 euro. naja, ein paar reihen weiter hinten ist bestimmt besser, wenn man keine genickstarre haben will. oder wie hoch/niedrig ist die bühne?

@wild harp
bestellst du telefonisch oder nutzt du die online-buchung?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 09.01.2008, 20:50

die spuck-reihe kostet 49 GBP, das sind umgerechnet ca. 65 euro. naja, ein paar reihen weiter hinten ist bestimmt besser, wenn man keine genickstarre haben will. oder wie hoch/niedrig ist die bühne?

Ich weiß nicht, wie hoch die Bühne ist. Ich hoffe, nicht allzu hoch...ich hab' nämlich die Spuck-Reihe genommen. :xgrin: Und ich habe vier Tickets gekauft...ist zwar schweineteuer, aber man sieht ihn so selten auf der Bühne. :?


@wild harp
bestellst du telefonisch oder nutzt du die online-buchung?

Ich habe online gebucht. Die versenden die Karten allerdings nicht außerhalb UK, ich muss sie dann an der Kasse abholen. Das ist natürlich ein kleiner Unsicherheitsfaktor, aber ich habe ja eine schriftliche Buchungsbestätigung. Da sollte nichts schiefgehen. Und wenn doch...dann müssen sie mich gebührend entschädigen. :xgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 09.01.2008, 22:07

The Wild Harp hat geschrieben:ich hab' nämlich die Spuck-Reihe genommen. :xgrin:

yeah!!! :respekt:

Und ich habe vier Tickets gekauft...ist zwar schweineteuer, aber man sieht ihn so selten auf der Bühne. :?

ich hab noch nix bestellt. bin noch am überlegen, wo ich mich hindekorieren soll. mindestens einmal ganz vorne ist klar, aber ich will auch mal auf den rang. weg vom tunnelblick, hin zum gesamteindruck. 8)

Ich habe online gebucht. Die versenden die Karten allerdings nicht außerhalb UK, ich muss sie dann an der Kasse abholen.

finde ich irgendwie blöd, dass die die tix nicht versenden. hab ich das richtig verstanden, wenn man die karten abholt muss man auch der inhaber der kreditkarte sein, mit der man bezahlt hat?

ich hab auf der bestellseite mal ein bisschen rumgeklickt. da wird zwar angezeigt wo man sitzt, aber kann man das auch irgendwie ändern und sich den platz in der reihe selber aussuchen?? :help:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 10.01.2008, 21:41

ich hab noch nix bestellt. bin noch am überlegen, wo ich mich hindekorieren soll.


Willst Du auch hinfliegen? Das ist ja supi. :super: Du wolltest doch erst nicht, oder?


hab ich das richtig verstanden, wenn man die karten abholt muss man auch der inhaber der kreditkarte sein, mit der man bezahlt hat?

Ja, genau, Du musst Deine Karte vorzeigen. Oder Du musst zumindest die Kreditkarte dabei haben, mit der die Tickets gekauft wurden. Ich weiß aber nicht, ob Du dann eventuell eine Bestätigung des Karteninhabers brauchst.


da wird zwar angezeigt wo man sitzt, aber kann man das auch irgendwie ändern und sich den platz in der reihe selber aussuchen?? :help:

Nein, Du kannst den Platz nicht direkt selber aussuchen. Du kannst pro Bestellung aber max. 10 Tickets anzeigen lassen. Ich bin dann über "Add ticket" so oft zurück und wieder reingegangen, bis ich mich zu meinem Platz "vorgearbeitet" hatte. Da ich relativ früh gebucht habe, haben die Tickets bei Reihe A, Sitz 6 angefangen. Ich habe dann hin und her getickert, bis ich bei Platz 13 bzw. 14 angekommen war (das sind die mittleren Plätze). Die andern habe ich dann gelöscht.

Du kannst natürlich auch im Box Office anrufen, dann kannst Du bestimmt den Platz aussuchen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 10.01.2008, 21:59

The Wild Harp hat geschrieben:Willst Du auch hinfliegen? Das ist ja supi. :super: Du wolltest doch erst nicht, oder?

richtig, eigentlich wollte ich nur zu ödipus. aber man weiß ja nicht was im herbst ist, wenn irgendwas dazwischen kommt oder so, dann hab ich ja voll die a-karte gezogen, wenn ich nicht im frühjahr geflogen bin. ich muss ralph doch endlich mal im theater sehen :lecka:


Ja, genau, Du musst Deine Karte vorzeigen. Oder Du musst zumindest die Kreditkarte dabei haben, mit der die Tickets gekauft wurden. Ich weiß aber nicht, ob Du dann eventuell eine Bestätigung des Karteninhabers brauchst.

mmh... dann muss ich das mit der kreditkarte erstmal abklären. warum nutzen die engländer nicht paypal, das wäre so schön einfach. :roll: :lol:


habe dann hin und her getickert, bis ich bei Platz 13 bzw. 14 angekommen war (das sind die mittleren Plätze). Die andern habe ich dann gelöscht.


cool. danke für den tipp. :thumb: ich hab nämlich auch immer nur A6 angezeigt bekommen. obwohl die nähe zum notausgang sicherlich nicht schlecht ist, wenn akute ralphomanie eintritt aber ich will theatralisch aus der mitte rausgetragen werden :sterb: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron