Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 21.11.2008, 21:22

die wollen die aufzeichnung in ihrem archiv doch wohl nicht vergammeln lassen?!

Ich hoffe nicht. Vielleicht hat er noch nicht sein "OK" gegeben. :?


ich kann mich nämlich kaum noch an das gesprochene erinnern, weil ich zu beschäftigt war mit "gucken" :lovegrin:

Oh ja, das war wirklich was für's Auge. :herzauge:


nur noch die griechin mit ihrer RF-biografie ist mir in erinnerung geblieben :lol:

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 04.12.2008, 00:15

Die slowenische Journalistin, die ich im April bei GoC kennengelernt habe, war letzte Woche in London. Sie hat das Stück auch fünf Mal gesehen und war auch ganz begeistert von Ralph. An einem Abend hat er nach dem Stück bei den Verbeugungen sein Hemd ganz aufgeknöpft (akuter Sabberalarm :ralphomanie: ).

Abends an der Stage Door war er auch immer sehr nett und geduldig und hat auch Fotos gemacht. Am Donnerstag ist er nicht rausgekommen, da hatte er wohl sehr viele Besucher. Sie hat bis Mitternacht gewartet und ist dann gegangen. Am Freitag war er etwas in Eile und musste schnell weg, war aber ganz niedlich dabei. Er kam raus und meinte zu den Anwesenden "I'm so sorry, but I'm in a hurry". Er hat noch zwei Autogramme gegeben und hat beim Einsteigen ins Taxi gesagt "Good night, see you soon". :love:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 04.12.2008, 00:59

The Wild Harp hat geschrieben: An einem Abend hat er nach dem Stück bei den Verbeugungen sein Hemd ganz aufgeknöpft (akuter Sabberalarm :ralphomanie: ). ]

ach, wie geil :ralphomanie:

danke für den bericht. es kristallisiert sich raus, dass fünfmal das minimum ist. drunter braucht man gar nicht erst anfangen :lol:
frag sie doch mal bitte was er an der stage door an hatte. mützchen oder so? :xgrin:

bis mitternacht gewartet - bei der kälte? so lange haben wir ja nicht mal auf gülli gewartet.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 04.12.2008, 01:11

frag sie doch mal bitte was er an der stage door an hatte. mützchen oder so? :xgrin:


An einem Abend hatte er eine blaue Jeans an und die Enden hatte er hochgekrempelt. :shock: Sein Hemd war weiß mit blauen Streifen, dann hatte er noch eine schwarze Jacke an und diese schwarzen Puma-Schuhe (hat er die nicht auch bei der conversation getragen?).


bis mitternacht gewartet - bei der kälte? so lange haben wir ja nicht mal auf gülli gewartet.

Stimmt...und der war ja schon immer einer der letzten. :teach:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 04.12.2008, 01:49

wie jetzt hochgekrempelt? wozu das denn? :lol: wäre ich dabei gewesen, hätte ich mich doch echt vor ihm niedergekniet ... um solche albernheiten wieder rückgängig zu machen. :crackup:

bei der conversation habe ich mich auf sein dünnes kapuzenshirt und fliegerhose konzentriert. seine coolen schuhe sind mir zwar auch aufgefallen, aber dass die von puma waren habe ich dann bei aller verzückung nicht mehr registriert :hammer:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 05.12.2008, 22:31

:grin:
wie jetzt hochgekrempelt?

Verstehe ich auch nicht ganz. Warum kauft er die Hose nicht gleich in der richtigen Größe/Länge? Aber vielleicht ist das jetzt der letzte Schrei in London. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 06.12.2008, 00:42

seit wann macht ralph irgendwelche trends mit? :lol:
oder es war die neue jeans, die er in serbien an hatte, die darf natürlich nicht im londoner schmuddelwetter schaden nehmen, wenn er sie auch in 10 jahren noch tragen will :einfall:


hat deine bekannte was zum theaterstück selbst gesagt? hat er wieder variiert?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 06.12.2008, 20:10

oder es war die neue jeans, die er in serbien an hatte, die darf natürlich nicht im londoner schmuddelwetter schaden nehmen, wenn er sie auch in 10 jahren noch tragen will :einfall:

:lol:


hat deine bekannte was zum theaterstück selbst gesagt? hat er wieder variiert?

Dazu hat sie nichts gesagt, aber ich werde sie fragen, wenn ich sie das nächste Mal spreche.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 09.12.2008, 21:24

Im ning-Forum sind neue Bilder von der Ödipus Stage Door gepostet worden.

http://ralphfiennes.ning.com/photo
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 10.12.2008, 21:51

danke. das sind super fotos. am besten ist das profil-bild ... und dass er wieder sein freak-shirt an hat ist auch genial :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 11.12.2008, 00:57

Dolarhyde hat geschrieben:... und dass er wieder sein freak-shirt an hat ist auch genial :D

Finde ich auch. Hatte er das auch an, als wir da waren? Ich kann mich nur noch an "God is busy..." erinnern. :devilgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2008, 01:29

nee, das freak-shirt hatte er bei uns leider nicht an. obwohl ich sagen muss, dass ich das godisbusy-shirt noch 'ne spur geiler finde :devilgrin: er sollte öfters übers t-shirt kommunizieren. können ruhig auch länger texte sein, dann kann man das lange anstarren wenigstens rechtfertigen. :xlol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 11.12.2008, 01:59

er sollte öfters übers t-shirt kommunizieren

Wir hatten da ja auch ganz gute Ideen. :grin: Das sollten wir vielleicht fürs nächste Mal ins Auge fassen. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ödipus

Beitragvon Sharleen » 11.12.2008, 07:25

Ahhh...hat wer nen Foto vom "God is busy" Shirt. Hab nämlich selber seit Jahren eins. Das wär ja irre, wenns das gleiche ist *woohoo*.
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2008, 12:52

@wild harp
das lassen wir uns in camden town drucken. da hab ich 'nen händler gesehen, der alles auch in neonfarben bedruckt :lol:

@sharleen
na sicher doch, hab ich ralph und sein t-shirt fotografiert :D
und ist es das, was du auch hast?

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron