Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Ödipus

Beitragvon Sharleen » 11.12.2008, 21:10

Wäääh, voll geil. Hab genau das gleiche *macht mal ein Foto*...Moment.

So, hier büdde...mit Ralphie Gedenk Ecke im Hintergrund :)

Bild

Obwohl, im direkten Vergleich sehe ich, meine Schriftart is leicht anders...hmm. Egal, trotzdem ultra *hehe*
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 12.12.2008, 00:08

yo, das ist doch mal geil !!! :respekt:
das shirt kannst du dann im spätsommer auf deinem london-trip anziehen. als geheimes erkennungszeichen sozusagen :lol:

deine ralph-gedenkecke interessiert mich auch. kannst du da auch mal bitte ein foto machen .. ich meine ohne shirt davor. wie groß ist die collage und ist das ein käuflich erwerbbares voldie-poster?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 12.12.2008, 20:16

@ Sharleen
Das ist ja geil. Dann weißt Du ja, was Du das nächste Mal anziehst, wenn Ralph Theater spielt. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Sharleen » 13.12.2008, 12:52

Die Collage ist ca. 70cm x 70cm groß. Die Datei dafür ist ja hier im Forum und auf der Corner Seite verfügbar. Kann bei Bedarf aber auch die hochauflösende Variante versenden. Hab ich einfach mit einem der Poster Shops im Inet machen lassen. Das Schindlers Liste Foto musste ich extra tief hängen, da mein Freund mir am Tisch gegenüber sitzt, wollte er nicht die ganze Zeit so ein Soldatenfoto vor Augen haben :) :

Bild


Das Poster ist frei erweblich zu bekommen. War damals zu HP 4 Zeiten. Habs einfach bei Movie Market bestellt gehabt, gabs aber auch wonders. Die passende Voldemort Actionfigut steht bei mir in der Vitrine *hihi*

Bild

Yo, das Shirt bekommt bei mir jetzt nen Sonderplatz...und mit nach London und Brügge :D
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 13.12.2008, 18:16

und die nörgeln da nicht rum, wegen copyright oder so? ist das amon-bild auch in poster-qualität? ich habs nämlich nur als pc-ausdruck bei mir hängen. wäre ja 'ne prima sache, das als größeres poster zu haben. deine collage in postergröße wirkt jedenfalls super. ich melde mal interesse an der hi-res-version an :xwink:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Sharleen » 14.12.2008, 11:10

Öööh, also um Copyright hab ich mir garkeine Gedanken gemacht, da ich ja keinen kommerziellen Nutzen daraus ziehe (hab auch selbstdesignte Shirts von "Der rote Drache" mit Ralphie).
Das Amon Bild is auch von Movie Market.
Leider hab ich einige Versionen der Collage anscheined beim letzten PC Crash verloren, hab 2 Versionen auf dem PC...doch bei einigen kleinen Bildern ist sein Gesicht nicht richtig drauf.
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 14.12.2008, 21:34

kannst du mir die vorlage für amon auch mitschicken, falls du sie noch hast?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 15.12.2008, 16:23

da hat doch tatsächlich jemand mitgefilmt (nur das ende???). mal abgesehen davon, dass meine speicherkarte voll war, hätte ich mir das in dem theater nicht getraut.

http://www.youtube.com/watch?v=09l532G_G68

@sharleen
bilder sind angekommen. vielen dank :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 15.12.2008, 20:38

Dolarhyde hat geschrieben:da hat doch tatsächlich jemand mitgefilmt (nur das ende???). mal abgesehen davon, dass meine speicherkarte voll war, hätte ich mir das in dem theater nicht getraut.

http://www.youtube.com/watch?v=09l532G_G68

Nee, den Nerv hätte ich auch nicht gehabt. :shock: Anscheinend hat derjenige auch noch ziemlich weit vorne gesessen. Oder kann man beim Filmen auch ranzoomen?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 18.12.2008, 00:58

vom winkel her könnte derjenige ganz rechts außen an der wand gesessen haben, so dass es nicht so sehr aufgefallen ist, dass er gefilmt hat. das zittern des bildes lässt darauf schließen, dass er bis zum anschlag rangezoomt hat. also wird er nicht vorne gesessen haben.

ich hab bei der preisverleihung doch auch ganz hinten gesessen und habe mit maximalen zoom gefilmt. das bild zittert nur nicht so stark, weil ich mich mit meinen ellenbogen prima abstützen konnte. derjenige der ödipus gefilmt hat, hat sicherlich freihändig gefilmt.

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht erlaubt war im NT während des stücks zu fotografieren bzw. zu filmen. ich hätte gedacht, da wird man von 'nem security-typen am schlafittchen gepackt und bekommt lebenslanges hausverbot inkl. 50 m annäherung-verbot an die stage door.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Agnes » 19.08.2009, 17:24

My photo was taken on 28.10.2008

Bild
Agnes
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.09

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 19.08.2009, 21:31

thank you for your picture. i remember you :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Agnes » 19.08.2009, 21:40

Thank you, Dolarhyde.
Agnes
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.09

Re: Ödipus

Beitragvon Agnes » 20.08.2009, 18:15

Bild

Bild

Bild
Agnes
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.09

Re: Ödipus

Beitragvon [Ralph_ist_so_sexy] » 23.08.2009, 00:47

mit haaren gefällt er mir besser^^
[Ralph_ist_so_sexy]
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.09
Wohnort: Bonn

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron