Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 12.06.2008, 21:05

ob oktober oder november ist mir egal. ich weiß gar nicht mehr, war der kartenvorverkauf bei GOC auch 3 monate vorher?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Schmuckstück » 12.06.2008, 21:28

*im ganzen Haus Ralph Fiennes- Bilder verteil* *muha* Immerhin muss ich meine Mum überreden! *ein Bild auf das Gesicht meines Vaters kleb- während er schläft* :D
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Beitragvon The Wild Harp » 12.06.2008, 21:35

Dolarhyde hat geschrieben:ob oktober oder november ist mir egal. ich weiß gar nicht mehr, war der kartenvorverkauf bei GOC auch 3 monate vorher?


Der Kartenverkauf für GoC fing Anfang Januar an, also gut 2 Monate vorher.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Athanasia » 15.06.2008, 18:55

Nabend,

bin vom 14. - 28. Oktober in London. Hab jetzt mal blind gebucht, ich hoffen das Oedipus in der Zeit noch (oder schon) aufgeführt wird.
Wo bekommt man denn am besten mit, wann denn jetzt genau der Kartenvorverkauf beginnt? Man will ja doch einen Platz weit vorne haben, gell? ^^
Und apropos.. weiß jemand, mit welchen Preisen man im National Theatre auf den vorderen Plätzen zu rechnen hat?
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon The Wild Harp » 17.06.2008, 20:03

Laut Jasmine vom newfiennes beginnt der Vorverkauf am 16.7. Über Preise kann ich Dir nichts genaues sagen, aber es wird auf jeden Fall günstiger als im Gielgud, da das NT ein staatliches Theater ist und subventioniert wird.

Bis auf die ersten beiden Reihen kann man alle Plätze im Vorverkauf buchen. Die Plätze in Reihe 1 und 2 werden erst immer morgens am Tag der Vorstellung verkauft und kosten glaube ich 10 GBP. Aber man muss halt Schlange stehen bzw. entsprechend früh dort aufschlagen, sonst geht man evtl. leer aus.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.06.2008, 20:27

The Wild Harp hat geschrieben:Die Plätze in Reihe 1 und 2 werden erst immer morgens am Tag der Vorstellung verkauft

:zweifel: was macht dass denn für einen sinn? :blödsinn: ist ja schön und gut, dass die tix günstiger sind, aber ich zahl lieber mehr und hab meinen 1.reihe-platz sicher.

woher hast du die info, dass so verfahren wird. warst du schon mal im NT?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 17.06.2008, 20:38

Nein, jemand aus Mary's Forum war schon mal im NT, die hat das erzählt. Aber ich glaube, es steht auch auf der NT website.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.06.2008, 21:21

oh mann, das ist bekloppt. ich will davor doch nicht campen!!! :roll:
entweder geht man volles risiko und kriegt am ende keine karte oder man geht auf nummer sicher und bestellt 3. reihe und versucht vor ort doch noch 1. reihe zu ergattern. also beide varianten nerven *grummel* :?

ps: in welche schlange muss ich mich stellen, wenn ich backstage will? :lmao:

ist das nt größer als das gielgud? hast du zufällig ahnung davon?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.06.2008, 10:28

Ja, das ist ein bisschen blöd. Aber die dritte Reihe soll auch ganz gut sein, nicht so weit weg von der Bühne, und die Bühne ist wohl auch ziemlich niedrig. Ich hatte auch schon gedacht, dass man erstmal bucht und dann versucht, diese Tickets für die erste Reihe zu bekommen, und dann die gebuchten Karten zurückgibt. Mal schauen, ob ich mir den Stress antue. Ich werde auf jeden Fall erstmal meine Karten für die dritte Reihe im voraus buchen.

Das NT hat drei Theatersäle, Ödipus wird im Olivier aufgeführt. Das ist ziemlich groß, ca. 1.000 Plätze.

ps: in welche schlange muss ich mich stellen, wenn ich backstage will? :lmao:


:lol: Das müssen wir dann noch rausfinden. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.06.2008, 21:52

The Wild Harp hat geschrieben:Ich hatte auch schon gedacht, dass man erstmal bucht und dann versucht, diese Tickets für die erste Reihe zu bekommen, und dann die gebuchten Karten zurückgibt.

die gebuchten karten kann man bestimmt nicht mehr zurückgeben, wenn das alles im voraus per kreditkarte bezahlt wurde. naja sehen wir es mal positiv, im november ist es bestimmt kalt, dann legen wir halt unsere winterjacken in der dritte reihe ab :D

Das NT hat drei Theatersäle, Ödipus wird im Olivier aufgeführt. Das ist ziemlich groß, ca. 1.000 Plätze.

wer will denn noch alles ralph sehen? :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.06.2008, 22:14

die gebuchten karten kann man bestimmt nicht mehr zurückgeben, wenn das alles im voraus per kreditkarte bezahlt wurde.

Meinst Du nicht? Man holt die Karten doch an der Kasse ab, kann man sie dann nicht wieder zurückgeben?

OK, wir müssen erstmal welche bekommen, bevor wir uns übers Zurückgeben Gedanken machen. :lol:


wer will denn noch alles ralph sehen? :ohaha:

Es werden wohl noch ein oder zwei Leute kommen...ich meine, erscheinen. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.06.2008, 22:30

The Wild Harp hat geschrieben:Meinst Du nicht? Man holt die Karten doch an der Kasse ab, kann man sie dann nicht wieder zurückgeben?

wenn es dann noch einen preisunterschied zwischen 3. und 1. reihe gibt ... na ich weiß nicht, ob die an der kasse dann den nerv haben zu stonieren. ich weiß ja nicht wie das bei dir war, bei GOC war das ticket doch auch bereits auf den eigenen namen ausgedruckt.

OK, wir müssen erstmal welche bekommen, bevor wir uns übers Zurückgeben Gedanken machen. :lol:

ich trete die ganzen omas die vor mir in der schlange stehen weg!! :badgrin: außerdem, wenn die ihr granufink nicht dabei haben, halten die es doch eh nicht lange aus *feix*


wer will denn noch alles ralph sehen? :ohaha:

Es werden wohl noch ein oder zwei Leute kommen...ich meine, erscheinen. :badgrin:

:lol:
"kommen oder nicht kommen, das ist hier die frage"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.06.2008, 22:35

ich weiß ja nicht wie das bei dir war, bei GOC war das ticket doch auch bereits auf den eigenen namen ausgedruckt.

Stimmt, Du hast Recht.


außerdem, wenn die ihr granufink nicht dabei haben, halten die es doch eh nicht lange aus *feix*

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.06.2008, 22:40

warten wir mal ab was die tickets kosten werden. vielleicht kommt man mit 2 karten (1. u. 3. reihe) sogar günstiger weg als bei GOC mit einer.

konntest du schon was über die stage door rausfinden? shabby? klingel? klemmbretthalter? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Schmuckstück » 18.06.2008, 23:02

Könnt ihr mal aufhören, euch darüber zu unterhalten? Ich sterbe schon :lol: :lol:
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron