Faith Healer

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon AmonFan » 16.04.2006, 20:10

so mädels ich habe jetzt 6 tage wellness und shopping maraton in trier hinter mir und versuche jetzt wieder einigermaßen ins thema zu finden.......

okay bitte sagt mir doch mal bitte warum ihr alle in kontakt mit ihm oder zumindest mit menschen die ihn kennen seid!!!!!??? Ich komme mir schon richtig armselig vor vor allem weil ja keiner von euch zwei hübschen was sagt!!!! :doubt: :zweifel: :fertig: mädels ich verzweifel bittte gibt uns doch ein paar infos!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 16.04.2006, 21:43

Sorry, sage dazu nichts mehr. :sagnix:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 16.04.2006, 23:34

Sorry, sage dazu nichts mehr. sagnix


*heul* ich verzweifel das kann doch nicht sein!!!! :fertig:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 00:30

vielleicht könnten wir dieses betteln nach "insider"informationen einfach mal lassen. wer was weiß und es mitteilen möchte, der schreibt es und ansonsten einfach klappe halten.

ich habe keinen bock auf "wer ist der bessere insider"-spielchen. :roll:

ich meine das allgemein ... es soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen. ok?
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 17.04.2006, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 17.04.2006, 02:54

stimme dolarhyde 100%ig zu und wechsele jetzt das thema wieder zu den wichtigen dingen im leben und zwar dem einzig wahren "insider" und zwar der sonne selbst! *mitfaustaufdentischschlag*

news gibt es momentan ja eher weniger, was, denke ich, ganz in seinem sinn ist, aber dafür gibt es ja anschauungsmaterialien en masse, was mich persönlich absolut zufrieden stellt.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 03:46

ich hoffe nur, dass es in NY "erlaubt" ist fotos vom gnädigen herrn zu schießen. :roll: ich würde wirklich gerne mehr bühnenfotos sehen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 17.04.2006, 03:56

wie lange läuft faith healer eigentlich in ny?
ich habe seine zeitplanung für dieses jahr nämlich noch nicht durchschaut, denn jetzt ny und dann im september potter und irgendwie sein regiedebüt ankurbeln... ?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 04:47

glaube bis zum 30.07.
wenn potter dann anfang september anfängt, hätte er noch einen monat "frei"(?). vielleicht checkt er dann noch mal canada ab.
die dreharbeiten zu potter selbst, dürften nicht so lang sein. beim 4. teil sollen es 2 wochen gewesen sein. na mehr wird für den ministeriums-auftritt auch nicht nötig sein, bis die szene im kasten ist.

btw ... potter teil fünf soll bei uns am 12.07.07 in die kinos kommen. also ist er im juli wieder auf premieren-tour.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.04.2006, 13:09

ich hoffe nur, dass es in NY "erlaubt" ist fotos vom gnädigen herrn zu schießen. Rolling Eyes ich würde wirklich gerne mehr bühnenfotos sehen.


das hoffe ich doch auch mal ganz stark aber ich denke hey es ist new york irgendein reporter wird schon bilder machen da bin ich mir ganz sicher!!!!;)

ach 8und dolarhyde ich muss dir da auch zu stimmen.......ich finde es echt ätzend wenn man uns erst heiß macht und dann na ja nix sagt das ist noch schlimmer als nix zu wissen weil man dann ja weiß da ist was, also bitte an die leute die sich jetzt angesprochen fühlen, alles oder nix!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 13:31

AmonFan hat geschrieben:es ist new york irgendein reporter wird schon bilder machen

morgen fangen die previews an. wir werden sehen, ob es paparazzi fotos gibt. aber es wäre auch nicht schlecht, wenn fotos vom eigentlichen bühnengeschehen auftauchen würde. kann doch nicht so schwer sein, mit der digi und ohne blitzlicht mal ein paar fotos zu machen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.04.2006, 13:42

morgen fangen die previews an. wir werden sehen, ob es paparazzi fotos gibt. aber es wäre auch nicht schlecht, wenn fotos vom eigentlichen bühnengeschehen auftauchen würde. kann doch nicht so schwer sein, mit der digi und ohne blitzlicht mal ein paar fotos zu machen.


ja mädels ich denke das ist jetzt die richtige zeit zum beten!!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 14:26

es ist eher die zeit rundmails an alle NYer zeitungen zuschicken, dass sie ihre fotografen richtung booth schicken sollen 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 17.04.2006, 21:28

glaube bis zum 30.07.


FH in NY läuft bis Ende August. Dann das HP shooting, anschließend Vorbereitungen für seinen eigenen Film und die Dreharbeiten sollen wohl im April beginnen. Ich denke mal nächstes Jahr is' nix mit Theater. :cry:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 17.04.2006, 21:30

vielleicht könnten wir dieses betteln nach "insider"informationen einfach mal lassen. wer was weiß und es mitteilen möchte, der schreibt es und ansonsten einfach klappe halten.


Zu Befehl. 8) :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2006, 22:03

The Wild Harp hat geschrieben:
glaube bis zum 30.07.


FH in NY läuft bis Ende August.


bin von der offiziellen booth-seite ausgegangen, dort gehts nur bis 30.07. :nixweiss:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron