First Love

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

First Love

Beitragvon The Wild Harp » 08.01.2007, 21:57

Auf wireimage gibt's brandneue Fotos seines neuen Stückes. Die sind bei einem photocall entstanden. Das war sozusagen eine wortlose Pressekonferenz. Er hat ein paar Szenen aus dem Stück gespielt und die Reporter durften Fotos machen, er hat aber keine Fragen beantwortet.

Er erinnert mich ganz stark an Frank in Faith Healer. Nur dass mir seine Haare letztes Jahr besser gefallen haben (weil länger).
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 19.03.2011, 05:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht, weil Linkadresse ungültig ist.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Annabel » 09.01.2007, 08:32

hey Danke für den Link.

Ähm- auf den Photos sieht er ganz schön alt aus :echtjetzt:
dabei "wirkt"er sehr viel jünger für seine 40+ :p
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.01.2007, 18:57

och schön endlich wieder was zum schmachten...ja stimmt hat was von frank da gebe ich dir recht!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 10.01.2007, 23:38

Auf gettyimages sind jetzt auch Bilder. Der Vorteil dort ist - im Gegensatz zu wireimage - dass man die Bilder vergrößern kann. Sorry für den Monsterlink. Ich wollte einen direkten link posten, aber das funzt irgendwie nicht. Man muss doch noch seinen Namen in das Suchfeld eingeben.
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 19.03.2011, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht, weil Linkadresse ungültig ist.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 10.01.2007, 23:51

ach ich fabriziere auch immer solche hammerlinks mach dir nix draus!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Ophelia » 12.01.2007, 09:33

Danke für den Link :-) ^^
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon The Wild Harp » 15.01.2007, 21:03

"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 16.01.2007, 21:32

hey dankeschön^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 17.01.2007, 09:25

My pleasure. :bussi:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.01.2007, 01:07

teilweise erinnert mich sein gesichtsausdruck an al bundy. :shock:

aber ich will ja nicht schon wieder lästern ... also danke für die ganzen links ;) @ wildharp :bussi:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Ophelia » 18.01.2007, 19:15

Dolarhyde hat geschrieben:teilweise erinnert mich sein gesichtsausdruck an al bundy. :shock:

aber ich will ja nicht schon wieder lästern ... also danke für die ganzen links ;) @ wildharp :bussi:


jetzt wo du's so sagst...^^
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon The Wild Harp » 18.01.2007, 20:27

Ophelia hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:teilweise erinnert mich sein gesichtsausdruck an al bundy. :shock:

aber ich will ja nicht schon wieder lästern ... also danke für die ganzen links ;) @ wildharp :bussi:


jetzt wo du's so sagst...^^


Stimmt. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.01.2007, 21:29

bin grad mal null auf dem laufenden ... um was gehts bei dem stück? wen spielt er?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.01.2007, 21:50

Das ganze findet im Rahmen des Sydney Festivals statt, ein Kulturfestival mit Theater und Musik. Das Stück wurde vom Gate Theatre in Dublin produziert. Es ist eine Monolog von Samuel Beckett...unser Ralph für ca. 45 Minuten allein auf der Bühne. :ralphomanie:

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um einen Mann, der eigentlich mit anderen Menschen nichts zu tun haben möchte. Ein Zitat aus dem Stück lautet (ungefähr) "The biggest mistake is to talk to people". Nach dem Tod seines Vaters lernt er eine Prostituierte kennen und beginnt eine Affäre mit ihr. Nachdem sie von ihm schwanger geworden ist, verlässt er sie, als sie in den Wehen liegt. Diese ganze Geschichte wird von Ralphs Figur retrospektiv erzählt.

Es ist soooo ätzend, dass das Stück auf der anderen Welthalbkugel aufgeführt wird. Ich hätte es so gern gesehen. In Dublin habe ich gemerkt, dass ich ihn am liebsten in Monologen sehe. Du weißt schon...niemand anderes, der "stört" und von ihm ablenkt. ;)

Da das Stück in Sydney anscheinend ein riesengroßer Erfolg ist habe ich die leise Hoffnung, dass es vielleicht noch nach London oder Dublin kommt. Die andere Frage ist natürlich, ob Ralph es dann machen könnte, bei seinem prall gefüllten Terminkalender. :|
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.01.2007, 22:01

oh danke für die zusammenfassung. so langsam kommen die erinnerungen wieder. stimmt, in sydney war ja was :idee:

Ein Zitat aus dem Stück lautet (ungefähr) "The biggest mistake is to talk to people".

das erklärt dann wohl auch die "stumme" pressekonferenz

wild harp hat geschrieben:Es ist soooo ätzend, dass das Stück auf der anderen Welthalbkugel aufgeführt wird. Ich hätte es so gern gesehen. In Dublin habe ich gemerkt, dass ich ihn am liebsten in Monologen sehe. Du weißt schon...niemand anderes, der "stört" und von ihm ablenkt. ;)

kann ich mir gut vorstellen. man kann schön im tunnelblick versinken ohne dass jemand dazwischenrennt bzw. spricht. aber länger als 45 min würde ich vermutlich nicht aushalten. das ist bestimmt gesundheitsschädlich :sterb:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron