Hamlet

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Hamlet

Beitragvon Cookie » 08.10.2010, 15:24

Hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders schön war auch mal zu sehen, dass er einen Preis gewonnen hat und ich war erstaunt, wie locker er da drauf war. :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Hamlet

Beitragvon Dora » 09.10.2010, 17:05

The Wild Harp hat geschrieben:Habe bei youtube ein Video gefunden mit Szenen aus dem Stück und von der Tony Award-Verleihung. Da ist er noch sooo jung. Und noch mit Alex zusammen.

http://www.youtube.com/watch?v=JK0elA5s1z8&feature=related


Er war ziemlich cool drauf. Man könnte meinen er wäre damals ein Profi in Preise entgegennehmen. 8) Mit Alex war er da nur noch auf dem Papier zusammen oder war das nicht das Stück, wo er mit seiner "Mutter" (FA) eine Affäre anfing? :shock:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hamlet

Beitragvon The Wild Harp » 09.10.2010, 21:25

Ja, das mit FA fing da an. Aber ich denke zum Zeitpunkt der Preisverleihung war das noch nicht so weit fortgeschritten, so dass er mit Alex schon noch zusammen war.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Hamlet

Beitragvon Dora » 10.10.2010, 19:27

Klar, Alex hat erst nach 2 Jahren davon erfahren :devilgrin: :cry:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hamlet

Beitragvon Luanne » 10.10.2010, 21:21

Das ist aber nicht sehr nett, Herr Ralph. So was macht man nicht :teach:
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.08.10
Wohnort: Vienna

Re: Hamlet

Beitragvon antje » 10.10.2010, 21:23

man da stand die aber auf der leitung
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Hamlet

Beitragvon Nicita87 » 10.10.2010, 21:25

antje hat geschrieben:man da stand die aber auf der leitung
du haust es raus :lol: .

Vlt. hat sie es gemerkt aber wollte es nicht wahrhaben :grübel: . hing sie nicht noch nach der trennung sehr lange an ralph?
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hamlet

Beitragvon Luanne » 10.10.2010, 21:31

Ich denke sie wiollte es nicht wahr haben. Welche Frau will schon so einen Mann verlieren.
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.08.10
Wohnort: Vienna

Re: Hamlet

Beitragvon Al Khamsa » 28.05.2011, 22:25

Nicita87 hat geschrieben:
antje hat geschrieben:man da stand die aber auf der leitung
du haust es raus :lol: .

Vlt. hat sie es gemerkt aber wollte es nicht wahrhaben :grübel: . hing sie nicht noch nach der trennung sehr lange an ralph?

Im Nachhinein hat sie es schon gemerkt. Sie sagte, dass er nach den Auftritten immer total erschöpft und mürrisch in der Wohnung der beiden in NY rumgehangen hätte und kaum ansprechbar war.
Sie ist dann auch bald nach London abgereist, weil sie wohl hoffte, dass die Entfernung ihnen gut tun würde.

Weiß man eigentlich, was aus Frannie geworden ist. Ich habe mal etwas läuten gehört, dass sie Krebs gehabt haben soll.
Al Khamsa
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.10

Vorherige

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron