The God of Carnage

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: The God of Carnage

Beitragvon Sharleen » 27.01.2010, 04:57

Okay, mein letzter Eintrag is zwar ewig her, aber jetzt hab ich mal die Ruhe zu posten *wink in die Runde*

Wenn ich mir die shabby door Bilder so angucke, direkt mit Ralph vor der Linse, bin ich ja fast schon froh, dass er damals nicht rauskam, als Dolarhyde und ich ein Autogramm haben wollten, denn:
1. Hätte ich kein Wort rausgebracht und wenn dann wahrscheinlich nur dümmliches und peinliches German/ Englisch :D
2. Hätte ich sicher irgendwie nen Defibrilator gebraucht um die Pumpe nach seinem Anblick wieder anzuschmeißen. :herzauge:
und
3. Würde auf ewig in seinem Gedächtnis bleiben als "die unfähige weibliche Person die den Stift fürs Autogramm fallen läßt, sich dann beim Aufheben den Kopf stößt und blutend neben Klemmie liegen bleib". *hihi*

Naja, aber dafür bin ich im nachhinein echt froh, dass Tamsey Grieg mein Programmheft unterschrieben hat, denn ich kenne nun die super tolle Serie "Black Books" und bin totaler Fan. Und sie spielt da mit und ich hab bereits ihr Autogramm im Wohnzimmer hängen :o

Schön mal wieder hier zu schreiben..ach ja Dolarhyde: Sorry dass ich vor ner halben Ewigkeit mal nicht auf deine SMS geantwortet hab. Tut mir leid, habs total verpennt *Last von der Schulter fall* Demnächst sind es ja dann schon 2 Jahre "God of carnage" :)
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: The God of Carnage

Beitragvon Dora » 28.04.2013, 17:47

Habe den Film mit Christoph Waltz als Alan, Kate Winslet als Nancy, Jodie Foster als Penelope und John C. Reilly als Michael auf Sky gesehen.
Ich fand ihn nicht so toll :nono:, das Bühnenstück hat mir besser gefallen aber nicht nur weil Ralph mitgespielt hat.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste