Drama

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Drama

Beitragvon Annabel » 26.03.2006, 08:58

Guten Morgen, was für eine Nacht ihr ward ja nicht ins Bett zu kriegen....
Dafür habe ich Euch zum Frühstück einiges geschickt. Viel Spaß :p
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 19.03.2011, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto wurde gelöscht, weil Link nicht mehr aktuell ist.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 26.03.2006, 12:00

@annabel
die sucht hat uns hier festgehalten ;)
was für ein leckeres frühstückchen, und dieser dramatische blick :lecka:

@ralph
genau, auf die knie mit dir und jetzt schön langsam das hemd aufknöpfen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 26.03.2006, 13:59

Oh danke also ich habe mich so gegen 3 verabschiedet weil meine mutter die dumme angewohnheit hat mich zu wecken wenn sie aufsteht und das ist nicht in dem bereich des morgens den ich bevorzuge!!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 26.03.2006, 16:15

nicht mal am sonntag lässt sie dich in ruhe deinen ralph-rausch auschlafen? :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 27.03.2006, 01:40

ich habe heute zwar beim bedienen die augen nicht so weit aufbekommen, aber die alten frauen waren ganz nett, weil sie dachten ich sei krank.

die wussten nicht, wie recht sie haben. ich bin im ralph-fieber!!!!!!!
schlimm ist, dass es kein mittel dagegen gibt außer ralph und dem hat noch niemand gesagt, wie krank ich bin....
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.03.2006, 02:19

erfreu die älteren damen doch mal mit ein paar netten ralph bildern. das bringt stimmung ins kaffeekränzchen :lol:

da ralphomanie nicht heilbar ist, wird das ralph-fieber nie weggehen :nixweiss:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 27.03.2006, 02:23

da waren ein paar dabie, denen wäre das gebiss rausgefallen... und dann hätten sie zu sabbern angefangen.
zum glück schein swetie momentan wieder zu jünger zu tendieren. wie alt ist rachel eigentlich?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.03.2006, 03:13

ja also alten rentner-sabber möchte ich nicht sehen *bäh*

rachel ist 35. also tendenz eindeutig fallend. wir haben also chancen
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 27.03.2006, 21:03

Also ich habe einen ausschnitt in der bunten gefunden...(übrigens mit lecka bild !!!^^) und wartet ich tippe den Text schnell ab.....

RALPH FIENNES

Toleranz half Ihr nicht

Elf Jahre liebten sie gegen Altersunterschiede an-dann scheiterte ihr Beziehung: Ralph Fiennes, 43, und Francesca Annis, 61, trennten sich, als seine zwei Jahre dauernde Affäre mit Sängerin Cornelia Crisan, 31, bekannt wurde. Dabei wollte Annis alles verzeihen: Der soviel jüngere Ralph brauche eben mehr Sex. Aber die Toleranz half ihr nicht, denn Fiennes, sagen seine Freunde, hat eine Midlifecrisis: Er will mehr Sex Und eine jüngere Partnerin...


So nur soviel zu dem Thema jüngere Freundin und das Thema Sex in Ralphs Leben!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 27.03.2006, 21:29

AmonFan hat geschrieben: Dabei wollte Annis alles verzeihen: Der soviel jüngere Ralph brauche eben mehr Sex. Aber die Toleranz half ihr nicht, denn Fiennes, sagen seine Freunde, hat eine Midlifecrisis: Er will mehr Sex Und eine jüngere Partnerin... [/color]


typisch bunte :lol: und die berühmten anonymen freunde, ja nee is' klar :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 27.03.2006, 21:46

Das kann eigentlich gar nicht sein ich meine solche freunde sind keine freunde!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 27.03.2006, 22:02

das sind ja auch nur erfundene freunde ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 27.03.2006, 22:03

denke ich auch ich meine wer ist schon so gemein und geht mit dem scheiß an die presse das ist wie ein dolch im rücken!!!1 :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 28.03.2006, 01:24

ganz davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass er so etwas einfach zugeben würde und diese hobby-psychologen sind eh das letzte.

außerdem verstehe ich den trubel eh nicht. er hat scheiß gebaut, er zahlt dafür (bei den baftas sah er nicht unbedingt gut aus) und damit hat sichs. menschen machen sowas dauernd, bei ihm wird darauf rumgetrampelt, weil er berühmt ist, und wegen seiner abneigung gegenüber journalisten ist die presse nicht unbedingt gnädig ihm gegenüber gestimmt.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.03.2006, 01:46

vorallem ist es doch so, wenn die redakteure keine quellenangabe machen können, dann kommen die berühmten freunde ins spiel :roll:

und wie du schon sagtest, ralph wird z. b. liam kaum berichten, dass er sex mit 'ner jüngeren will :blödsinn:

reana hat geschrieben:und wegen seiner abneigung gegenüber journalisten ist die presse nicht unbedingt gnädig ihm gegenüber gestimmt

die kleine rache der schmierigen lounds-typen :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron