Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon Marry » 06.08.2007, 09:18

Dolarhyde hat geschrieben:und für den rückflug sollten wir einen platz mehr reservieren. mmmhh ... ich komme einfach nicht weg vom entführungsgedanke :grübel:



Gut,Gut ;) aber nicht nach Deutschland zurück....
Villa irgendwo auf einer einsamen Insel.....
das er uns ja nicht abhauen kann :thumb:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Divina » 06.08.2007, 17:03

Nun dann, wenn das so 'einfach' ist, wie ihr hier schreibt, dann dürfte ich sicher das Geld bis dato zusammen gesparrt haben. Die Flüge lass ich mir dann einfach von meinem Vater zum Geburtstag wünschen. :D

Jetzt gibt es nur ein anderes Problem: ich habe Platzangst! :shock: :?
Divina
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.07

Beitragvon Marry » 07.08.2007, 10:11

Null Problem Divina..gebe dir Ko-Tropfen...und wenn du aufwachst
bist du schon auf der Insel ;) :-)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 07.08.2007, 16:58

die frage ist nur: was ist normal? :lol:


Oh je, das ist ja fast eine philosophische Frage. Hm...ich meinte "normal" eigentlich nur im Gegensatz zu "aufgebrezelt". :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Divina » 07.08.2007, 18:42

Marry hat geschrieben:Null Problem Divina..gebe dir Ko-Tropfen...und wenn du aufwachst
bist du schon auf der Insel ;) :-)


Ah, das ist aber lieb von dir. So lässt man sich doch gerne transportieren.

Und wenn wir dann auf der Insel sind und ihr ausgepowert seit, übernehme ich Ralphi. :D
Divina
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.07

Beitragvon Dolarhyde » 07.08.2007, 19:28

@wild harp
aufbrezeln kann ja auch heißen sich extra ein paar designer-birkenstocks zu kaufen. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 08.08.2007, 09:03

Dolarhyde hat geschrieben:@wild harp
aufbrezeln kann ja auch heißen sich extra ein paar designer-birkenstocks zu kaufen. :lol:




:super: Birkenstock a la Ralph Fiennes Model...grins''''
aber seine füsse hätte ich gerne auch noch dabei...
ach nee besser den ganzen Körper :ätsch:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 08.08.2007, 19:20

Dolarhyde hat geschrieben:@wild harp
aufbrezeln kann ja auch heißen sich extra ein paar designer-birkenstocks zu kaufen. :lol:


Ich glaube, mit "diamante high heels" hast Du bessere Chancen. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 16.01.2008, 22:52

Das Stück wird ab Oktober laufen. Laut Jasmine aus dem newfiennes (die mit den angeblichen Theater-Connections :roll: ) wird der Vorverkauf voraussichtlich im Juli/August beginnen. Wir haben also noch ein bisschen Zeit. Sie hat im newfiennes einen thread über Ödipus eröffnet, wo sie auch die Mitteilung des Theaters über die ganzen Stücke in 2008 gepostet hat.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.01.2008, 17:50

oktober klingt gut. bis dahin hat man wieder geld zusammengespart :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Athanasia » 08.03.2008, 15:00

Ich hab mich mal wieder kurz festgelesen :D

Also ich bin grad dran, meinen London-Urlaub für Herbst zu buchen bzw. langsam mal zu gucken, wie's finanziell & zeitlich so aussieht..
Und jetzt wollte ich (da sich dummerweise das newfiennes-Forum bei mir nicht öffnen lässt -.-) mal fragen, ob das mit Oktober nun wirklich feststeht.
Auf der NT-Seite find ich gleich mal gar nichts über Oedipus und bin deswegen noch leicht verunsichert :roll:
Der Spielplan steht ja noch nicht fest, oder? Also kann ich mir das mit dem genauen Termin wohl abschminken.
Wäre eben blöd, wenn ich 10 Tage in London bin, extra im Herbst, wegen Oedipus, und dann komm ich im Endeffekt gar nicht dazu, es mir anzusehen..
Wäre nett, wenn jemand eine Antwort für mich hätte..
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon The Wild Harp » 08.03.2008, 21:52

@Athanasia
Auf der National Theatre Seite hab ich's auch nicht mehr gefunden. Deshalb hier Jasmines post in Auszügen (nur den entscheidenen Teil, da die post ziemlich lang war). Es sind noch keine konkreten Daten genannt, nur dass das Stück ab Oktober läuft. Tickets kann man auch noch nicht buchen. Vielleicht solltest Du mit dem Buchen der Reise noch 'ne Weile warten, bis die konkreten Daten für das Stück feststehen - wär sonst ärgerlich.

Here's the NT's press release:

Nicholas Hytner announces plans for 2008 and beyond at the National Theatre.

Nicholas Hytner said today:
2008 will be the most ambitious year since I became the National's director. It will be marked above all by the extraordinary confidence of British playwriting, which is in evidence all over the country, at theatres large and small. We have four new plays from the current great generation of major English playwrights, and eight from their successors. Many of them are on an epic scale, and they share the repertoire with an unprecedented profusion of classics, devised shows, physical theatre and dance theatre. The National is only part of a surge of creative energy throughout the British theatre and I'm looking forward to seeing the results on our stages.

Olivier Theatre

FRAM, a new play by Tony Harrison about the Norwegian explorer Fridtjof Nansen, will open on 17 April, directed by Tony Harrison and Bob Crowley; the cast will include Jasper Britton and Sian Thomas. It will be the second Travelex 10 Tickets play in the Olivier this season, following Nicholas Hytners production of Bernard Shaws MAJOR BARBARA, with Hayley Atwell, Clare Higgins, Paul Ready and Simon Russell Beale leading the cast, opening on 4 March.

The Travelex 10 season continues in June with Thomas Middletons Elizabethan play THE REVENGERS TRAGEDY, directed by Melly Still, with Rory Kinnear as Vindice.

A new play by Rebecca Lenkiewicz, HER NAKED SKIN, set against the backdrop of the Suffragette movement, will be directed by Howard Davies; also part of the Travelex season, it opens in July.

Tom Stoppard and Andr Previns EVERY GOOD BOY DESERVES FAVOUR, will be revived in August in the Olivier as part of the Travelex season. This will be a co-production between Southbank Sinfonia and the National Theatre.

Jonathan Kent will direct Ralph Fiennes in the title role of OEDIPUS by Sophocles, in a new version by Frank McGuinness, opening in October.

WAR HORSE will return to the Olivier in November 2008, following its initial hugely acclaimed, sell-out run. Based on Michael Morpurgos novel and adapted by Nick Stafford, the production is directed by Marianne Elliott and Tom Morris.

(...)

NOTES TO EDITORS
Details and press nights for all the above productions will be announced for each booking period. For further information, please contact Lucinda Morrison on 020 7452 3232 or lmorrison@nationaltheatre.org.uk


Public Information:
Public booking for FRAM, HARPER REGAN, NEVER SO GOOD and THE YEAR OF MAGICAL THINKING will open on 7 February.

Book tickets online at www.nationaltheatre.org.uk
Box Office: 020 7452 3000 Fax: 020 7452 3030
Information: 020 7452 3400

16 January 2008
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Sharleen » 11.06.2008, 22:00

Hab auch leider noch nichts genaueres gefunden *blöd*

Wer ist denn grundsätzlich alles bereit im Oktober loszudüsen? So als kleines Forums-Grüppchen kombiniert mit nem Wochenendtrip London + 2-3 Aufführungen? Und für Spaziergänge durch London bedrucken wir uns alle Shirts mit den Sprüchen aus dem T-Shirt Thread :D
Also ich fänds toll, wer mag kann natürlich auch länger bleiben und sich gaaaanz viele Vorstellungen angucken *hehe* aber bei mir reicht das Geld nicht für mehr als ein Wochenende. Sobald Daten raus sind und bestätigt, könnte man sich ja gleich supi Plätze abgreifen (so wie wir Dolarhyde, gell? 2m Entfernung zu Sweeties Lippen is für nen Fan schon echt hart").
London macht in nem Grüppchen sicher mehr Spaß, als wenn einige von uns tropfenweise allein vorbeidüsen.

Was denkt ihr?
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon Dolarhyde » 12.06.2008, 15:20

Sharleen hat geschrieben: 2m Entfernung zu Sweeties Lippen is für nen Fan schon echt hart").

das ist reinste selbstfolter :fertig:

ich bin auf jeden fall wieder dabei. wildharp kann ja schon mal die lage vorab checken. wir kreuzen dann erst am WE auf. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.06.2008, 20:53

Ich wollte im November fliegen. Laut Jasmine sollen die Karten ab dem 16.7. in den Verkauf gehen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron