Faith Healer

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Faith Healer

Beitragvon AmonFan » 11.02.2006, 20:21

Wie die meisten von euch vielleicht wissen spielt Ralph momentan in Dublin am Gate Theatre im Theaterstück ,,Faith Healer" mit das am 7. Februar 2006 Premiere hatte. Diese Produktion bricht alle bisherigen Rekorde des seid 78 Jahre bestehenden Gate Theatre. Es ist die erste Produktion die schon vor der Premiere restlos ausverkauft war. Daran ist wahrscheinlich nicht zuletzt unser Ralph beteiligt.^^

So hier ist erstmal eine kurze Inhaltsangabe zu ,,Faith Healer":

,,Faith Healer" erzählt die Geschichte von Frank Hardy, Faith Healer, und seiner Ehefrau Grace. Das Spiel wird in mehreren längeren Monologen erzählt, zwei Monologe werden von Frank gesprochen, einer von Grace und einer von Teddy, Frank's Manager. Frank und Grace reisen in einer Karawane durch England, Schottland und Wales um dort die Kranken zu heilen. Die Geschichte wird von vielen Tragödien durchzogen eine ist unter anderem, der Tod von Frank's und Grace's Baby.

So das ist eine wirklich kurze Zusammenfassung und ich hoffe, dass ich sie einigermaßen richtig ins Deutsche übersetzt habe. Wenn nicht dann berichtigt mich bitte. ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 11.02.2006, 22:35

ich wäre jetzt so gerne in dublin :roll:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 11.02.2006, 23:47

Nicht nur du!!! Wie geil wäre es ihn mal live auf der Bühne zu sehen!!!!!

Danke für das Pic...ein kleines Stück Dublin hier bei uns....^^ :halo:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.02.2006, 15:11

The Faith Healer, Gate Theatre, Dublin
Masterly, unreliable memoirs
By Kate Bassett
Published: 12 February 2006
I thought I must have been imagining things but Ralph Fiennes really is - as had been rumoured - starring in a revival of Brian Friel's (arguably) greatest play in Dublin, directed by Jonathan Kent and transferring thence to Broadway. "That is happening, but we've not sent out a press release," the theatre told me a few days before opening night (and just before the media furore about Fiennes's private life).

This was a strangely apt prologue to Faith Healer's eerie sequence of monologues where you never quite know what is fact or fabulation or whether the unreliable witnesses materialising out of the darkness are flesh and blood or ghostly hallucinations. Fiennes's outwardly cool Frank is the miracle-worker (or was he only a charlatan?); Ingrid Craigie's Grace, is his shaky ex-mistress (or was she his wife?), and Ian McDiarmid's Teddy his superficially chirpy former manager. Each confides in us, recounting increasingly painful memories of touring round small dusty halls on Britain's Celtic fringes, with Frank sometimes unfathomably curing the sick, other times failing, drinking and viciously quarreling with Grace.

This is an extraordinarily rich, elusively looping piece of writing. Fiennes brings out a surprisingly dry humour and chattiness in Frank underlaid by deep bitterness, vulnerability and grief. Craigie has a touching core of still-girlish charisma and McDiarmid is wonderfully funny, as well as quietly heartbroken, as the old cockney raconteur. One audience member booed over the final warm applause, seemingly unable to distinguish between Fiennes's life and his art.

To 1 April, 00 353 1 874 4045

I thought I must have been imagining things but Ralph Fiennes really is - as had been rumoured - starring in a revival of Brian Friel's (arguably) greatest play in Dublin, directed by Jonathan Kent and transferring thence to Broadway. "That is happening, but we've not sent out a press release," the theatre told me a few days before opening night (and just before the media furore about Fiennes's private life).

This was a strangely apt prologue to Faith Healer's eerie sequence of monologues where you never quite know what is fact or fabulation or whether the unreliable witnesses materialising out of the darkness are flesh and blood or ghostly hallucinations. Fiennes's outwardly cool Frank is the miracle-worker (or was he only a charlatan?); Ingrid Craigie's Grace, is his shaky ex-mistress (or was she his wife?), and Ian McDiarmid's Teddy his superficially chirpy former manager. Each confides in us, recounting increasingly painful memories of touring round small dusty halls on Britain's Celtic fringes, with Frank sometimes unfathomably curing the sick, other times failing, drinking and viciously quarreling with Grace.
This is an extraordinarily rich, elusively looping piece of writing. Fiennes brings out a surprisingly dry humour and chattiness in Frank underlaid by deep bitterness, vulnerability and grief. Craigie has a touching core of still-girlish charisma and McDiarmid is wonderfully funny, as well as quietly heartbroken, as the old cockney raconteur. One audience member booed over the final warm applause, seemingly unable to distinguish between Fiennes's life and his art.

Quelle: Independent


also mal ehrlich, wer traut sich denn da zu buhen? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.02.2006, 18:21

Hallo Ralph steht auf der Bühne da ist das Buhen total untersagt!!!!!!! :super:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 02.04.2006, 09:30

Habt Ihr über Ralphs Ausraster schon gelesen, bestimmt oder?! Ich mußte schmunzeln. Es ist unglaublich, welche Nerven manche Leute haben.http://ralph-fiennes.net/index.php?id=132


Das hat die doch extra gemacht um auf sich aufmerksam zu machen. Ging einwenig schief das Unternehmen :heuldoch:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.04.2006, 15:36

nee, hatte ich noch nicht gelesen. aber echt, es nervt ja schon im kino, wenn das handy bimmelt, aber im theater muss es horror sein.
zu geil, dass ralph da ausgerastet ist :respekt: "I'll cure you later." :lol:

btw ... wenn mein handy klingeln würde, würde er sich selbst hören. ich glaube, er wäre zu verwirrt, um mich anzuschreien :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 02.04.2006, 15:43

was hast du denn aufm handy?

vielleicht hatte jemand die story mit al pacino gelesen und wollte, dass er rangeht.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 02.04.2006, 15:55

ach ja die story habe ich auch schon gelesen....mensch also wie kann die den so blöd sein und vergessen ihr handy auszumachen.....scheiße also ich bringe ja auch schon einiges aber das!!!!!!????? Na ja ich habe mich im ersten moment gewundert weil er ja auch so ein handysüchtel ist und dass er sich dann so darüber aufregt!!!! na ja aber ich denke das kann ein auf der bühne ganz schön aus dem konzept bringen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 02.04.2006, 16:00

reana hat geschrieben:was hast du denn aufm handy?

"do you have any questions, sir?" "ja, why is top down? i'm fucking freezing."

kam letztens wieder sehr geil, als ich an der supermarkt-kasse stand :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 02.04.2006, 16:04

year wie geil ist das den!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 02.04.2006, 16:11

:lol:
der ist echt klasse.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 06.04.2006, 14:10

ist aus andas forum ....

LinzQ hat geschrieben:Ralph was in dublin for a good few months and while he was here he had to be moved from hotel to hotel because every night he was being mobbed by his fans,so i'm thinking thats why he wasnt letting pics been taken. I only found out this info today,and its from an exellcent source.


... was ist denn davon jetzt zu halten? macht der sich echt die mühe und zieht ständig um. kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das da so krass zugehen soll. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.04.2006, 14:19

ist aus andas forum ....

LinzQ hat folgendes geschrieben:
Ralph was in dublin for a good few months and while he was here he had to be moved from hotel to hotel because every night he was being mobbed by his fans,so i'm thinking thats why he wasnt letting pics been taken. I only found out this info today,and its from an exellcent source.


... was ist denn davon jetzt zu halten? macht der sich echt die mühe und zieht ständig um. kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das da so krass zugehen soll.


Also wie kann man dieses mobben jetzt verstehen verfolgen die den einfach nur kreischend oder belästigen sie ihn auch??? ich meine in enland ist er ja schon bekannter als hier aber na ja sowas macht doch keiner......ihn mobben den süßen!!!!! Und das mit dem umziehen ich weiß nicht vll von zimmer zu zimmer aber hey der kann doch nicht in diesen monaten die ganze zeit umziehen ich meine irgendwann gehen doch auch mal die hotels aus oder???? :roll: :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 06.04.2006, 14:31

vermutlich ist er dort bekannter. vorallem, weil ja nicht nur die singmaschine-geschichte durch die presse ging, sondern sicherlich auch promotion für faith healer in den örtllichen zeitungen zu finden ist.

aber was ich nicht verstehe ist, vor dem hotel rumlungern ist eine sache, aber wie bitte lungert man in einem hotel rum. bei den nobelherbergen darf man als nicht zahlender gast doch nicht einfach in der lobby rumhängen. man muss sich doch mindestens an die bar setzten und was bestellen. und bei den preisen wird es wohl nur ein wasser werden.

ist er in seiner suite nicht ungestört oder klopfen die ständig an seine hotelzimmertür oder wie? :grübel:

das sind ja schlimmere zustände als bei 'ner boygroup :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron