Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Ödipus

Beitragvon Nessa233 » 03.09.2009, 18:04

Dolarhyde hat geschrieben:hinten anstellen! :lol:


die jüngste wieder zuletzt oder wie? :o :lol:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Ödipus

Beitragvon Dolarhyde » 03.09.2009, 19:40

nee, aber die anmeldeliste für nackyoga liegt schon länger aus. da musst du warten bis du an der reihe bist. :lol:
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 19.03.2011, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto mit Copyright wurde gelöscht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ödipus

Beitragvon Nessa233 » 03.09.2009, 19:41

Dolarhyde hat geschrieben:nee, aber die anmeldeliste für nackyoga liegt schon länger aus. da musst du warten bis du an der reihe bist. :lol:


:oops:
na guuuut...
wer fängt denn an?
ich brauch ne liste, man muss sich ja auch vorbereiten können auf den termin :lol:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Ödipus

Beitragvon Dora » 05.09.2009, 15:37

Nessa233 hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:nee, aber die anmeldeliste für nackyoga liegt schon länger aus. da musst du warten bis du an der reihe bist. :lol:


:oops:
na guuuut...
wer fängt denn an?
ich brauch ne liste, man muss sich ja auch vorbereiten können auf den termin :lol:

Oh je, da können wir lange warten :opa: Hallo, habt ihr uns von der Liste gestrichen :roll: Es war einmal .... :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ödipus

Beitragvon Agnes » 13.09.2009, 12:21

Agnes
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.09

Vorherige

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast