Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 31.10.2008, 23:29

@Dolarhyde
Übrigens, im newfiennes haben sie schon einen link zu Teil 1 deines Awardvideos gepostet. :thumb:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 01.11.2008, 01:05

ja, ich habs im newfiennes gesehen. der 2. link ist auch schon da. hast du auch den kommentar von der einen gelesen? "Not everyone wants to look at a fuzzy video interview...blablabla" :blödsinn:
ich wusste, dass wieder so was kommt. schade, dass ich den "hohle fritte"-award diesen monat schon vergeben habe :roll: kann die tante denn nicht einfach den bericht von jas und das video so hinnehmen wie es ist? das eine schließt das andere doch nicht aus. :roll:

ich war heute bei meinen eltern um über london im allgemeinen und über ödipus im speziellen bericht zu erstatten. meine mutter: "und war das ausverkauft?" ich: "ja" ungläubiger blick meiner mutter. ich dann: "alle vorstellungen sind ausverkauft ... bis januar". meine mutter: "das glaub ich nicht. wer geht denn da hin? wollen die alle den sehen?" :lol: ich glaube, sie dachte ich sitze alleine im theater rum, weil sich keiner weiter für mr. fiennes interessiert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 01.11.2008, 01:38

hast du auch den kommentar von der einen gelesen? "Not everyone wants to look at a fuzzy video interview...blablabla" :blödsinn:

Ja, hab' ich gelesen. Die soll froh sein, dass es überhaupt ein Video davon gibt. Und wenn's ihr zu "fuzzy" ist, soll sie es halt nicht anschauen. :roll:


meine mutter: "das glaub ich nicht. wer geht denn da hin? wollen die alle den sehen?" :lol:

:lol: Jau, die sind alle wegen Ralle da. :lol: Solche Reaktionen kenne ich zur Genüge. Die Nicht-Ralphomaniacs können sich nicht vorstellen wie endgeil das ist, ihn leibhaftig vor sich zu sehen. :grin:

Übrigens, im Programm ist ein ganz nettes Foto von Gülli, mit Haaren. Es ist kein Einzelfoto, sondern ein Bild wo glaube ich noch der Chor mit drauf ist.

Das wollte ich noch erzählen, am Dienstag hat Ralph in der Anfangsszene schon während des Gesprächs mit dem Priester sein Jacket ausgezogen. Die anderen Abende hatte er das Jacket ja angelassen und ist dann so wieder rausgegangen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 01.11.2008, 14:33

ja, in dem heft gibt es mehrere gülli-fotos. mit haaren sieht er besser aus. es wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen mir die größeren fotos unterschreiben zulassen anstatt das script. der junge der teiresias reingeführt hat heißt übrigens reece. das hätte er ruhig mal ausschreiben können. so viel platz war auf der buchseite noch. :lol: "creon" hat schließlich auch einen halben roman in mein buch gekritzelt ... und es auch noch ebay-untauglich gemacht :lol:

ach, das hätte ich gerne gesehen, wie er sein jacket auszieht. hat er es dann in der hand behalten und ist zum tor rausmarschiert oder hat er es in REIHE B geworfen und du hast es aufgefangen? :D

ralph wird sicherlich noch kleinigkeiten verändern. man müsste zum vergleich mal die januar-performances anschauen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 01.11.2008, 17:24

der dritte teil des "fuzzy"-videos ist online :arrow: Ralph Fiennes - Variety UK Achievement in Film Award - Part 3
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Charlie » 01.11.2008, 17:36

Also die Videos habe ich mir jetzt noch nicht angeguckt......mache ich aber noch. Finde es aber lt. eurer Kommentare darüber, auch recht undankbar dann noch über die Qualität zu mäkeln. Hauptsache etwas...... :roll:

Was mich aber immer wieder "erschreckt" ist, was da wohl immer wieder für Gestalten an der SD lauern. Ich möchte jetzt sicher nicht über gewisse Kleidungsstile lästern......aber was ihr hier so erzählt....weia. Man könnte doch vorher mal in den Spiegel gucken und überlegen, wie die Öffentlichkeit möglicherweise darüber denkt. :roll: ....oder auch übers Benehmen.
Ich erinnere mich noch mit Grausen an ein Bild, das mal vor Jahren im NewFiennes gepostet wurde (weiß nicht mehr um welches Stück es da ging) da habe ich mich gewundert, warum sich einige mit der Putzfrau des Theaters haben fotografieren lassen. Bis sich herausstellte, das es sich bei besagter "Putzfrau" auch um einen Fan handelte, die so im Theater und an der SD war. :lol:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 01.11.2008, 17:58

Charlie hat geschrieben: warum sich einige mit der Putzfrau des Theaters haben fotografieren lassen.

:tränenlach: echt so schlimm?

"ralph can you sign my schrubber, please?" die putzlady hätte ich echt gerne mal gesehen. ich hätte mich wahrscheinlich vor lachen in die nächste ecke geworfen. :lol: bis auf PQ waren bei uns eigentlich alle normal angezogen. allerdings muss man sich auch wundern wer so alles ins theater geht. an dem einen abend habe ich zwischen zwei männern gesessen ... der eine ein spriti in versiffter lederjacke und der andere hat 80 % während des stücks geschlafen. :zzz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 01.11.2008, 19:22

ach, das hätte ich gerne gesehen, wie er sein jacket auszieht. hat er es dann in der hand behalten und ist zum tor rausmarschiert oder hat er es in REIHE B geworfen und du hast es aufgefangen? :grin:

Nein, leider nicht. :lol: Er hat es auf den Tisch gelegt und hat es bei seinem Abgang mit rausgenommen.


die putzlady hätte ich echt gerne mal gesehen. ich hätte mich wahrscheinlich vor lachen in die nächste ecke geworfen. :lol

Vielleicht war das die eine aus dem newfiennes, die wir auch gesehen haben, die mit dem Kopftuch. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 01.11.2008, 19:40

rapunzel, rapunzel lass mir dein graues haar herunter :lol:

auf den tisch gelegt? hättest du links in reihe D gesessen und zufällig eine angel dabei gehabt, wäre es jetzt deins gewesen :D hat er am dienstag noch irgendwas verändert? hat er diesmal zum richtigen zeitpunkt vor teiresias augen rumgefuchtelt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 01.11.2008, 19:43

Dolarhyde hat geschrieben:auf den tisch gelegt? hättest du links in reihe D gesessen und zufällig eine angel dabei gehabt, wäre es jetzt deins gewesen :D hat er am dienstag noch irgendwas verändert? hat er diesmal zum richtigen zeitpunkt vor teiresias augen rumgefuchtelt?

Es hat wieder einen Tick zu lange gedauert, bevor er angefangen hat zu sprechen. Aber nicht ganz so extrem wie an dem einen Abend. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 01.11.2008, 19:45

rachel war sicherlich in der stadt, weil mal wieder besuchszeit für daddy fiennes war. :halo:

Jau, Rachel muss ja Daddy's Besuchsrecht nachkommen, was sie sicherlich ausgehandelt haben, :teach: :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Marle » 01.11.2008, 21:43

Danke für die Videos und die tolle Berichterstattung! :)
Ich beneide Euch Mädels!
Damals in Dublin waren auch seltsam gekleidete Frauen in der Vorstellung - teilweise sehr offenherzig - schwarze Abendkleider in Häkelstrick. :shock: :grin:

Ein Ticket für Ödipus hab ich natürlich nicht mehr bekommen. Hätte mich auch gewundert. Naja, dann werde ich ihn mir halt im Kino anschauen - "The Dutchess" läuft ja noch. Ward ihr auch im Kino? Hat er Euch gefallen?

Um wievie Uhr taucht denn der Ralle in der Regel an der SD auf? Ich überlege dort auch mal hinzugehen. Allerdings finde ich nach Autogramme fragen ziemlich... strange... Ist nich so mein Ding. Aber mal gucken... joa, das krieg ich so gerade noch hin. ;)

Übrigens überlege ich, ihm eine Packung "Minoxidil" (Haarwuchsmittel) mitzunehmen. :p
Mal im ernst - er muss nicht mit Glatze rumlaufen. Man sieht ganz deutlich, dass da noch Härchen sprießen und die in den Geheimratsrecken könnte man mit dem Mittel sicher auch wieder zum wachsen reanimieren. Ich hab einiges über Haarausfall und die Ursachen gelernt und er könnte sehr wahscheinlich was dagegen tun. :teach:
Ich frag mich nur... interessiert es ihn nicht, dass er keine/kaum Haare mehr hat oder weiss er einfach nicht, dass es auch andere Möglichkeit gibt, außer sich Haare von sonstwo auf den Kopf implantieren zu lassen. Ich musste auch viel im net surfen, ehe ich von dem Mittel erfuhr.

Ist wirklich nicht bös gemeint... ich weiß ja, Geschmäcker gehn auseinander... mit Haupthaar gefällt er mir nunmal besser - aber wenn´s nicht anders geht, nehm ich ihn auch so. :p
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 01.11.2008, 23:59

@marle
du kannst versuchen tagestickets zu kriegen. dafür musst du dich frühs vorm theater anstellen um eins zu ergattern. ;) wann ralph an der stage door auftaucht ist unterschiedlich, das hängt davon ab ob er noch "besuch" bekommt. rechne mal mit 30 - 45 minuten. was ist denn strange nach einem autogramm zu fragen? wenn du nix zu ihm sagen willst, hälst du halt nur das teil hin, was er unterschreiben soll.

imo ist ralph nicht so eitel als dass er zu einem haarwuchsmittel greift. und bei seinen riesigen geheimratsecken, finde ich es besser wenn er die haare ganz, ganz kurz trägt und nicht so einen zurückgekämmten haarhelm trägt. oder er müsste sie so tragen wie beim "gärtner" oder "land of blind".
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 02.11.2008, 19:13

Ich denke auch, dass ihm das mit seinen Haaren ziemlich schnuppe ist. Ich glaube, der würde sich nie Haare von woanders auf den Kopf implantieren lassen oder zu einem Haarwuchsmittel greifen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 02.11.2008, 20:06

und im winter setzt er doch eh 'ne mütze auf 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron