Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon Marle » 27.07.2007, 00:04

Eben! Das Dorchester muss es sein!!

Und die Angestellen dort wissen ja auch schon das Mr. Fiennes seinen Bollinger in jeder Stellung... äh.... Lebenslage wünscht. :p
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2007, 00:10

na dann ist das unterkunftsproblem für 2008 ja auch geklärt. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 27.07.2007, 00:21

wieso erst 2008? ;)
Ich fliege im September nach London.

Kann ihn ja schon mal für Euch "anheizen"... :badgrin:
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2007, 00:30

ja von mir aus kannst du gerne das warm-up programm machen. :lol:

fliegt der nicht auch irgendwann mal nach kanada wegen seinem film?

willst du einfach nur urlaub in london machen oder besuchst du dort wieder theaterstücke?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 27.07.2007, 10:47

öhm... Bild ... bin leider nicht so up-to-date. Muss am WE mal ein bisschen mehr über die Pläne von einem gewissen RF lesen. ;)

Und über "The Gifted" ist doch noch nicht viel bekannt, oder? Zwar hiess es, dass die Produktion u. a. im Sept. in Toronto stattfinden soll, aber das ist bislang nicht bestätigt. Oder hast Du eine andere Info?
Und über „Snow Country“ gibt’s doch auch keine Neuigkeiten oder?

Naja, die Chance ihn zu treffen ist ja leider mehr als gering, denn es gibt ja offiziell nicht mal ein eine Adresse wo ich sein Haus belagern könnte :lol:

Ich hab eigentlich noch nicht geschaut, ob ein interessantes Stück läuft.
Bin ja ein Old Vic-Fan. Leider läuft Kevin Spacey´s neues Stück erst im Januar an. Ian McKellen übernimmt auch wieder eine Rolle (als Widow Twankey in „Cinderella“ :lol: ) aber das Stück läuft auch erst an Weihnachten.

Vielleicht schau ich mir "Wicked" (Musical) an. Hab es in NY zeitlich nicht mehr geschafft rein zu gehen.
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2007, 10:56

wann er wo dreht hab ich auch nicht im kopf. :roll:

ist seine offizielle adresse nicht das dorchester? er hat dort bestimmt eine suite auf lebenszeit gebucht. :lol:

wer ist old-vic?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 27.07.2007, 19:41

Dolarhyde hat geschrieben:wann er wo dreht hab ich auch nicht im kopf. :roll:

Jetzt bin ich aber ehrlich geschockt! Bild
Du enttäuschst mich. Und Dein Ansehen bei mir ist schlagartig gesunken.



Bild



Dolarhyde hat geschrieben:ist seine offizielle adresse nicht das dorchester? er hat dort bestimmt eine suite auf lebenszeit gebucht. :lol:

Ich kann´s ja mal probieren... Menno, wo hab ich denn nur meine High Heels mit Diamantenbesatz?? So kann ich nicht arbeiten!


Dolarhyde hat geschrieben:wer ist old-vic?

Ralph: "Dolarhyde. Setzen. Sechs!"

:lol:

Das Old Vic ist eines der ältesten und bekanntesten Theater in London. Wird seit 2003 von Kevin Spacey geleitet.
Mehr Info gibt´s hier: http://www.oldvictheatre.com/history.php
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon The Wild Harp » 27.07.2007, 20:19

Huch...Dorchester...natürlich. :hammer:

wie kann du denn das vergessen? :wow:


Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. :oops:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2007, 20:34

@wild harp
wir sind mal wieder eine blamage. du vergisst das dorchester und ich kenne seinen drehplan nicht. :fertig: :-(

@marle
um seinen drehplan soll sich seine PA kümmern. ich hab nur die wichtigsten fakten im kopf. dorchester, bollinger, nackt-yoga, position 7 und 9 inches :D

Ralph: "Dolarhyde. Setzen. Sechs!"

ich würds besser finden, wenn er sagt: "dolarhyde. setzen. sex!" :lol:

sorry, dass ich so ungebildet bin und nicht wusste, dass das old-vic ein theater ist :pray:
als ich in london war wandelte ich auf depeche mode-pfaden und nicht auf ralphs. :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.07.2007, 21:46

@wild harp
wir sind mal wieder eine blamage. du vergisst das dorchester und ich kenne seinen drehplan nicht. :fertig: :-(


Ja, wir haben voll versagt. :cry:


ich würds besser finden, wenn er sagt: "dolarhyde. setzen. sex!"


:tränenlach:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Divina » 05.08.2007, 20:24

Oh mein Gott, jetzt muss ich mich erst mal vom Lachen erhohlen... :tränenlach: :tränenlach: :tränenlach: Ihr geht ja echt ab wie Schmitz Katze.

Aber mal eine Frage, (steinigt mich jetzt bitte nicht wegen dieser Unwissenheit) aber ist Ralph wirklich so ein 'Sexmonster'? :shock: Er macht auf mich immer so einen konservativen Eindruck... Ich hätte jetzt echt nicht vermutet, dass er ein Typ für Orgien ist... Tja, stille Wasser sind tief...


... und dreckig!

Dreckig kann ich aber auch sein. :D

Jetzt aber mal wieder zum eigentlich Thema zurück. Ich würde mir das Theaterstück schon ganz gerne nächstes Jahr in erster Reihe anschauen (auch wenn ich hier schon was von Regenschirmen und Tarnkappen gelesen habe. :tränenlach: ). Aber da ich noch nie im Theater war, geschweige denn im Ausland, wüsste ich schon ganz gerne, worauf ich alles zu achten habe und wie viel Geld ich am besten brauche. Ich muss dann ja jetzt schon mal anfangen zu sparen... Eigentlich bräuchte in einen kleinen Crashkurs: wie verhalte ich mich im Theater?!

~ nicht sabbern
~ nicht stöhnen

Gehört das auch dazu? :lol:

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich habe absolut keine Ahnung von so etwas. :oops:
Divina
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.07

Beitragvon The Wild Harp » 05.08.2007, 20:43

Aber mal eine Frage, (steinigt mich jetzt bitte nicht wegen dieser Unwissenheit) aber ist Ralph wirklich so ein 'Sexmonster'? :shock: Er macht auf mich immer so einen konservativen Eindruck... Ich hätte jetzt echt nicht vermutet, dass er ein Typ für Orgien ist... Tja, stille Wasser sind tief...


... und dreckig!


Unser Ralph lässt nichts anbrennen. Die jüngste Eskapade (ist allerdings auch schon wieder ein halbes Jahr her) war Sex in einer Flugzeugtoilette mit einer australischen Stewardess (oder "Saftschubse", wie Marle sie nennt :lol: ). Findest Du alles im "News" Forum.

Nun zu Deiner Theaterfrage. Die Kartenpreise in den Londoner Theatern sind sehr unterschiedlich. Ödipus wird im National Theatre, wahrscheinlich im Olivier, aufgeführt (das NT besteht aus drei Theatern). Wie die Preise dort sind, weiß ich nicht genau. Kommt wahrscheinlich auch auf das Stück bzw. die Besetzung an. Du kannst ja mal auf deren Internetseite nachschauen, dann kannst Du Dich schon mal orientieren. Das NT hat ein Online-Buchngssystem, so dass Du die Karten per Internet buchen kannst. Die Karten für Ödipus sind allerdings noch nicht im Verkauf.

Zum Verhalten: Sabbern und stöhnen lässt sich bei Ralph schwer vermeiden... :badgrin: Im Interesse der anderen Besucher sollte man aber versuchen, sich etwas im Zaum zu halten. Ist zwar schwierig, aber wenn man sich Mühe gibt geht's einigermaßen. :D

Klamottenmäßig geht es in London lockerer zu als in Deutschland. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Londoner viel öfter ins Theater gehen als der Durchschnittsdeutsche, d.h. es ist dort nicht so ein außergewöhnliches, besonderes Ereignis ins Theater zu gehen. Du musst Dich also nicht aufbrezeln, sondern kannst ganz normale Klamotten tragen.

Hoffe, das hilft Dir erstmal weiter. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.08.2007, 23:11

Divina hat geschrieben:Er macht auf mich immer so einen konservativen Eindruck...

gerüchten zufolge soll er ein ganz passabler schauspieler sein :zweifel:


Ich hätte jetzt echt nicht vermutet, dass er ein Typ für Orgien ist...

die vier damen im belgischen pool können wohl eine andere geschichte erzählen :lol:

zum thema theater:
zum glück hat sich wild harp, die theaterexpertin schon geäußert. mir gehts da nämlich eher wie dir. ich glaube, das letzte mal war ich vor 10 jahren (und das von der schule aus) im theater. :oops:


Eigentlich bräuchte in einen kleinen Crashkurs: wie verhalte ich mich im Theater?!

~ nicht sabbern
~ nicht stöhnen

du raubst mir alle illusionen *schnief*

The Wild Harp hat geschrieben:Klamottenmäßig geht es in London lockerer zu als in Deutschland. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Londoner viel öfter ins Theater gehen als der Durchschnittsdeutsche, d.h. es ist dort nicht so ein außergewöhnliches, besonderes Ereignis ins Theater zu gehen. Du musst Dich also nicht aufbrezeln, sondern kannst ganz normale Klamotten tragen.

finde ich schon mal gut, dass es in london nicht so einen dresscode gibt wie hier und man im englischen theater anziehen kann was man will. die frage ist nur: was ist normal? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 06.08.2007, 00:24

Dolarhyde hat geschrieben:
Divina hat geschrieben:Er macht auf mich immer so einen konservativen Eindruck...

gerüchten zufolge soll er ein ganz passabler schauspieler sein :zweifel:


Setz hier doch nicht solche Gerüchte ins Netz! :lol:

Also, ich bin dafür, dass wir uns "zusammenrotten" :D und gemeinsam nach London fliegen wenn´s so weit ist.
Da muss er durch! :badgrin:
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 06.08.2007, 01:11

und für den rückflug sollten wir einen platz mehr reservieren. mmmhh ... ich komme einfach nicht weg vom entführungsgedanke :grübel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron