Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2008, 21:30

das hemd ist zerrissen. auf diesem bild sieht man es deutlicher.
wir könnten uns ja anbieten ihn jeden abend zu waschen :pfeif: (diesen punkt müsste man dann auch noch in den tagesplan einbauen)
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 19.03.2011, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto mit Copyright wurde gelöscht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 21.10.2008, 10:02

Dolarhyde hat geschrieben:wir könnten uns ja anbieten ihn jeden abend zu waschen :pfeif: (diesen punkt müsste man dann auch noch in den tagesplan einbauen)

:lol: Gute Idee. :thumb:
Wenn er aus der Dusche steigt, reichen wir ihm dann nicht das Badetuch, sondern den Teppich. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 21.10.2008, 11:44

dann ist er unser teppichluder :lovegrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 22.10.2008, 19:42

Dolarhyde hat geschrieben:dann ist er unser teppichluder :lovegrin:

OK, Du nimmst den Teppich und ich die Besenkammer. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 22.10.2008, 20:09

ja, alles weitere dann ab morgen täglich in der daily mail :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Marle » 26.10.2008, 04:29

Ich bin vom 4.-6. in London und dachte ganz unverblümt, ich könne jetzt noch ein Ticket bekommen. Tja, Pustekuchen. Ausverkauft bis in alle Ewigkeiten. :-(

Ich habe bei einer box office jetzt mal ein request gestartet... drückt mir die Daumen, dass ich doch noch Glück habe.

Ansonsten stell ich mich aber trotzdem mal abends an die stage door um zu gucken. Er sieht ja schon zur Zeit, erm, gewöhnungsbedürftig aus. Er braucht DRINGEND jemanden zum aufpäppeln!!
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2008, 15:54

Der ist nicht abgemagert. Er sieht blendend aus. Bei der Conversation und an der Stage Door hat er sogar vernünftige Klamotten an. Ach ja und der 3mm Haarschnitt gefällt mir am Besten. :-D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon God of Carnage » 28.10.2008, 23:46

Also ich geb Marle Recht, er bräuchte dringend ein paar Kilo auf die Rippen und ein paar Haare auf den Kopf. Ich mag diese "Frisur" einfach nicht. Aber das hatten wir hier ja schon mal und es ist halt Geschmackssache. Außerdem kann ihn ja eh nichts entstellen ;)

Die Award-Verleihung gestern war übrigens genial! Er war richtig gut drauf, hat nette kleine Anekdoten erzählt und nicht so verkniffen, wie in anderen Interviews, gewirkt. Aber es ist natürlichauch was anderes, ihn mal live als "normalen" Menschen zu erleben. Kannte ihn bisher ja auch nur aus Filmen und von der Bühne. Ich glaub, ich habe während der gesamten Veranstaltung das Atmen eingestellt :herzauge:

http://www.snitchseeker.com/harry-potte ... ard-59907/
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 30.10.2008, 11:22

so ... wieder zurück aus london ... mit "übergepäck" :D ralph hat sich zwar ein bisschen gewehrt als wir ( 8) @wildharp] ihn in den teppich eingerollt haben ... aber nun hat er sich schon an seine neue heimat gewöhnt :lol: wer ihn mal besuchen möchte, die koordinaten fürs navi sind gegen einen aufpreis von ... öhm 100 euro erhältlich. :devilgrin:

5x ödipus, 5x stage door, 1x conversation, 1x preisverleihung ... ich glaube, ich hab 'ne ralph-overdose. :hammer:
obwohl ich jeden tag woanders im theater gesessen habe, kann ich nicht sagen welcher der beste platz war. das spricht eigentlich für das theater. :thumb: unterschiedliche perspektiven, unterschiedliche eindrücke. am besten hat mir die performance am sonntag nachmittag gefallen. da war er extrem locker drauf und hat seinen ödipus überheblich-arrogant-humoristisch wirken lassen. auch hat er am sonntag andere gestik und mimik verwendet als an den anderen tagen.

meine persönlichen highlights waren der "häschen in der grube tanz" und die schlussszenen im blutverschmierten hemd, wo man mal ganz andere "einblicke" bekam :D das teil hätte er sich auch ganz vom leib reißen können.

der chor war gewöhnungsbedürftig :roll: alte männer, also nix zum gucken, mit seltsamen stimmen.

bei der conversation und der preisverleihung war eigentlich nur noch sabberalarm angesagt. wenn man sich so umgeguckt hat, waren fast nur frauen da :lol: bei der conversation hatte er wie oben erwähnt richtig coole sachen angehabt. schwarze hose, t-shirt und dünne, enge kapuzenjacke.

bei der preisverleihung habe ich in der letzten reihe gesessen. neben mir keiner, die 3 reihen vor mir keiner. optimaler blick nach vorne. mich hat es verwundert, als auf einmal ein blitzlicht gewitter los ging und dass das die verantwortlichen nicht störte. sonst heißt es doch immer "no photographs!!! :evil: " da hab ich eben auch meinen fotoapparat rausgeholt ... und gefilmt. :D ist zwar nicht die beste quali, aber besser als nix. den 1. teil hab ich bei youtube schon hochgeladen, die restlichen folgen.

Ralph Fiennes - Variety UK Achievement in Film Award - Part 1
(am besten "in hoher qualität ansehen" anklicken ;) )

@charlie
programm habe ich dir mitgebracht. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Anja » 30.10.2008, 15:42

:( :cry: :cry: .....ich könnte vor Neid sterben.... :cry:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 30.10.2008, 19:26

Dolarhyde hat geschrieben:so ... wieder zurück aus london ... mit "übergepäck" :D ralph hat sich zwar ein bisschen gewehrt als wir ( 8) @wildharp] ihn in den teppich eingerollt haben ... aber nun hat er sich schon an seine neue heimat gewöhnt :lol: wer ihn mal besuchen möchte, die koordinaten fürs navi sind gegen einen aufpreis von ... öhm 100 euro erhältlich. :devilgrin:

Hast Du einen verlassenen Stollen gefunden und ihn mit dem besagten Doppelkorn versorgt? :grin: Er bleibt erstmal in Dolarhydes Obhut, um sich weiter einzugewöhnen, danach sehen wir weiter. :devilgrin:

Es war eine supergeile Woche in London mit viel Ralph. Ich habe das Stück 6x gesehen, plus Fragerunde und Preisverleihung. Es war einfach nur geil. Dolarhyde und ich hatten viel Spass, vor allem beim Beobachten gewisser Leute an der SD. 8)

Generell kann man sagen, dass er an der SD immer ganz gut drauf war, im Vergleich zum April bei GoC. Damals schien er immer in Eile zu sein und hat teilweise nur im Vorbeigehen Autogramme gegeben. Jetzt hat er sich Zeit genommen un in Ruhe jedem ein Autogramm gegeben, der eins wollte. Am Dienstag hat er sich sogar mit zwei Leuten Fotografieren lassen.

Zu seinem Aussehen: Nachdem ich mich an den Glatzenlook gewöhnt habe muss ich sagen, dass er damit einfach nur lecker aussieht. Und mager ist er auch nicht. Die Fotos von der SD, die ich hier vor einiger Zeit gepostet hatte, täuschen total. Er sieht total fit und gesund aus. Vor allem seine Augen sind richtig strahlend und er sieht nicht so müde aus wie bei GoC.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Charlie » 30.10.2008, 20:56

@Dolarhyde
Danke fürs an mich denken.......du kannst mich ja PMen, da können wir die Zahlungs-
und Sendedetails klären. :)

Freut mich zu hören, das ihr beiden so viel Spaß hattet. Der Neidfaktor ist nicht ganz so groß, aber beneiden tue ich euch schon. :grin:

vor allem beim Beobachten gewisser Leute an der SD

War das so nach dem Motto "Jeder blamiert sich so gut wie er kann?" :grin:
Da würde ich gerne mehr von hören.
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 30.10.2008, 22:38

Hier sind zwei kurze Interviews mit ihm anlässlich der Preisverleihung. Die müssen stattgefunden haben, bevor wir ihn gesehen haben. Hinterher hatte er keine Zeit mehr, er musste ja rüber zum Theater für die "physical and vocal exercises" mit Janet. :grin:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1873859726?bctid=1883577277


http://www.starpulse.com/Actors/Fiennes,_Ralph/Videos/?vxChannel=Entertainment+News&vxClipId=945104&video_title=Ralph+Fine+On+Stage+Or+Screen

Rachel Weisz schien ja auch in London gewesen zu sein, für die Premiere ihres neuen Films. Ob die beiden wohl ein nettes meeting hatten? ;)

Hier ist noch ein kurzes Video, als er den Saal verlässt. Ist das auch von Dir, Dolarhyde?

http://ca.youtube.com/watch?v=v1sxXu0j0B0&feature=related
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 31.10.2008, 00:46

der 2. teil ist online :arrow: Ralph Fiennes - Variety UK Achievement in Film Award - Part 2

@anja
:tröst: wird schon nochmal klappen od. fliegst du dieses jahr noch nach london?

@wildharp
ja, der ralle ist gut versorgt. vorhin hab ich ihm 'ne decke gebracht. er behauptet er friert. ich will ihm mal glauben, weil bei uns schon schneeregen eingesetzt hat.

sein verhalten an der stage door kann ich nicht vergleichen, weil ich ihn bei GoC nicht getroffen habe. allerdings fand ich ihn am 1. abend, wo er im t-shirt draußen stand, am lockersten.

was ich richtig gut fand war, dass er nicht nur programmhefte unterschrieben hat, sondern dass er alles signiert hat. obwohl er schon seltsam geguckt hat, als ich ihm jeden abend eine andere papp-dvd-box hingehalten habe. :lol: ich glaube, die erste dvd kannte er gar nicht (war die deutsche box, wo der gärtner, strange days und sunshine drauf sind)

@charlie
yo kriegst PM

@wildharp
rachel war sicherlich in der stadt, weil mal wieder besuchszeit für daddy fiennes war. :halo:

das video, wo er den saal verlässt, stammt nicht von mir. zu diesem zeitpunkt war meine speicherkarte schon voll :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 31.10.2008, 23:23

Wegen der Fotos: Ich glaube, das hängt von seiner Stimmung ab. Am Dienstag hat er Fotos machen lassen, mit PQ sogar zweimal. Das erste war wohl nicht so gut geworden da ist sie nochmal zurück zu ihm und er hat sich nochmal mit ihr fotografieren lassen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron