Bühne

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon reana » 30.03.2006, 15:54

alleine in bezug auf: komm, lass uns zusammeziehen und ein haus für dich, mich und deinen sohn kaufen! :shock:

das mit der sängerin, von der vorher noch nie jemand etwas gehört hatte, war ja schließlich auch nix. und rachel will nicht. :doubt:

welche weiblichen wesen spielen denn ei faith healer mit :badgrin:
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 15:58

Wer sagt denn, dass er alleine ist? Cool Bad Grin Laughing
Das glaubst du doch nicht im Ernst...


Also dazu muss ich sagen ich denke nicht das er alleine ist weil ich meine hey er sieht super geil aus und hey wirt sind schon so schlimm was meinste was in england los ist ich meine da ist er ja noch bekannter als in deutschland oder sonst wo!!!!
Dann kommt noch dazu dass laut augenzeugenberichten, kristin scott thomas in einer der faith healer vorstellungen saß und wohl versucht hat sich na ja bedeckt zu halten das niemand sie erkennt aber na ja bei den guten augen der fans wo die meisten doch eh TEP lieben und da erkennt man schauspieler/innen schonmal eher.....aber wieder zurück zum thema....aufjedenfall ist ralph nach der vorstellung ganz schnell in ein taxi gehüpft und nach ein paar minuten(btw das taxi stand da immer noch) kam KST angrannt und sprang auch noch ins auto, sie hielt sich natürlich immernoch bedeckt, und dann fuhr das taxi ab......!!!! Ich meine hallo sie ist single er ist single und sie hat ja mal gesagt dass diese liebesszenen wohl sehr intensiv gewesen wären aber danach war dann aufeinmal gar nix mehr,.....sorry aber das kann die mir nicht erzählen.....genauso die sache mit rachel und dem knutschen auf dem roten teppich.....PROMOTION!!!??? Also soweit ich weis ist das eine promotion die ziemlich viele gerüchte aufbringen und wie wir alle wissen ist unser Bambi doch scheu in der hinsicht, aber die küsse gingen meistens von ihm aus...das kann doch kein zufall sein...außerdem promotion hin oder her er hat dass bisher noch nie gemacht, also solche promotin, nur mit rachel!!!!! ;) Was soll unsereins nu davon halten.....?????

Ach ja zum thema ist es nun Alex oder nicht habe ich hier die seite und die passende antwort auf jegliche fragen!!!!

http://p098.ezboard.com/fnewfiennesforu ... 21&stop=40
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:08

naja, wen er meint. oder besser, wenn sie meint.
wenn das stimmt wirkt es eher wie ein notnagel. wenn damals nichts fging, wieso dann ausgerechtnet direkt nach der trennung von fran?!? sie sollte sich das vielleicht mal durch den kopf gehen lassen...

über mangelndes engagement seitens bambis hat sich noch nie eine seiner filmpartnerinnen beklagt 8)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:13

über mangelndes engagement seitens bambis hat sich noch nie eine seiner filmpartnerinnen beklagt


stimmt die faneden z.b. alle das er ein sehr guter küsser ist und ich denke sie hätten noch mehr gesagt aber das wäre dann sicher nciht mehr jugendfrei gewesen!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:21

also küssen kann er sehr gut und küssen übrigens auch...
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:25

und küssen nicht zu vergessen.....ähm....darf man das uach irgendwo testen??? Ja für ne wissenschaftliche studie!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:30

die studie interessiert mich. brauchst du noch weibliche tester? 8)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:34

Klar!!! Und dann verkleiden wir uns als krankenschwestern und stürmen sein haus!!!^^.............falls wir es bis dahin gefunden haben :doubt:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2006, 17:46

na dass ralph zur zeit ein paar betthasen hat, davon gehe ich mal aus. jetzt hat er ja einen freifahtsschein.

na ob der jetzt gleich mit der scott ins bett gehüpft ist ... na ich weiß nicht. ist doch irgendwie komisch. der kennt die doch auch schon jahrelang. hätte ja dann auch bei den chromophobia-festivals was mit ihr anfangen können :roll:

und wieso besucht ihn rachel eigenlich nicht in dublin? ich meine, jetzt wo es bald soweit ist, sollte die mutter dann nicht auch beim vater sein? :roll:

@amonfan
danke für die aufklärung des alex-falls ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 17:50

@amonfan
danke für die aufklärung des alex-falls


Null problemo!!!^^

na ob der jetzt gleich mit der scott ins bett gehüpft ist ... na ich weiß nicht. ist doch irgendwie komisch. der kennt die doch auch schon jahrelang. hätte ja dann auch bei den chromophobia-festivals was mit ihr anfangen können


Wer weis vll haben se da ja schon und das war dann der trennungsgrund für KST???

und wieso besucht ihn rachel eigenlich nicht in dublin? ich meine, jetzt wo es bald soweit ist, sollte die mutter dann nicht auch beim vater sein?


der fall ist ja noch nicht hundert prozentig geklärt außerdem wäre es derbe auffällig ich meine ihr mann darf doch nix davon wissen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2006, 18:31

warum denn nicht? im mai erfährt er es doch sowieso. :badgrin:

yours
venice bastard justin muffin
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 30.03.2006, 18:37

er wird es wahrscheinlich nie erfahren, und wahrscheinlich will er es auch gar nicht. aber ich bestehe auf die erhaltung der art!!!
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2006, 18:52

es ist doch unbegreiflich, dass die hübschesten männer nie kinder wollen :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 30.03.2006, 18:56

wahrscheinlich wollen sie keine, weile sie zu viele angebote von frauen bekommen, die eins von ihnen wollen...
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2006, 19:01

es ist einfach unfair! :-( stattdessen vermehrt sich die kelly family :motz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron